Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke...

    Muschel1981 - - SunIsland

    Beitrag

    ...für eure Glückwünsche und Empfehlungen! @Lena: Du hast recht, ich bin tatsächlich gedanklich und nervlich auch so gut ausgelastet - bin seit 3 Uhr morgens wach - ist das normal als Braut??? @alle anderen: Danke für eure Tipps. Meine Handgepäck-technischen Fragen sind geklärt! Ein letztes Mal liebe, ledige Grüße (ab morgen verheiratete), Muschel

  • Noch 1 Woche!!! + Handgepäcksfrage

    Muschel1981 - - SunIsland

    Beitrag

    Juhuuu, nur noch 3x schlafen bis zur Hochzeit und nur noch 7x schlafen bis zum Abflug in die Flitterwochen! Ich habe mir mal ein paar Gedanken bezüglich Handgepäck gemacht - bitte um Tipps für meine Liste, wenn euch was einfällt: In den Rucksack kommt: *1 Buch für ihn, 1 Buch für mich *1 Badehose für ihn, 1 Bikini für mich *Erfrischungstücher + Kamm *Videokamera *1 Stift für Visa ausfüllen im Flieger *Kopfhörer vom Walkman (gehen die im Flieger überhaupt ) In meine Handtasche kommt: *Pässe und R…

  • So, auf bonds Anregung hin haben wir uns jetzt mal bei p*arl so Aquapacs für den digitalen Fotoapparat bestellt (sind übrigens gerade -50% - kosten nur noch € 19,90!) Ich werd mal schaun, obs daheim in der Spüle hält und sonst kann ich ja immer noch eine Einwegkamera nachkaufen... Danke für die Tipps!

  • Hallihallo, schon WIEDER ich mit einer Frage... Wir wollen in unseren 7 Tagen Urlaub ein paar Schnorchelfotos schiessen - sind aber totale Anfänger und wissen noch nicht, wieviel und wie oft wir fotografieren bzw. schnorcheln werden - sind ja nicht sooo lange da ... Nur für diesen einen Urlaub wollen wir nicht extra € 100,00 oder mehr für einen UW-Fotoapparat ausgeben (wir haben eine Nikon Coolpix 4600 und einen digitalen Camcorder - das muss reichen). Könnt ihr uns eine gute UW-Einwegkamera, ei…

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    Muschel1981 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja cool, dass wir da alles auf eine Karte buchen und das dann am Ende mit Mastercard zahlen können! Ich hab mir deine Bitte ausgedruckt und werd sie in den Koffer legen - werde dir dann Bericht erstatten...

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    Muschel1981 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, schön langsam sollte ich bei der Bank anrufen, um die Dollars zu bestellen... Aber wieviel denn nur? Wir haben AI, inkl. 2 Ausflüge gebucht. Vielleicht machen wir noch 1 Ausflug dazu + JetSki + Trinkgelder + Ansichtskarten & Souveniers... Sind € 150,00 = ca. USD 200,00 ausreichend? Muss man Ausflüge und Jetski eigentlich direkt bar bezahlen oder bei Abreise an der Rezeption mit Kreditkarte? Liebe Grüße, Muschel

  • Badeschuhe-Frage

    Muschel1981 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wieder mal ich... Immer wieder lese ich, dass Badeschuhe wg. des Steinfisches empfohlen werden. Genügen weiche Surfschuhe oder muss ich mir diese hässlichen Badeschuhe aus Hartgummi zulegen? Würde ein Steinfisch bei dünnen Surfschuhen durchstechen? Liebe Grüße, Muschel (urlaubsreif)

  • Wow, soviele Antworten in so kurzer Zeit! Ihr seid echt hilfsbereit, danke! Toll, dann nehmen wir nur 1 lange Flughose mit und den Rest luftig-locker-leger-bequem. JUHUUUU, ich freu mich schon so!

  • [SIZE=2]Hallo, liebe SI-Experten, heute habe auch ich eine Frage: Wir machen im Sept. Flitterwochen auf SI und ich überlege jetzt schon, was wir einpacken sollen. Normalerweise ist es in ****Hotels ja der Brauch, dass die Männer beim Abendessen lange Hosen und feste Schuhe tragen. Ist das auf SI auch so? Wenn nicht, würde ich nur kurze, legere Sachen und FlipFlops und Sandalen einpacken und die einzige lange Hose wäre zum hin- und zurückfliegen. Wäre mein Mann mit Shorts und Sandalen beim Abende…

  • Flug via Colombo/Sri Lanka

    Muschel1981 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die ausführliche Antwort! Apropros immer gültige Bauernregeln: Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover!

  • Flug via Colombo/Sri Lanka

    Muschel1981 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen am 12.9. von München nach Hulule. Aber via Colombo. Wisst ihr, ob wir da lange Aufenthalt haben, umsteigen, aussteigen o.ä. müssen? Oder kann man sitzen bleiben und fliegt gleich weiter? Flugzeit lt. Plan 16:45 - 07:50 Uhr (LTU). Die Ankunftszeit ist Ortszeit, oder? Sollen wir uns gegen Malaria, Tetanus oder Hepatitis impfen lassen? Im September ist Regenzeit, oder? Müssen wir befürchten, dass es uns den Urlaub verregnet? Danke für die Beantwortung meiner vielen Fragen...