Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20.5.07 honeymoon

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Guter Tipp! Werden wir auf jeden Fall machen!

  • 20.5.07 honeymoon

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alice, wir verbringen ab 17. Mai unsere Flitterwochen auf SI. Deine Aufregung aknn ich zu 100% nachempfinden. Bezüglich der Klamotten haben wir uns auf wirklich legere und luftige Teile festgelegt. Geschlossene Lederschuhe lasse cih auf jeden Fall zu Hause.

  • am packen...

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Neid! wir müssen noch 2 1/2 Wochen ausharren

  • So, wie es auf diesen Bildern ist, stellen wir es uns ja auch vor. Ich dachte nur, es hat sich etwas gravierendes geändert. Das trübe Wasser hängt sicherlich mit den Strömungsverhältnissen ab. Hoffe, dass es Mitte Mai so schön ist, wie es in diesem Forum unzählige Male beschrieben wurde.

  • Ein SI Rückkehrer hat berichtet, dass der Strandabschnitt bei 265 abgebrochen ist und das Wasser alles andere als glasklar ist. Eigentlich haben wir für unsere Flitterwochen einen Bungi in diesem Bereich reserviert. Nun sind wir etwas irritiert und möchten umreservieren. Die zahlreichen Bilder von SI zeigen immer einen extrem schönen Bereich zwischen Beach-Bar und Wasserbungis, hat sich hier etwas geändert? Hat jemand aktuelle Infos, wie der Strand und das Wasser aussieht?

  • Leider wieder zurück!!!

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für Deinen Tipp. Wir versuchen umzureservieren.

  • Strandabschnitt bei 263

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tammy, wir haben auch bei 263 reserviert. Eigentlich war dieser Strandabschnitt doch einer der Beliebtesten. Würdest Du uns raten kurzfristig umzureservieren, oder sollen wir die Lage vor Ort mal abwarten? Jens

  • Leider wieder zurück!!!

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    ...und wir dürfen in 2,5 Wochen zum ersten Mal auf SI! Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag - Dank Euren Berichten. Gruß Jens

  • Mai 2007

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Zu Eurer Einstiegsfrage kann ich sagen, dass ich mit Sri Lankan nach Colombo geflogen bin und kann eigentlich auch nur Gutes berichten. Die Qualität der Speisen hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber sont war alles einwandfrei. Pünktlich, freundlich und verhungert sind wir auch nicht - was will man mehr!?

  • Mai 2007

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Könnte auch sein, aber da unterhält man sich stwas schwer

  • Mai 2007

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    ...vielleicht an der strandbar oder beim Beach-Volleyball...

  • Mai 2007

    jens_schroeder - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen auch am 13. Mai, allerding mit Zwischenstop in Dubai und ab München. Nach 3 Nächten Wüse, dann endlich Erholung auf SI. Wir freuen uns.