Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FEUERFISCHE

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „ Ein Erlebnis! Wo war es genau? lino “ vor bungalow 289, also ca. 200m vom steg zum thai entfernt, hätte zu der zeit aber wahscheinlich auch woanders passieren können, wobei...ist ja nichts passiert.

  • Qatar oder Emirates

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    jetzt komm ich nicht mehr mit, bandscheibenvorfall weil economy statt business geflogen oder wie? na egal, es geht ja in diesem thread ja auch nicht darum, dass jemand in der glücklichen position ist vier mal im jahr verreisen zu können und sich business gönnt, für dessen aufpreis so manch einer seine komplette urlaubsreise bezahlt, sondern ob qatar oder emirates. diesbezügliche infos fand ich eingentlich ganz interessant.

  • Arztpraxis auf SI ???

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    habe die arztparxis wegen einer auflebenden sonnenallergie kennengelernt. der arzt machte einen vernünftigen eindruck, die verabreichten mittel zeigten ihre wirkung (ohne nebenwirkungen), also alles ok

  • Qatar oder Emirates

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    pauschalisierte antworten sind immer mit skepsis zu betrachten, wird sind mit qatar airways geflogen: der service war einwandfrei, economy platzangebot o.k., das essen aktzeptabel. entertainment system pro sitz vorhanden - es sein denn man fliegt mit den älteren A300 Maschienen- dort gibt es sowas leider nicht! diese modelle sind im schnitt 12 jahre alt. der flughafen qatar ist....sagen wir mal bescheiden, mensa flair. unverständlich, bedenkt man, dass qatar mit luxus wirbt und mit emirates/duba…

  • naja, jeder wie er es für richtig hält. ich persönlich finde es schön einen lokalen ansprechpartner zu haben, statt unpersönlich übers inet zu buchen. wer sich im vorfeld schlau macht, ist generell im vorteil, war in unserem fall dann sogar günstiger als die genannte direkt-kombo.

  • FEUERFISCHE

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    bin an besagter treppe vor drei tagen schnorcheln gewesen, viele bunte und neugierige fische, nix giftiges gesichtet. auch verschiedene triggerfische haben sich vorbildlich benommen spinnen habe ich ganze einmal gesehen, so groß wie ein fingernagel, also echt furchteinflösend.... generell sollte man sich aber im klaren sein, dass man "so weit draußen" immer mit mehr oder weniger gefährlichen tieren konfrontiert werden könnte, die da nunmal zu hause sind. mit etwas vorsicht und respekt wird schon…

  • Golfplatz Baustelle

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    von baulärm kann keine rede sein und auf anfrage vor ort heist es, dass eine mini-golf anlage im entstehen ist.

  • 2007 SI for 1199,- € with HP

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das hört sich erstmal gut an, wie lange ist der Aufenthalt, zwei Wochen? Habe dazu mal nachgerechnet: Wir fliegen Mitte Mai, also im genannten Zeitraum, und haben im Reisebüro um die Ecke gebucht, 12 Tage. Wenn ich die entsprechenden Einzelpositionen addiere, bin ich nur rund 100 € über Lidl, habe aber noch den Wasserflugzeug-Transfer. Na da bin ich jetzt erleichert kurz vor Abflug nicht noch im Hinterkopf haben zu müssen zuviel bezahlt zu haben Zahlt man in dieser Jahreszeit eigentlich s…

  • Fragen von einem Neuling

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, wir fahren Mitte Mai los....und sind gedanklich auch schon fast da. Ich konnte hier lesen, dass es über den Fernseher auch eine Internetzugang gibt. Meine, wenn auch fast vermessene, Frage wäre, ob es irgendwo auf der Insel auch einen WLAN-Spot gibt?!?

  • Sonnenschirm

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    genau, wir würden auch am liebsten heute schon los....

  • Sonnenschirm

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    yupp, genau die kombination! dem kalender zufolge sind wir quazi eure ablösung.

  • bissige Fische

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    interessanter bericht. habe dazu schon gelesen, dass die fische bei zu viel stress (taucher, schnorchler) zu einem sehr aggressiven verhalten tendieren können und pauschal alles und jeden angehen. na mal sehen, wenn so´n kollege angeschwommen kommt, werde ich mich erstmal freundlich vorstellen und einen guten ersten eindruck hinterlassen.

  • Sonnenschirm

    Nautico - - SunIsland

    Beitrag

    wir sind ab mitte mai auf si und hatten auch schon versucht zu reservieren. nach einer knappen woche haben wir auch tatsächlich antwort bekommen - man würde versuchen unseren wünschen zu entsprechen, können aber nichts garantieren und würde uns im ggf. in der nähe der gewünschten bungis unterbringen... na immerhin, wir sind gespannt....und voller vorfreude