Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soooo, Montag geht´s Los

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen von Berlin via Doha nach Male. 6 Std. + knapp 5 Std. Na dann auf das Wiedersehen auf der Insel

  • Soooo, Montag geht´s Los

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen auch am Montag endlich nach SI! *freu* Sitzen schon auf gepacktem Koffer. Von wo fliegst Du? LG GDI

  • Wäscheservice

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen! Hat jemand schon mal den Wäscheservice auf SI in Anspruch genommen und kann mir evtl. in etwa die Preise und Qualität sagen. Bei drei Wochen muss man schon einiges in die Wäscherei geben. Vielen Dank! LG GDI

  • Sonnenschirm

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, am 19.05 reisen wir wieder ab, aber daran möchte ich erstmal garnicht denken. schließlich haben wir erstmal unseren urlaub vor uns.

  • Sonnenschirm

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Nautico, hab gehesen, dass du auch aus Berlin kommst. Wir fliegen mit Qatar Airways ab Tegel über Doha nach Male. Ihr auch?

  • Sonnenschirm

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Hab bezüglich meiner Reservierung leider eine negative Antwort bekommen. Alle Räume vom 255 bis 275 sind wohl schon belegt. Mal sehen wo sie mich/uns hinsetzen.

  • Sonnenschirm

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank! Hab dann gleich die Reservierung abgeschickt. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Sind ja "nur" noch drei Wochen bis dahin.

  • Sonnenschirm

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Locke, sagmal wieviel Wochen vor dem Abflug hast Du denn die Reservierung an SI geschickt?

  • Sonnenschirm

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Da wird sich meine Freundin ja freuen. Es soll ja im Mai ausgebucht sein, mal sehen welchen Bungi wir bekommen. Wir haben als Wunsch Bungi 255-275 geäußert, ich hoffe das wird auch was. Das mit dem um 7 aufsehen und Liege reservieren finde ich auch fehl am Platz auf Malediven. Schließlich ist man ja im Urlaub und nicht im "Krieg" bzw. Handtuchkrieg.

  • Sonnenschirm

    GDI - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen! Habe mir einige Beiträge hier im Forum durchgelesen und konnte zu meiner Frage keine Antwort finden. Vielleicht kann mir ja jemanden helfen, der schon mal auf SI war. Meine Freundin und ich werden im Mai drei Wochen auf SI verbringen. Meine Freundin hat jedoch eine leichte Sonnenallergie. Daher möchte ich mich erkundigen, ob die Möglichkeit besteht einen großen Sonnenschirm zu den beiden Liegen zu ordern. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG GDI