Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strand auf SI?!

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    …man kann sich auch alles schönreden…also der breite Strandabschnitt war für meinen Geschmack einfach nur hässlich und erinnerte mich eher an heimische Baggerkuhle! Und das was hier auf dem Bild als dunkle Stellen zu sehen ist, ist auch dunkler, als der übrige Sand (war es jedenfalls im Juli 2003) und jeder der das nicht gesehen hat, sollte sich dann mal schnellst möglich beim Augenarzt anmelden! Es mag daher kommen, dass es nachträglich aufgeschüttet wurde. Alle anderen Strände auf SI kann ich …

  • Fotowettbewerb - Die Gewinner sind...

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Auch von mir Herzlichste Glückwünsche!!!!! Ihr habt verdient gewonnen !!!

  • Reisekataloge Malediven

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anja, das Beste ist, du gehst in ein Reisebüro und bittest dort, dir alle Kataloge geben zu lassen, die SI anbieten. Dann setzt du dich zuhause hin und vergleichst in Ruhe! Man kann im Grunde auch nicht sagen, dass ein bestimmter Anbieter immer der günstigste ist, da die Preise sich von Jahr zu Jahr ändern können. Außerdem musst du gucken, wann du fliegen willst, von wo du fliegen willst (ob ein Zubringerflug nötig ist oder doch der Zug zum Flug ausreichend ist) und mit wem du fliegen will…

  • Reisekataloge Malediven

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anja, die Kataloge für Sommer 2004 werden so ca. ab ende November zu bekommen sein! Manche auch erst im Dezember! Meier´s ist immer einer der letzten, die rauskommen! SI wird von Tjaereborg, Jahnreisen, ITS, Meiers Weltreisen, Neckermann und Thomas Cook angeboten…sicher auch noch von einigen anderen Veranstaltern, aber bei den von mir genannten ist SI 100 % im Programm! Liebe Grüße vom Kuchenmonster

  • Hallo erst mal...

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Mir ist soooooooo kalt...ich will bitte mit, nur werde ich nach dem letzen SI-Besuch nicht mehr in den Koffer passen!!!!! *heul*

  • Gewichtsreduktion

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Vergiss den Gedanken an Gewichtsreduktion auf SI…ein sinnloses Unterfangen!!!! Hatten unseren Bungalow am Arsch der SI-Welt und somit immer lange Fu ßmärsche zur Futterstätte! Haben uns außerdem mit Volleyball, Badminton, Schwimmen, Schnorcheln und Tischtennis vergnügt und was war….4 kg zugenommen…ich dachte mich trifft der Schlag! Und schuld war nicht nur das verdammt gute Kuchenbuffet! Ich fand das Essen dort wirklich lecker…und ich bin eine echte Pingeltante wenn’s ums Futter geht! Gut, in de…

  • Mücken, Ok...und andere ungeziefer?

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    …keine Angst, Birtes werden nur bissig, wenn Joes auf der Insel sind!!!

  • Mücken, Ok...und andere ungeziefer?

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Schroedi, also ich habe auf der Insel nicht eine Spinne gesehen, aber dass heißt nicht, das dort keine sind! Ich war nur über die Mücken am jammern, was andere hier im Forum nun wieder gar nicht verstehen konnten, da die dieses Problem mit den Mücken nur leicht bis gar nicht hatten. Allerdings solltest du dir immer im Klaren darüber sein, dass wenn du in die Tropen fährst, dort immer irgendwelche Viecher auf dich lauern! Da sind sie, aber das heißt nicht, dass man sie auch zu sehen bekommt…

  • heiße mieze!

    Birte - - Community-Talk

    Beitrag

    oh nein, wie süß!!!!!!!!

  • happy birte to you!

    Birte - - Community-Talk

    Beitrag

    ...also ich habe keinen plan, was das für ein teil im busch ist...jedenfalls aber kein seepferdchen!

  • happy birte to you!

    Birte - - Community-Talk

    Beitrag

    *knicksmach* danke, danke meine herren!!!...ich werde mich jetzt hemmungslos mit o-saft besaufen und dann mal gucken ob ich schon die ersten falten finde!

  • Hallo an alle Malediven-Fans

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    *hüstel*

  • Riesenspinnen auf SI

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    …was bin ich froh, dass mir keines dieser Viecher auf SI über den Weg gelaufen ist!...obwohl mir 10 Spinnen in der Außendusche lieber gewesen wären als diese Monstermücken, die mich so wahnsinnig lecker fanden!!!!

  • "Privatstrand" für die WaBungianer ???

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    …ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil!!!!

  • Wasser auf dem Zimmer?

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    …keine Angst Nadine! Du bekommst jeden Abend eine neue Flasche stilles Wasser in den Bungalow gestellt! Die ist auch im AI drin! Und wenn die nicht reicht, dann bestellst dir bei der nächsten Futterrunde im Restaurant noch Wasser und schleppst es auf den Bungalow! Also wir hatten unseren Bungalow am Arsch der Welt und sind nicht verdurstet! Aber lass die Finger von der Minibar!!! Die Sachen die dort drin sind, sind schön älter und teuer!!!!

  • AI Restaurant = Kantine ? ? ?

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Also das Restaurant ist schon sehr groß und dementsprechend tummeln sich, wenn der Laden ausgebucht ist, auch ne menge Leute dort! Aber das Restaurant ist in der Mitte geteilt und es sind 2 Buffets aufgebaut! Leider ist so gut wie keine Dekoration vorhanden. Wer gegen 8 Uhr morgens zum Frühstück geht, hat das Restaurant fast für sich alleine und kann gut ein Schwätzchen mit den Köchen halten. Ab 8.30 begann bei uns dann der Ansturm! Mittags war es auch nicht so voll…egal zu welcher Zeit man geko…

  • Devisen

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    …also Nadine, ob die an der Rezeption so flexibel sind wage ich zu bezweifeln! So wie ich das verstanden habe, wollen die entweder Bares sehen ODER die kleine Plastikfreundin! Aber kommt sicher auch drauf an, welcher der Rezischnullis gerade kassiert!

  • Devisen

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, haben mit Trinkgeldern, Zigaretten und Souveniers auf der Einheimischeninsel, Postkarten und Futter am Flughafen genau 68 $ ausgegeben! Die Endabrechnung im Hotel betrug auch noch mal 68,80 $, die dann mit Kreditkarte bezahlt wurden.

  • Wie teuer sind 2 Wochen AI?

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    ...welche Haare????

  • SI - Ausflüge

    Birte - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, so einen Inselhoppingausflug gibt es! Da wird dann eine Einheimischeninsel angesteuert, eine andere Touristeninsel und eine einsame Insel! Wenn ich mich recht erinnere liegt der Preis für diesen Ausflug bei 60 $…bin mir da aber nicht mehr so sicher!