Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder viele Fragen...

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tina, wir werden am 08.07 um 20.45 von München fliegen. Freue mich schon voll. Super das du dich nochmal wegen den treffen gemeldet hast. Dann treffen wir uns am 20.07 beim Italiener. Bin schon so gespannt auf das Hotel....... eigentlich auf alles. Bis dann Viele liebe Grüße Chiara

  • Wieder viele Fragen...

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das wäre super, wenn wir uns treffen könnten 20.07. Das einzige, wir können schlecht sagen wo wir uns treffen, da wir ja nicht wissen wo was ist, und wie der ganze ablauf ist da unten. Von wo aus fliegt Ihre den weg? Wir werden bis zum 23.07 bleiben. Ab da geht es dann wieder nach hause. Bin schon so gespannt wie es wird???? Viele liebe Grüße Chiara

  • Wieder viele Fragen...

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo habe gelesen, dass Ihr ab 19.07 auf Sun Island vertreten seit, und auch eure Flitterwochen macht. Wir sind ab 09.07 auf der Insel. Vielleicht ist es möglich das wir uns mal treffen. Von wo aus fliegt Ihr den weg? Freue mich schon riesig darauf, bis es endlich los geht, aber ich glaube bei Euch wird das nicht anders sein. Gruß Chiara

  • Vorfreude

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, da könnte man richtig neidisch werden, habe eure Beiträge gelesen, und WIR HABEN IMMER NOCH 12 WOCHEN. Plane jetzt schon alles genau. Habe schon unser Packliste geschrieben, was wir alles mitnehmen. Aber ich weiß momentan nicht, auf was ich mich besser freue. Wir heiraten 07. 07 und fliegen dann am 08.07 abends los. Ich bin schon ganz durch den Wind, das ich weder bei der Hochzeit nichts vergesse, noch für den Urlaub nichts vergesse. Wir freuen uns schon total darauf. Ich wünsche al…

  • Wette im Juli

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Habe gelesen das Ihr auch in Angaga wart. Hatten am Anfang auch Angaga gebucht, doch durch die Reiseberichte wurde ich verunsichert. Naja den anderen Tag haben wir dann umgebucht auf Sun Island. Ist Angaga wirklich nicht so toll, wie manche da geschrieben haben. Gruß Chiara

  • Wette im Juli

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute Hab jetzt schon von ein einigen gehört, dass das Wetter im Juli nicht so toll sein soll auf den Malediven. Ist das wirklich so??? Wir fliegen am 08.07-23-07 hin und das wäre nicht unbedingt so toll, wenn es da die ganzen 14 Tage regnen würde. Gruß Chiara

  • Essen im Southern Star

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, danke für euer Antworten. Viele liebe Grüße Chiara

  • Essen im Southern Star

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo habe mir nochmals die Hotelbeschreibung durchgelesen und da stand, wenn man einen Wasserbungalow gebucht hat, findet das Essen in Southern Star statt. Jetzt meine Frage ist man verpflichtet das man dort isst oder kann ich mit All Inclusive auch in anderen speisen? Außerdem steht in der Beschreibung auch dabei, dass der Fernseher gebührenpflichtig ist. Würde mich freuen, wenn Ihr meine Fragen beantworten könntet Gruß chiara

  • Urlaub vom 08.07.-23-07.07

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Bin schon voll neugierig wie es auf der Insel wird?? Werden dort unsere Flitterwochen verbringen. Ja und hier bin ich eigentlich auf der Suche nach Leuten die zum gleichen Zeitpunkt auf der Insel sind. Wäre echt super, wenn sich da wer finden würde. Gruß Chiara

  • Urlaub vom 08.07.-23-07.07

    chiara12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo wer ist ab 08.07 auf der Insel ?? Würden uns freuen, wenn wir da jemanden von hier treffen. Gruß Chiara