Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Rückflug

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir sind mit Quatar geflogen und es war erst einmal super. Bis Doha hatten wir ein neueres Flugzeug und es war top. Sogar das Essen hat mir besser als mit Emirates geschmeckt. Die Bildschirme waren klasse und meines Erachtens auch besser (auch im Angebot) als Emirates. Doha selbst fand ich eigentlich auch nicht so schlimm, wie alle sagen. Ab Doha dann war es ein älteres Flugzeug. Das hat uns dann nicht mehr so gefallen. Sehr eng das alles. Und auch keine eigenen Bildschirme mehr. Der Rückflu…

  • Eine kleine Russengeschichte

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Henni, mach Dir nix draus! Ich fands gerade total witzig. Mehr davon!!!!!! Liebe Grüße, Leni:D

  • Spinnen

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, also ich habe letztes Jahr im Oktober 1 Spinne gesehen. die war im Zimmer über der Eingangstür. Für mich war sie mega-groß. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich selbst eine absolute Phopie habe. Ich denke aber, dass sie so ungefähr die Größe hatte, wie bei uns in Deutschland die ekligen schwarzen, die so zwischen den Steinen oder an den Hauswänden sind. Also wie Du siehst. Keine Panik. Grüßle, Leni

  • 2007 SI for 1199,- € with HP

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ich habe das Angebot gestern auch gesehen. Natürlich auch gleich mal durchgerechnet. Wir haben letztes Jahr für Oktober 12 Tage über das Reisebüro gebucht. Wenn ich alle Positionen die wir hatten mitrechne waren wir eigentlich fast gleich im Preis. Viele Grüße, Leni

  • bissige Fische

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habs, ich habs..... Es war ein Riesen - Drückerfisch Viele Grüße, Leni

  • Was sollte ich unbedingt mitnehmen?

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Apropos Bücher: Da gibt es noch so eine kleine "Bücherei" auf SunIsland, in der man sich kostenlos gebrauchte Bücher borgen kann. (in mehreren Sprachen) Das sind glaub Bücher, die von Gästen dagelassen wurden. Viele Grüße, Leni

  • bissige Fische

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Svenja, keine Panik. Ich denke so schlimm ist es auch wieder nicht. Bis auf mein kleines "Abenteuer" war es ja auch traumhaft. Aber wie Hammerhead schon öfters hier im Forum angemerkt hat, finde ich es auch absolut verantwortungslos mit dieser blöden Fütterei. Viele Grüße, Leni

  • Trinkgeld

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir haben auch immer so 1-2 Dollar für den Roomboy und den Kellner gegeben. Wenns ganz toll war auch mal 3 Dollar für den Kellner. Aber nicht mehr. Und das natürlich auch nicht jeden Tag. In der Main-Bar sollte das Trinkgeld schon gleich nach dem ersten Getränk gegeben werden. Das ist ganz wichtig. Sonst kann es sein, dass man glatt "übersehen" wird. Den ganz lieben Toilettenmann haben wir ehrlicherweise vergessen und das tut mir heute noch leid. Was ich schade fand ist, dass der Kofferträge…

  • bissige Fische

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Roland, habe gerade Euren Reisebericht gesehen. Wir waren im Bungi 288. Gott sei Dank hatten wir hier einen Goldschatz von Roomboy. Na das war ja auch blöd mit Deinem Fuß. Im Paradies und dann einige Tage nicht ins Wasser gehen können. Oh je. Aber sag mal, wie hast Du denn die zwei Bilder von Euch eingefügt? Veratest du es mir? Dann würde ich nämlich ganz geschwind das Bild von meinem "Freund" dem Fisch einfügen. viele Grüße, Leni

  • bissige Fische

    Leni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, endlich hat es mit meiner Registrierung geklappt. vielen Dank lieber Oliver. Ich wollte Euch doch unbedingt erzählen, dass ich letztes Jahr im Oktober auf SI von einem Fisch in die Fingerkuppe gebissen wurde. Es hat sogar geblutet. Nicht schlimm aber erschrocken bin ich schon. Ich war beim Schnorcheln und habe mich einfach auf die Wasseroberfläche gelegt und da kam er schon und hat gebissen. Mein Mann eilte zu mir und gemeinsam sind wir dann abgehauen und der Fisch (ein Kumpel von ihm war…