Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorfreude

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Svenja, haben wir nicht den 20.04. 11 uhr ausgemacht? am 19. kommen wir nämlich erst mittags an, da wir von montag bis donnerstag noch einen stop over in dubai machen werden... ich beantrage unser sport date daher zu verlegen auf den freitag

  • Vorfreude

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen zusammen, hier meldet sich noch ein aufgescheuchtes huhn. noch vier tage. ab heute mittag fang ich auch endlich mal an alles zusammen zu sammeln. einkaufen waren wir natürlich auch schon. neuen bikini, neue badehose und natürlich nicht zu vergessen, die schnorchelausrüstung. am liebsten würd ich die schon in der badewanne testen... säh aber etwas dämlich aus, wenn der herr nach hause kommt und ich sitz in voller montur in der wanne und schnorchel lustig um mich her für die sonnencreme …

  • Halbpension

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michael61, waren in der Rechnung auch Ausflüge oder nur die reine Verpflegung zusätzlich zur HP? Wieviel Ausflüge habt ihr gemacht und hast Du nicht Lust einen Reisebericht zu schreiben? Ich lese die doch so gerne und vor lauter Vorfreude (nur noch 12 Tage ) les ich mittlerweise schon alle zum zweitenmal...

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    huhu, scrall mal nach ganz oben und klick auf community und zack, schon kannste sehen, wer mit dir ins paradies fliegt

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    hallo schrambo, na ihr habts ja gut. noch zwei wochen. koffer schon gepackt? wir müssen noch drei wochen warten. aber dafür haben wir ja dann noch sechs tage vor uns, wenn ihr schon wieder richtung heimat seid

  • Massagen???

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen, endlich scheint mal wieder die Sonne. Aber da wird das Fernfeh fast noch schlimmer. @ Svenja37: ich bin 26 und mein freund ist gerade 30 geworden. so wies aussieht bist du 37. und dein freund/mann? @micaba: na dann vereint sich der kreis viersen ja. wir sind aus nettetal. vielleicht hat man sich ja schonmal irgendwo gesehen? das wär doch witzig. wir fliegen übrigens auch am 16.! Sitzen dann wahrscheinlich schon nebeneinander und wissen es gar nicht . wi…

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    nähe mönchengladbach. und ihr? wie alt?

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    nein, sind auch sog. ersttäter. aber was man hier so liest, bleibt man das bestimmt nicht und wird auf jeden fall zum wiederholungstäter. sind das eure flitterwochen, hochzeitstag oder einfach nur ein normaler urlaub?

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    hi, wir sind vom 19. bis 30.04. da. überschneiden uns dann ja 5 tage. schon aufgeregt? schon mal da gewesen? lg brinchen

  • Massagen???

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Morgäääähn, wie ich auf diese seite gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr, einfach per zufall. da sind auch noch andere preisliste und interessante dinge. ich such nochmal, und wenn ich den "haupt-link" noch finde, setz ich ihn natürlich auch hier rein. @ svenja37: ich lese, ihr kommt aus nrw. wo kommt ihr denn genau her? wir sind aus der nähe von mg.

  • Robinson Crusoe

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    na das hört sich ja super an. schön ist, dass man ein handy mitbekommt. ich hatte schon angst davor, dass man uns da vergisst dann bin ich ja mal gespannt. mach mir schon fasst in die hosen vor lauter vorfreude

  • Massagen???

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, für alle, die schonmal wissen möchten, was das spa so zu bieten hat und vor allem zu welchen preisen, hier das angebot roomallot.com/raprop_downloads…eational%20Facilities.pdf ich hab meine anwendungen schon genaustens eingeplant liebe grüße und vor allem schöne entspannende stunden brinchen

  • Volleyball-spielen

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    klasse, dann ist der erste urlaubsvormittag ja schon geritzt bis zum 20.04., 11 uhr dann oder bis zum nächsten beitrag... lg brinchen

  • Traveler Schecks

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man auch Traveler Schecks auf SI eintauschen kann? Vielen Dank schonmal und viele Grüße Brinchen

  • Robinson Crusoe

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Wir sind ab dem 19.04. auf SI und mein Freund möchte den "Robinson Crusoe Ausflug" machen. Hat er wohl bei Wolkenlos gesehen. Einen Tag allein auf einer einsamen Insel? Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, wie läuft das ab? Viele ungeduldige Grüße Brinchen

  • Volleyball spielen

    brinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Volleyballer, bin zum ersten mal im Forum und finde es sofort super klasse. Wir sind vom 19.04. für 11 tage auf SI. Wenn ihr also noch zwei Leute (mein Freund kann spielen , ich nicht ) dazu nehmen würdet?! Ansonsten befürchte ich, dass er die Zeit nicht übersteht ohne "Mannschaftssport". LG Brinchen