Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mir geht es auch so wenn ich die Bilder sehe will ich wieder zurück. War im Mai da und wär jetzt gerne immer noch da. LG Diana

  • morgen gehts los

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Chris, Du hast es gut ich will auch zurück, jetzt kann ich mir nur noch meine Bilder anschauen und warten bis es wieder so weit ist ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub LG Diana

  • morgen gehts los

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ich wünsche euch auch einen ganz ganz tollen Urlaub ich will auch zurück nach SI ! Erholt euch gut

  • Ersttäter und viele Fragen!

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo noch mal Also Bares hatten wir zusammen so um die 800 $ dabei war viel zu viel wir haben allerdings keine Ausflüge gemacht. Da wir nur HP hatten mussten wir die Getränke ja zahlen wir haben uns aber nicht nur Wasser bestellt wir hatten jeden Abend Bier oder Wein und Cocktails haben wir uns auch geleistet. Und auch Mittags mal Pizza bringen lassen ( sehr lecker). Wir haben uns gegen Hepatitis A+B Impfenlassen was meiner Meinung nach auf SI nicht nötig ist da alles sehr,sehr Sauber ist. Ich …

  • Rechnung am Ende BAR entrichten??

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Guten Morgen Rike, Ich war im Mai auf SI zu Vollpension, kann ich dir leider nix sagen da wir nur Halbpension hatten ( war ausreichend für uns). Du kannst natürlich auch Bar bezahlen haben wir auch so gemacht, da wir auch keine Kreditkarte haben. Liebe Grüße Arwen

  • Zurück aus dem Paradies

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Roland, bei mir läuft es genau so ab mein Freund kann sich aber leider nicht dafür begeistern. Aber egal da muß er halt dann durch ob er will oder nicht LG Diana

  • Reiseapotheke ?!

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hello, Meine Reiseapotheke hatte einen sehr hohen Bestand, da meine Schwester Arzthelferin ist und mir für alles was passieren könnte was ein gepackt hat aber am Flughafen hat daß kein Schwein interessiert nicht mal meine Heparinspritze im Handgepäck. LG Diana

  • Zurück aus dem Paradies

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Roland, Herr der Ringe Fan ! Richtiger Name Diana

  • neuling(E)

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ich bin frischer Rückkehrer. Ich hab eigentlich immer bei uns in Deutschland bei Wetterumschwung Kreislaufprobleme daher hatte ich auch angst wie ich auf die hohe Luftfeuchtigkeit und Hitze reagiere. Kann dich aber beruhigen mir hat keinen einzigen Tag was gefehlt. Zum Arzt kann ich dir leider nix sagen da ich diesen zum Glück nicht in Anspruch nehmen musste. LG Diana

  • Flughafenbau neben Sun Island

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ich kann auch nur bestätigen das man auf SI nix vom Flughafen - Bau mitbekommt

  • Zurück aus dem Paradies

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Denis Waren ziemlich neue Flugzeuge. Ja an jedem Sitz ist ein eigener kleiner Bildschirm viele Filme, Musik Computerspiele hast du zur Auswahl man kann die Zeit schon irgendwie totschlagen Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Essen der Hauptgang war undefinierbar aber die beilagen dafür ok LG Diana

  • Zurück aus dem Paradies

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Denis War anstrengen wegen dem langen Flug Die Airline war in Ordnung kann mich nicht beschweren ihr habt dann wahrscheinlich auch Zwischenlandung in Doha wir hatten 4 Stunden Aufenthalt beim Hinflug war lange aber alle Flüge gingen pünktlich ab ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse LG Diana Wünsch einen tollen Urlaub und glaub mir daß wird er bin neidisch will am liebsten auch zurück

  • Zurück aus dem Paradies

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallihallo, Ich bin seit 10.05.07 wieder zurück aus dem Paradies und will am liebsten wieder hin heul . Ein kurzer Bericht jetzt wenn ich Zeit habe eine genaue Berichterstattung. - Flug mit Qatar - Air anstrengend - Wasserflugzeug super Aussicht aber laut - Insel ein Traum - Bungalow hatte Nr. 291 Super Deluxe gabs nichts zu beanstanden. Außendusche super. - Strand beim Bungi schmal mit ein paar Steinen hat mich aber nicht gestört. - Meer super bei unserem Bungalow viele Korallen toll zum Schno…

  • Keine Spinne

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ich bin frisch zurück ( leider ) hab keine Spinnen und keine Mücken gesehen zum Glück

  • Wetter Mai

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Lisa Ich komme gerade von SI wir hatten an einem Tag einen Regenschauer aber die sind so schnell wieder vorbei wie sie kommen ob wohl der Wetterbericht auch die ganze woche Regen gesagt hatt. LG Arwen

  • Bald gehts los !

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Tinka, flieg auch das Erstemal auf die Malediven bin auch total aufgeregt aber ich glaube den Urlaub werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Vielleicht treffen wir uns ja mal unter Palmen Liebe Grüße Arwen

  • Bald gehts los !

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Danke für die lieben Wünsche @ adi77 ich bin Malediven - Ersttäter und hab mir die Infos hier geholt . Schau mal hier im Forum unter Malediven da ist eine super Urlaubscheckliste die hat mir gut geholfen hab den Tipp von Thorsten bekommen. @ watterman werd bestimmt spaß haben hoffe das Wetter passt. Kos zur Einstimmung ist doch auch nicht schlecht und bist du schaust ist Januar dann sitz ich hier und Weine und du wirst Braun LG Arwen

  • Bald gehts los !

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Jetzt muss ich mich nur noch heute im Büro quälen, morgen ist Feiertag noch einen Tag im Büro quälen und am Donnerstag Abend um 22:30 sitz ich endlich im Flugzeug Juhu Juhu Juhu

  • am packen...

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Ich muß auch noch 8 Tage warten bis ich endlich im Paradies bin schluchtz Ich kanns kaum noch erwarten!!! @ MigiMaus wünsche einen schönen Urlaub Liebe Grüße Arwen

  • Vorfreude

    Arwen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben ! bei mir dauert es zwar noch 22 Tage bis ich von München Richtung SI starte aber ich bin jetzt schon am Organisieren und Besorgen. Mein Freund hält mich zwar jetzt für ein bisschen durchgeknallt aber das macht nix. Ich bin nämlich ein kleiner Schussel und wenn ich mich nich rechtzeitig vorbereit vergess ich die Hälfte vor lauter Aufregung. ich wünsch euch einen schönen Urlaub Liebe Grüße Arwen