Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strand auf SI

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, auch nach dem 3 Aufentahlt kommt für mich nur die Nordseite der Insel in frage !!!! Und da der Abschnit von 190 - 210 .... meine Meinung

  • Flughafenbau neben Sun Island

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, kann ich auch bestätigen das man nichts mittbekommt von dem Lärm .. is ja auch nicht gerade um die Ecke ... (seit Gestern wieder zurück ) Der Flughafen (eine Bahn für kleine Prop.maschienen) soll nächstes Jahr fertig werden und soll den Airtaxis ein bischen was vom Kuchen abnehmen

  • Hallo, seit gestren zurück von SI War wieder Toll !!!! Habe eben im meinem Supermarkt um die Ecke die ersten Einkäufe getätigt und auch nicht schlecht gestaunt . Daraufhin bin ich mal auf die Lidl Seite und habe das mal für Ai und Air Taxi für den 21.06 durchgerechnet und komme auf 1939 € pP. ist ca der gleiche preis von 5 vor flug und FTi zu dem Zeitpunkt. Die Flugverbindung würde mich aber mal interessieren .... Die 1199.- machen auf dem Prospekt was her...

  • Soooo, Montag geht´s Los

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja prima !!! freu mich schon vielleicht quatscht man sich ja mal von der Seite an oder Du trägst ein Namensschild mit Dir rum...

  • Soooo, Montag geht´s Los

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, der Flieger startet von Düsseldorf und ist Non Stop ca 9 Std später in Male :papst: Der Koffer ist in 30 min Montag nachmittag gepackt !!! Si 2006 zimbo-zimboglu.magix.net/

  • Soooo, Montag geht´s Los

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    30.04.2007 -15.05.2007 Nach einer Arbeitsintensiven Periode geht es Montag endlich Los !!! SI die 2´te...... Das Tauchequipment ist schon gecheckt und gepackt ! Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit dort und mann begrüsst sich zu einem Bier unter Palmen . :grosskotz: CU

  • Digicam und Camcorder schützen?

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, denke auch das dies völlig ausreichend ist. Vielleicht noch zu beachten, das ne Kammera 5 Minuten braucht nachdem sie das klimatisierte Zimmer verlassen hat bevor sie einsatzbereit ist. (Linse beschlagen ) LG zimbo

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ Loke Kein DejaVu wir wahren letztes Jahr zeitgleich mit euch auf der Insel . Ihr habt uns mal um ein Photo gebeten vor eurem Bungi. Im gegenzug hab Ihr ein nettes Bild von uns geschossen .

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Stammgast was ?!?!?!!!

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Ups.. sorry für den doppelten Beitrag, meine Verbindung hing!!!

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, grützi miteinand ... Wir sind ab 30.04 auf der Insel. (wiederholungstäter) Gruß an Henni !!! zimbo-zimboglu.magix.net/

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, grützi miteinand ... Wir sind ab 30.04 auf der Insel. (wiederholungstäter) Gruß an Henni !!! Bilder : zimbo-zimboglu.magix.net/

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    zimbo_12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, habe mir auch mein Urteil mit hilfe von holidaychek und anderen Seiten gebildet. Und als Wiederholungstäter vom 30.04 -15.05 wieder auf SI Vielleicht sieht man sich. Gruß

  • Hallo !!!:tongue: Nach dem ich noch mal hier ins Forum per Erinnerungsmail reingeschländert bin und meine Bilder noch einmal gepostet habe,(und selber noch einmal angeschaut) binn ich jetzt kurz entschlossen zum Wiederholungstäter geworden und habe nicht geplant 2 Wochen vom 30.04. - 15.05 Si gebucht. würde mich daher schon auf Bekanntschaften bzw. auf ein Bier unter Palmen freuen . Grüße

  • Danke ... In dem Urlaub sind ca. 200 Bilder entsatnden (inc. Unterwasseraufnahmen ) werde bei gelegenheit noch mal welche upen.

  • Danke... als Begeisterter Taucher könnte ich auch sofort wieder in den Flieger Wenn ich die Bilder auf den Ganzen Bildschirm Aufzoome kann man glatt den hintergrund ( und somit die Arbeit dahinter Vergessen )

  • Hallo, (Zimbo_12 Known as Zimbo ) Kann nur zu dem Thema noch einmal beitragen .. .(als nun vor fast einem Jahr SI geschädigter) . Das die Srandabschnitte eigentlich Individuell betrachtet werden müssen . Wir hatten zuerst den letzen (SuperDl Bungi) auf der Seite der beachbar Vorreserviert und auch bekommen. Wir sind dann allerdings umgezogen in die Nummer 195 , diese war für unsere Ansprüche ideal. Nicht zu weit vom Strand, Super zum Restaurand und zur Haupt- bzw. Beachbar sowie ebenfalls kein L…