Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island noch wie früher?

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir planen für 2009 unseren 3. Trip nach Sun Island, haben aber jetzt mehrfach von schlechtem Personaö/Essen usw. gelesen. Unser Letzter Urlaub auf SI liegt nun schon 5 Jahre zurück und da kann sich ja einiges, zum Guten wie zum Schlechten, getan haben. Bin neugierig auf Erfahrungen jüngeren Datums.

  • ALL-IN

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Und wenn an nett zu dem Personal ist,mbekommst du an der Strandbar auch noch um 2.30 Uhr was auch AI, gell Inge.

  • Urlaub ist zu Ende

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Interessant Ihr habt also rückwärts Urlaub gemacht. Seit erholt und braun gebrannt angekommen und weiss und gestresst heimgeflogen.

  • google...

    Geissbock - - Community-Talk

    Beitrag

    *weg schmeiss* :bowl:

  • ZWEI AUF EINMAL ??

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von inge Hallo ihr zwei, im mai gabs nur pro person ein getränk zum mitnehmen. wenn wir in der bar zu unserem wein noch ein glas wasser wollten war das im ersten moment etwas schwierig. aber mit der zeit kennt der kellner euch u. dann klappts besser .... gruß hesseinge :bowl: “ Un dass von dir TsTsTs In der Tat war es so, dass es von Kellner zu Kellner verschieden war. Aber auch hier gilt: Ein kleines Trinkgeld bewirkt manches Wunder.

  • Viele Fragen und wer antwortet?

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Was es vor Ort kostet auch AI umzubuchen weiss ich leider nicht. Aber das sie da gesalzene Preise haben kann ich dir verraten. z.B. 1 Bier 3,50 $ (Stand Mai 2003)

  • Wasserkocher

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, wenn auch nicht in sondern draussen. Die Sonne bringt das Wasser schon zum kochen.

  • Backgammon

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Habe zwar schon welche spielen sehen, aber ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung. Denke aber, dass es so etwas vor Ort gibt.

  • elektrische Geräte im Flieger...

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Schatz, sieh mal, ich kann mit meinem Handy die Tragflächen bewegen

  • ANKUNFT !

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Zudem, was Birte geschrieben, gibt es nichts hinzuzufügen. Vor 2 Jahren haben wir über 2 Stunden gewartet, dieses AJhr etwas mehr als eine halbe.

  • Schoene grusse von der Sonnen-Insel

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Michi Wer bringt mir nun mein Bier? “ DAs frage ich mich auch schon seit einer Woche

  • alkoholimporte!

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von inge Hi Joe, solltes mehr schnorcheln[/ QUOTE] Das schreibt die Richtige :D“

  • Urlaubsgeschichten, Witze etc.

    Geissbock - - Community-Talk

    Beitrag

    laugh.gif Der war gut

  • Tauchplätze um Sun Island

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von andy Wo besteht die größte Chance einen Walhai zu sehen? “ Im Wasser

  • Ich schon wieder

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Passt nicht ganz hier her, aber nur zur Info: Eis ist nicht bei AI mit drin. Cornetto Nuss oder Cornetto Erdbeer kosten 5,10 $ Calipo kostet 5 $

  • Heiraten auf Sun Island

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    [IRONIE AN] Willst du dir den Urlaub versauen ? [IRONIE AUS]

  • Wasserbungalow

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Die Suiten sind jeweils zu zweien am ende des Steges, Sollten also die 300er Nummern in der Mitte sein.

  • Animation?

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Animation ? Scheint auf Sun Island ein Fremdwort zu sein. Was jetzt zum 2. Male dort und habe nichts dergleichen erlebt. Eigentlich schade.

  • Urlaubsgeschichten, Witze etc.

    Geissbock - - Community-Talk

    Beitrag

    Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei: Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausfallen aufgestellt sind, renn´ ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!" Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich ´ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir n…

  • Ich schon wieder

    Geissbock - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von uwe 40 dollar kann ich nich glauben??? “ Glaube eslieber, die Preise, trotz AI, spotten jeder BEschreibung. Bespiel COcktails Coco Loco ohne AI : 12,50 $ mit AI : 12,50 $