Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder zurück und ein paar Tipps

    Kirsche - - SunIsland

    Beitrag

    Ok, ok,.....ich geb ja schon nen Frieden; bin am jetzt nimma lästig mit dem Thema; versprochen..*gg*! Aber was anderes,... Wenn man AI hat, wie ist es dann mit den Getränken in den Spezialitätenrestaurants eigentlich? Auf die Speisen erhält man ja 20% Discount. Sind die Getränke auch AI oder muß man die bezahlen? Ach ja noch etwas; Reisebüro hat vor wenigen Minuten gerade angerufen, daß die Reiseunterlagen zum abholen wären,...JJUUUHHUUU Musste das jetzt noch mal schnell loswerden *freu* Lg Kirs…

  • wieder zurück und ein paar Tipps

    Kirsche - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo moonlight! Vorweg willkommen zu Hause,... Freut mich, daß es euch gefallen hat und es positives zu berichten gibt! Wir zählen auch schon die Tage bis es bei uns losgeht,....der Countdown läuft *gg*! Hätte da ne Frage an Dich bitte: Haben auch Deluxe-Bungi gebucht und haben erst im nachhinein leider bemerkt/gesehen, daß bei dem Deluxe Strandabschnitt der direkte Strand vor den Bungalows einige Meter bis zum Meer hin mit diversen Büschen, Gräsern,..ect. übersäht ist und nicht so toll dadurch…

  • Und Kirsche ist schon wieder da,... Hätte bitte an Hammerhead! Hast Du vielleicht ein paar Fotos um Bungi Nr. von/bei 450??? Wäre toll,.... Lieben Dank Kirsche

  • Hi Leute! Vorweg vielen lieben Dank für eure Antworten. Vor allem an "SchnellerWeg",....tolle Beschreibung mit den Bildern! Haben nun schon eine bessere Vorstellung vom Strandabschnitt der Deluxe Bungis und sind nicht mehr so begeistert. Frage vorweg noch: Bzgl. dieser "Gestrüpp" Sache nochmals (siehe Fotos von schnellerWeg); sieht der Strand bei den Super Delux Bungis auch so aus oder ist dort der Strand freier?? Ich muß ehrlich gestehen und daß soll jetzt keiner in den falschen Hals bekommen, …

  • Einreisebestimmungen Amerikaner

    Kirsche - - SunIsland

    Beitrag

    k

  • Liebe SI Maledivenfreunde! Bin mittlerweile schon am verzweifelen,....wieder einmal das leidige Thema schöner Strandabschnitt,....ich weiß, ich weiß,...*gg* Mein Mann und ich verbringen 2 Wochen auf SI im März und haben Kategorie Deluxe gebucht. Ich glaube ich habe so ziemlich schon jeden Beitrag gelesen bzgl. der Strandabschnitte und bin mir noch immer nicht sicher welcher uns am besten gefallen könnte. Darum bitte nochmals um eure Hilfe! Wollen einen breiten, freien Sandstrand bis hin zum Meer…