Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP als Langschläfer! lieber VP?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Steffi, Du möchtest doch nicht wirklich den halben Tag verschlafen? Da es dort wirklich um sieben stockdunkel ist, solltest Du lieber früher ins Bett gehen und morgens eher aufstehen. Dafür wäre mir der Urlaub zu teuer. Ich persönlich hätte am liebsten gar nicht geschlafen um auch wirklich jede Minute zu genießen. Hab ich aber leider nicht geschaft. LG Michaela

  • Erster Urlaub auf SI

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Matice! Wir hatten Bungalow 267 und waren sehr zufrieden!!! Super auch zum Schnorcheln, da dort auch die ganzen Korallen sind. Demnach auch die ganzen bunten Fischies!!!

  • Armer Urlauber!!!! Schwimmt wohl in Geld, dass er besseres gewohnt ist. Niemand wird gezwungen auf SI Urlaub zu machen. Für Leute die so eine Reise vieleicht nur einmal im Leben machen ist das mehr als ein Traum. Sicher gibt es noch mehr Luxus, aber für ganz normale Menschen ist das doch der absolute Wahnsinn, oder? Ich habe jedenfalls Sehnsucht nach SI!! Auch wenn es teurer geworden ist.

  • Cappucino----Video

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Skorpion! Der Link war was für mich ! Da ich die ganzen Bilder gesammelt habe! Ich werde das in einer ruhigen minute mal ausprobieren und dann zeig ich Euch mein Ergebnis.

  • Standabschnitt 179-210 oder 263-288

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten Bungalow 267, dort gingen die Pflanzen bis ins Wasser. Man kann dort auch super Schnorcheln da dort viele Korallen sind. 246zk0.jpg Die Korallen bei Ebbe: 250zm2.jpg Wir waren vom 16.04.-01.05. dort. Ich kann also nicht sagen, ob der Strand dort immer noch so schmal ist. Da es sich wie oben schon gesagt, tatsächlich immer ändern kann.

  • Neues über Sun Island...

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Auf nach SI, es gibt eine neue Fischart! Starcat-Triggerfisch

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ach jetzt versteh ich!!! Brauche im Moment etwas länger! Trinkgeld hatten wir ca. 100$ Taschengeld mit 4 Massagen, jede Menge Cappuccinos, einmal Pizza, 1 x Großer Eisbecher für 2 Pers., Souveniers, ein Paar Bilder entwickeln, Internet u.s.w. ca. 900$

  • Neues über Sun Island...

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ist nicht so schlimm. Ich bin ja erst im Mai zurückgekommen von SI. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!! Und hockt nicht die ganze Zeit an den Sandstufen.

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Zigaretten und Souveniers sind bei uns auf Karte gegangen!

  • Kinder im Deluxe bzw. Super Deluxe Bungi?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Dann ist ja gut! Die sind ja doch auch schon etwas älter!

  • Kinder im Deluxe bzw. Super Deluxe Bungi?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina! Du solltest beachten, dass es dort ziemlich warm ist. Die Luftfeuchtigket ist der Wahnsinn. Wenn Deine Kinder hier bei 30° schon stöhnen, solltest Du nicht mit Ihnen auf die Malediven fliegen. Ich weiß ja nicht wie sie sind, aber ich habe meine nicht mitgenommen. Die beiden hättten mir nur in den Ohren gelegen. Es gibt auch fast nichts für Kinder dort. Da ist als Fernreise sicherlich die Dom Rep besser und billiger. Aber ob Deine (Beiden?) das gut vertragen und sich auch gut beschä…

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Also 150$ sind völlig ausreichend als Trinkgeld! Mehr braucht man nicht bar. Es sei denn man bucht dort für den Rückflug noch den Aufenthalt in der Lounge. Hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt, weil der ganze Flughafen (nach dem einchecken) klimatisiert war. Die "Sandwiches" waren etwa so groß wie eine viertel Scheibe Toast. Und alle einzeln in Frischhaltefolie eingewickelt. Ansich nicht schlecht, aber bis man einigermaßen was im Bauch hat, geht der Flieger. Nach dem Kaffee hat man (meiner…

  • Neues über Sun Island...

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe eh ein besseres Angebot bekommen. 14 -tage Stadtpark

  • Neues über Sun Island...

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ich komme mit und mache die Fotos.

  • LUSTIG

    micaba - - Community-Talk

    Beitrag

    Jetzt wird mir einiges klar!!!

  • Visum

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, das ist richtig. Aber soweit ich mich erinnere stehen die wichtigsen Wörter übersetzt hinten drauf. Glaube ich! Jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen.

  • Hallo Schnucki!!! Auch von uns natürlich ein "Herzliches Willkommen" Vorsicht es macht süchtig! Genau wie die Malediven selber!

  • Badeschuhe-Frage

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Muschel!!! Ich habe keinen Steinfisch gesehen, kann Dir also dazu keine Antwort geben. Wir hatten auch so leichte Neoprenschuhe, die haben für die Muscheln und abgebrochenen Korallen natürlich völlig gereicht. Ohne ist es schon etwas unangenehm an manchen Stellen. Man sollte sowieso gut darauf achten, wo man hintritt, damit man nichts kaputt macht. Dann ist die Gefahr, denke ich, ziemlich gering. Es ist ja Gott sei dank super klar dort.

  • Zimmerreservierung

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    Unsere Tante aus dem Reisebüro war super Nett. Die hat für uns eine Email dort hingeschickt. Wir haben Ihr erzählt, dass viele Leute das so machen, da sie auch keine Bungis reservieren konnte. Dann hat sie das auch prompt in die Hand genommen. Und es hat funktioniert!

  • Sun Island wir kommen!!!

    micaba - - SunIsland

    Beitrag

    herz20mit20mausyn5.gif Alles, alles Liebe und Gute auch von mir!!!! Ich wünsche Euch ganz tolle Flitterwochen!!!