Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strand auf SI

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.Ich kann aus erfahrung den Strandabschnitt 391-420 nur empfehlen.Super lage.Wasser ist zwar flach aber der rest genial.

  • Deluxe Bungalows

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo bond.Urlaub war ein Traum.So schön wie im TV und auf Bildern immer zu sehen ist:Nur 1000mal schöner. Die Insel war so weit ich weiss ausgebucht,was man aber absolut nicht merkt.Nur vereinzelt leute am Strand.An der Poolbar war auch immer ein Platz frei Bilder sind in arbeit.Hab wenig zeit.Nach 3wo Urlaub heisst es wieder viel arbeiten:grosskotz: Aber ich Sparre schon für den nächsten Trip auf SI

  • Golfplatz

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.Waren bis 10.05 auf SI.Kann nur bestätigen das sie zur Zeit dort viel Erde ausheben.Ich bin auch der Meinung an Hand der vielzahl an ausgehobenen Löchern dort wird das ein Minigolfplatz.

  • Spinnen

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.Waren jetzt 2wo auf SI und haben keine Spinne gesehen.Und glaube mir,meine Freundin hat genau geschaut:bowl:

  • Deluxe Bungalows

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo:wir sind seit dem 10.05 wieder zu hause.Wir hatten beim Veranstalter gleich einen Deluxe Bungi am Strandabschnitt zwischen 390-420 reserviert.Hatten dann 418 und waren damit super zu frieden.Meiner Meinung nach der schönste Strandabschnitt.

  • ?Muscheln mitnehmen?

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Meine Freundin und ich sind grosse Tierliebhaber.So grosse, das wir monatlich Geld an die WWF spenden um Projekte zum Schutz von Eisbären,Gorilla und Co zu unterstützen.Wir sind aber trotzdem der Meinung das wenn wir eine winzig kleine Muschel vom Strand aus SI mitnehmen,um ein Andenken an einen Wunderschönen Urlaub zu haben,weder das Gleichgewicht der Malediven stören noch etwas anderes schlechtes getan haben.Schönes Fernweh

  • Heiraten auf SI ???

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Na mal schauen,vieleicht gibt es ja noch ein paar anregungen zu dem thema.Danke dir estmal

  • Heiraten auf SI ???

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo bounce.Dachte ich mir auch so.Weisst du eventuell wo man nachfragen kann wie teuer so etwas währe??

  • Heiraten auf SI ???

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Bei Wolkenlos auf VOX sah ich, das auf SI ein Pärchen geheiratet hat .Ich habe leider zu spät eingeschalten und nicht mitbekommen ob es sich dabei um eine bei uns dann in Deutschland anerkannte Ehe handelt Manche Pärchen Heiraten ja an solch Traumhaften Orten ein zweites mal:papst: Vieleicht weiss ja jemand darauf eine Antwort. Schönes Fernweh...........

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    Hallölle.Wie gesagt ich kenn die seite Holidaycheck nicht.Auf grund vieler schlechter aussagen über diese seite,bin ich erst garnicht dort gelandet.Du siehst es geht nicht um 110,100 oder 90% sondern.cuuuuuuu

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    halloooooooooo ich bin zum glück über diese seite auf SI gestossen und froh darüber Von Holidaycheck hört man ja nur vernichtende urteile demnach bin ich erst garnicht auf diese seite gegangen.man kann auch übertreiben:don: Wir fliegen auch am 25.april jipppppppppppi

  • Kleiderordnung

    Altema - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ihr lieben ich fliege am 25.april der erste mal auf die malediven.nach 10jähriger zusammmengehörigkeit mit meiner freundin:papst: wollten wir dieses ereigniss auch als ereigniss erleben.ich bin dann gleich am anfang meiner suche nach einem schönen und nicht ganz so kleinem örtchen auf den malediven, zufällig auf diese seite gestoßen.es war das beste was mir passieren konnte.ich erkundigte mich zwar noch nach anderen inseln,aber es sollte am ende dann doch SI sein mein dank gilt den vielen …