Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ANKUNFT !

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, fliegen am 13.08. bis 27.08.03. Freuen uns schon riesig. Viele Grüße aus Wien Susanna und Uwe

  • ANKUNFT !

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Möchten gerne fragen wo man mit dem wasserflugzeug auf sun island ankommt. Ist das am lageplan der eingezeichnete versorgungssteg???oder ein anderer? Und dann würden wir noch gerne wissenwenn man am flughafen huule ankommt wie lange ist es dan bis zum transfers (flug) auf die insel. Haben auf anderen inseln wie kuredu gelesen das dies bis zu 4 stunden dauern kann

  • Foto-CD

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    mit c!!!!!!!!!!!!!!

  • Foto-CD

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Die Cd ist supershön ,und toll um sich auf die insel zu träumen in 13 wochen ist es soweit.

  • Wer kann Englisch /hilfe!!!!!

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Vielleicht noch vor August also vor Sun island wird aber nur ne ganz private kleine nicht so ein tohuwabohu. bis bald jetzt geh ich mal was arbeiten ,melde mich sicher bald wieder.mit fragen natürlich

  • Wer kann Englisch /hilfe!!!!!

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    aha verstehe danke ,nein wir haben bei gtt touristik gebucht . wir sind ein deutsch -österreichisches gespann ich susanna aus wien habe vor 2 jahren uwe aus kassel im netz kennengelernt danach ist uwe innerhalb von 24 stunden bei mir in wien eingezogen. ach ja heuer weden wir heiraten. so jetzt kennt ihr uns ein wenig und danke nochmals

  • Wer kann Englisch /hilfe!!!!!

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    na die bunginumer hab ich selbstverständlich schon geschrieben habe jetzt noch sicherheitshalber unsere buchungsnummer und den veranstalter noch nachgetragen danke

  • Wer kann Englisch /hilfe!!!!!

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Ja aber welche nummer ich habe gar keine angegeben nur datum name und reiseveranstalter ???

  • Wer kann Englisch /hilfe!!!!!

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    hai habe gestern eine reservierungs mail gesendet und habe heute antwort bekommen kann alles lesen aber das verstehe ich nicht,müssen wir den reiseveranstalter kontaktieren????BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN KANN GUT SCHREIBEN UND REDEN ABER MIT ENGLISCH LESEN IST ES NICHT SO TOLL. DIES IST DER TEXT DEN ICH NICHT VERSTEHE VIELEN LIEBEN DANK!!! However, we are yet to receive the rooming lists from the travel agent/tour operator for the requested. Therefore, we requested you to kindly inform your to…

  • wer kann englisch ?? HILFE

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    <edit> wegen Doppelposting gelöscht </edit>

  • Ich schon wieder

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    genau kanu kostet 15 per stunde

  • Wasserbungalow

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Hi vielen lieben dank euch allen ,so ein forum ist schon klasse.Wo sind eigentlich die 4 suiten? Und bei welcher e mail adresse kann man reservieren,hat es sinn dies zu machen und ist es ausreichend so 3 wochen vor ankunf.Was sagt ihr dazu? Danke schon mal

  • Ich schon wieder

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    villahotels.com/suninfo_watersports.htm HIER GIBTS ALLE PREISE !!!!

  • Ich schon wieder

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    habe gerade auf der homepage der villa hotels gelesen doppelsitz kanu per stunde 15 dollar

  • Wasserbungalow

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Ich weis Ich weis ein leidiges thema aber welche nummern sind zu empfelen? Und dann noch rechts oder links,wir haben keine ahnungsind das erste mal auf den malediven ! Sollte gut zum schnorcheln sein DANKESCHÖN

  • Ich schon wieder

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    ja aber"40" dollar fürs kanu????? 10-14 für den cocktail glaub ich durchaus danke nochmals

  • Ich schon wieder

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    40 dollar kann ich nich glauben??? danke für die tips

  • Southern Star Restaurant

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Hat jemand ein foto von diesem restaurant? Bedanke mich Grüsse Uwe

  • noch 13 wochen

    uwe - - SunIsland

    Beitrag

    hallo wünschen einen tollen sonnigen urlaub ,bei uns sind es noch 13 wochen