Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • noch 4 tage

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    hi manu, ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub. leider müssen wir bis zum 24.5.08 warten, aber dann geht es auf Fihalhohi. mal sehen, was uns da erwartet. auf sun island waren wir vom 19.3-3.4.07, es war suuper. aber jetzt wollen wir mal eine kleinere insel ausprobieren. schönen urlaub wünscht euch silvia

  • Moin, Moin, ich habe da noch einen Link. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. bilder.maldives.de/Sun_Island/index.htm Gruß Silvia

  • Hallo Chris, wir im März auf SI. Wir hatten den Super Bungi 191. Ich persönlich finde den Strandabschnitt 179-210 am schönsten. Der Strand ist dort suuuuper. Man liegt mittig zur Main- und Beachbar. Wir hatten nicht eine Mücke im März. Es ist eine tolle Insel. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Silvia

  • Hallo Mia, wir waren im März 07 auf SI. Wir hatten einen Super-Deluxe-Bungi (191). Bei uns war Ruhe. Wir hatten auch keine Verbindungstür zum Nachbarn. Der Bungi lag m.E. super. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich will auch wieder hin. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Dann auch wieder SI. Es war das Paradies. Nur dann nur noch VP nicht mehr AI (lohnt sich für uns nicht). Liebe Grüße Silvia und einen wunderschönen Urlaub.

  • 2 Fragen bevor es losgeht

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren 19.3.-3.4. auf SI. Hatten auch Super-Deluxe-Bungi (191). Wir fanden, dass dies der schönste Strandabschnitt war. Immer Wasser zum schwimmen. Auf der anderen Seite bei den Wasserbungis bei Ebbe sehr schlecht zum schwimmen geeignet. Vor allem hat man dort Strand. Es war wie im Paradies. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße Silvia

  • Flughafenbau neben Sun Island

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren vom 19.3.-3.4.07 auf SI. Wir haben nichts von einem Flughafenbau bemerkt. Wir sind mehrmals um die Insel gelaufen, haben dabei auch nichts gesehen. Ihr könnt beruhigt fahren. Es ist das Paradies. Für uns immer wieder SI. Liebe Grüße Silvia

  • Leider wieder zurück!!!

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jens, also ich fand diesen Abschnitt schrecklich, aber das ist ansichtssache. Um ins Wasser zu kommen musst du einen ca 1/2 Meter springen und bei Flut ist dort schmutziges Wasser und bei Ebbe fast gar kein Wasser und teilweise schwarze Korallenplatten. Ich finde der beste Strandabschnitt liegt zwischen 179 und 206 und vom Wasser aus gesehen links von den Wasserbungis. Vom Wind und Wasser abgesehen ist aber die Seite beim Italiener die Beste. Wir fanden unseren Bungi 191 spitze und den Str…

  • Leider wieder zurück!!!

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Doris, natürlich, ich habe gleich zwei Runden gedreht. Bei dem Wasser muss man drin bleiben. Ich habe auch Ausschau nach deinem Freund gehalten, habe ihn aber nicht gesehen. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Liebe Grüße Silvia

  • Leider wieder zurück!!!

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben! Leider sind wir wieder zurück. Wir waren vom 19.3.-3.4.07 auf SI. Ich kann sagen: Wir waren im Paradies! Wir werden bestimmt noch einmal auf die Insel fliegen, jetzt müssen wir aber erst wieder sparen. Wir hatten den Bungi 191. Für uns war es der schönste Strandabschnitt auf der Insel. Das Wasser hatte auch bei Ebbe die richtige Höhe zum Schwimmen. Wir hatten am 1. Tag den Bungi 263 bekommen. Der Strandabschnitt war abgebrochen, bei Flut schmutziges Wasser, bei Ebbe konnte man …

  • Fliegt denn keiner im März?

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Bounce, wir fliegen am 3.4. um 10.55 h ab Male nach Düsseldorf zurück, leider!!!! Am Montag, den 19.3.07 um 20.30 h geht es los, endlich!!! Wir freuen uns sehr auf den schönen und traumhaften Urlaub. Wir feiern unseren 30. Hochzeitstag dort. Hoffentlich wird unser Bett auch mal so schön geschmückt wie in den Bildern von SI. Wir haben den Bungi von 149 - 210 reservieren lassen, ich hoffe, dass es klappt. Arbeitet dein Freund dort und was macht er dort? Liebe Grüße Silvia

  • Fliegt denn keiner im März?

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Doris, jetzt sind es nur noch 7 Tage. Wir haben uns den Bungi von 149-210 reservieren lassen. Hoffentlich klappt es auch. Natürlich schwimme und schnorchle ich ein paar Runden für dich mit. Ich kann es kaum erwarten. Am Montag um 20.30h kannst du an uns denken! Bis Bald Silvia

  • Hallo Zimbo, das sind ja gigantische Bilder. Wir werden vom 19.3-3.4. dort sein. In Gedanken bin ich schon dort. Vielen Dank für die schönen Bilder. Liebe Grüße Silvia und Peter (Tammy)

  • Bilder von Sun Island

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Roland, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich fand sie auch super toll. Wir werden vom 19.3.-3.4. dort sein. Wir sind Ersttäter und haben uns den SD-Bungi 149-210 reservieren lassen, mal sehen ob es klappt. Wir werden unseren 30. Hochzeitstag dort feiern. Bis dann Silvia

  • Bilder von Sun Island 2. Versuch

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, ich habe von meiner Kollegin ein paar Bilder geschickt bekommen. Sie war vor 2 Jahren dort. Vielleicht könnt Ihr auch was damit anfangen. Liebe Grüße Silvia http://bilder.maldives.de/Sun_Island/index.htm

  • Bilder von Sun Island

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, ich habe von meiner Kollegin ein paar Bilder geschickt bekommen. Sie war vor 2 Jahren dort. Vielleicht könnt Ihr auch was damit anfangen. Liebe Grüße Silvia bilder.maldives.de/Sun_Island/index.htm

  • Fliegt denn keiner im März?

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    hallo lino, vielen dank für deine mail. ich habe mich schon überall schlau gemacht. manchmal weiß man gar nicht, was man wo gelesen hat. aber einiges hat auch sehr geholfen. z.b. der strandabschnitt!!! heute in 5 wochen geht es los; kann es kaum erwarten. liebe grüße silvia

  • Fliegt denn keiner im März?

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    hallo doris, in eurem fall kann man wirklich nur noch träumen und an das vergangene denken. aber so wie ich dich einschätze, bist du ein mensch der nicht aufgibt und auch kämpft. diesen menschen gelingt es auch immer, wieder auf die beine zu kommen. mein mann war vor 3 jahren sehr krank. seitdem haben wir unsere einstellung geändert: es gibt nichts wichtigeres auf der welt als die gesundheit!!!!!!!!! an dem anderen kann man arbeiten und was dafür tun! immer positiv denken und lachen viele mensch…

  • Fliegt denn keiner im März?

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Das tut mir sehr leid für euch. Aber irgendwie geht es immer weiter. Die Erinnerung nimmt euch keiner mehr. Wie viele kommen dort nie hin, ihr habt es schon erlebt!!!! Ich bin im Öffentlichen Dienst tätig aber mein Mann arbeitet in der Metallbranche, da sieht es auch nicht so rosig aus. Im Moment nehmen wir alles mit was kommt. Also Köpfchen hoch, Sturzhelm auf und durch. LG Silvia

  • Fliegt denn keiner im März?

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Da kann ich nur sagen: Wasserschuhe an und ab ins Wasser. Zum schnorcheln sicher ideal. Von da aus ist es sicher nicht weit weg um Getränke zu holen für den Strand. Ich kann schon an nichts anderes mehr denken!!!!!!!! Silvia

  • Fliegt denn keiner im März?

    tammy - - SunIsland

    Beitrag

    Welchen Bungi hattest du denn? Was würdet du denn zu 149-210 sagen? Silvia