Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • telefonvorwahl

    sportler - - SunIsland

    Beitrag

    o.k. super thanx

  • telefonvorwahl

    sportler - - SunIsland

    Beitrag

    aloa, nur noch 2 tage dann gehts endlich nach dubai und dann sunisland ....freu mich wie ein schneeekönig ... kann mir jmd. helfen? welche günstigen vorwahlen aus deutschland gibt es ? ich habe hier mal was gelesen, finde es aber nicht mehr, auch nicht über den suchmodus.... handy ist ja wohl extrem teuer.... thanx thommy

  • na dann hab ich ja glück...vielleicht entdecke ich ja noch nen maledivisches sturmtalent für die fortuna aus düsseldorf

  • beste wasserbungis??

    sportler - - SunIsland

    Beitrag

    richhtich...aber gleiche schauspielerin und regisseur....na dann bin ich ja mal gespannt...danke für die tipps..

  • beste wasserbungis??

    sportler - - SunIsland

    Beitrag

    o.k. also wasserbungi richtung anlegestelle und ziemlich weit hinten.... mia wallece ist aus kill bill oder ? hat einer von euch eigentlich mal ne antwortmail von der reservierungsstelle bekommen, die hier auch angegeben wird? habs schon zweimal vergeblich probiert

  • beste wasserbungis??

    sportler - - SunIsland

    Beitrag

    o.k. thanx für die antworten. wir haben auch 5 tage strandbungi und sind natürlich auf alles gespannt....aber ich hab gehört es gibt ne gute busverbindung vom wasserbungi zum strand und das andere restaurant ist wohl besser? obwohl wenn du nur wasserbungi hattest weisst du es nat. nicht ...lohnt sich den ein besuch bein italiener oder thai?? gruß thommy

  • beste wasserbungis??

    sportler - - SunIsland

    Beitrag

    hi, wir sind "erst-täter" auf den malediven und haben uns 6 nächte im wasserbungi gegönnt. kann mir jmd. sagen welche die schönsten sind von der lage her? thanx a lot thomas

  • tachchen, ich bin mit freundin zu o.g. zeitraum (18-29`te 01)auf "malle" und suche noch gegner für tennis etc. ist jmd. dabei der auch lust hat? mittlere spielstärke ....wäre prima wenn mir jmd. ne mail schreiben kann, dann muss ich nicht den ganzen tennis stuff umsonst mitnehmen... kann mir jmd. tipps geben der schon mal da war?? sind grundsätzlich genug sportler da?? see ya und danke thommy