Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 571.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blüten

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    http://image64.webshots.]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:grJ6BNAaGbAwHM:image64.webshots.[/URL]

  • Blüten

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    ja das ist Frangipani wunderschön

  • Flug über Colombo

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    naj adirekt kann immer mit stop sein sonst wäre es ja non stop sind schon über dubai oder colombo geflogen kein problem raus aus dem flieger eine runde aum flughafen drehen und schon gehts weiter für raucher fantastisch lg susanna

  • Delfinausflug

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    hi da solltest du nächstes mal nach ägypten marsa alam fliegen wir sind da 2 stunden mit ca 30 freilebenden delphinen geschnorchelt die chance welche zu sehen liegt da bei 90 % lg susannaHotel+Abo+Nawas+Delphine.jpg

  • Tauchen in Ägypten

    susanna - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo wir waren in marsa alam im abou nawas wir sind nur schnorchler und haben vom freilebenden delphin bis zur schildkröte rotfeuerfisch usw alles gesehen das beste riff das wir nach 4x malediven und 5x ägypten (auch magic life ) gesehen haben auch grüße aus wien susanna

  • Guten Rutsch

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    von mir auch H A P P Y 2 0 0 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Susanna

  • @ Henni ist ja total süss

  • was glaub ich fakt ist je öfter man verreist desto anspruchsvoller wird man ist jedenfalls bei mir und meinen bekannten so drum würde mich interessieren wo jörg schon überall war sun war ja unser malediveneinstig und hat uns 2003 super gefallen und die erste insel bleibt immer mit einen speziellen gefühl verbunden trozdem würde ich nicht mehr auf sun fliegen nicht weil es nich schön ist sondern wir jetzt nur noch sehr sehr kleine inseln buchen wo es für UNS das echte malediven feeling gibt nach …

  • ja aber er schreibt ja selber das er wusste das sun gross ist und dann stören ihn die massen wir hatten zur keiner zeit im wabu etwas von unseren nachbarn mitbekommen ebenso waren zu jeden zeitpunkt die angestellten zu uns freundlich sicher wir ziehen nun auch die keinen inseln vor aber wo viele betten sind viele leute das muss sich jeder im klaren sein es ist schon ein unterschied ob die insel 300 oder 30 zimmer hat lg susanna

  • manche leute glauben eben sie haben mit dem urlaub die insel samt ihren menschen gekauft traurig

  • Umfrage SI Urlaubs Check

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Wasserbungalow Note 2 war wunderschön gross und sauber 2 ausgänge auf die terasse einer vom wohnraum einer vom bad sehr praktisch Service Sothern Star Restaurant Note2 sehr kleines restaurant mit privaten ambiente freundlicher kellner Bar Note 2 schneller freundlicher service Gastronomie Note 2 grosse auswahl schmackhaft es ist jedoch sehr schwierig sun zu bewerten wenn man auch schon andere inseln gesehen hat

  • 29.09.2007 Bombenexplosion auf Malediven

    susanna - - Community-Talk

    Beitrag

    ja kenn ich vom vorbei fahren wir sind wieder im abo nawas war vom schorcheln her das beste das wir je hatten lg susanna

  • 29.09.2007 Bombenexplosion auf Malediven

    susanna - - Community-Talk

    Beitrag

    ja ist echt traurig Tenth in welchen Hotel bist du in Marsa waren im August und sind wieder im Dezember da lg susanna

  • ach ja unsere bilder gibts hier seite 1-10 maledivenbilder.at/categories.php?cat_id=66

  • angaga ist wunderschön mit schönem riff wir hatten täglich schildkröten es ist eine sehr kleine gepflegte insel die man sehr gut umrunden kann und die auch rundherum wunderschönen sandstrand hat sie ist aber nicht in der nähe von male!!! bei fragen nur zu thundu muss wunderschön sein aber der preis ist auch enorm lg susanna

  • Noch 1 Woche!!! + Handgepäcksfrage

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    hallo erstens herzlichen glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit die flitterwochen werden sicher super ja es gibt diese grössenbeschränkung schätze aber nicht das dein rucksack so gross ist oder manchmal muss man bein check in das handgepäck in so einen raster stellen und da sollte er schon reinpassen erlaubt sind Es ist ein Stück Handgepäck pro Passagier erlaubt. Größe von 55x40x23cm lg susanna

  • LTU/Air Berlin

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    ja aber viele wissen nicht das man bei einen direktflug auch einen zwischenstopp haben kann auch männer nicht

  • LTU/Air Berlin

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    direkt heisst aber nicht immer ohne zwischenlandung es kann durchaus mit stop sein nur non stopp ist in einem durch lg susanna

  • über Weihnachten auf SI

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina leider kann ich dir da nicht weiterhelfen hatten zwar flüge mit aua und emirates aber hatten noch nie ein tageszimmer 300 euro ist schon recht viel wir zb wollten un aber schon immer male ansehen ist nur noch nie dazu gekommen aber ich finde die idee nicht schlecht wenn die kinder da auch mitspielen perfekt lg susanna

  • über Weihnachten auf SI

    susanna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Martina ja sind seit sonntag von ägypten zurück waren ganz im süden in marsa alam im abo nawas resort war echt der hammer wir sind da mit dem boot an eine stelle gefahren wo delphine leben und hatten echt gück es waren so um die 60 stück um uns herum der bericht mit bildern ist bei holidayceck bilder sind schon da bericht wird in den nächsten tagen online sein bei interesse kann ich ihn dir aber auch per mail senden von sun wirst du begeistert sein ist schon echt traumhaft schön sende grüß…