Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tennis,Tischtennis,Billiard etc???

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Hatte 2007 VP und habe mit einem anderen urlauber der AI hatte, Billiard gespielt und wurde freundlich von den Kellnern darauf hingewiesen das es nur für AI ler kostenlos wäre! lg Susanne

  • Lob und einige Fragen

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Habe bei meinen 3 malediven urlauben immer das wasser abgekocht und tee getrunken. Ist nie etwas gewesen und würde das immer wieder so machen !!! lg susanne

  • Wieder viele Fragen...

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Jeder Bungalow hat 2 Liegen.

  • Vorfreude

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabina 2 Tassen sind auf jedenfall vorhanden,Gläser waren glaub ich auch mit dabei.Bin mir aber nicht ganz sicher ! Viel Spass auf Si Susi

  • Trinkgeld

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Also ich habe so ca 20 dollar in 1 Dollar Scheinen mitgehabt der Rest war in größeren Scheinen. Roomboy und Kellner im Restaurant bekam 10 Dollar pro Woche. Die Kellner in der Main Bar bekamen unterschiedlich mal 1 Dollar für einen Abend pro Person oder wenn man einem Kellner mal 5 Dollar gab hat er sich dann zwei oder drei Tage um einen gekümmert.Toiletten Mann bekam auch ab und zu einen Dollar.Auch der Gepäckträger bekam einen Dollar am Anfang des Urlaubs und am Ende.Im Spa gab ich 5 Dol…

  • Bücher

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo es gibt ein kleinen Raum mit Bücher,war aber selbst nicht darin.Kann also nichts darüber sagen welche Auswahl es dort gibt ! lg Susi

  • Wer noch? 29.01. - 08.02.07

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Halli hallo, heute habe ich meine Tickets von etwo travel erhalten !! Freue mich schon total auf meinem Urlaub So sind es nur noch 22 Tage Wünsche allen anderen, die in nächster Zeit nach Sun Island fliegen einen schönen Urlaub und (Geburtstag ) lg Susi

  • Wasserflugzeug

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo bin ja schon vor zwei jahren mal mit dem wasserflugzeug nach Veligandu Island geflogen.War total schön,nur hab ich damals alles meiner Reisebegleitung überlassen und hab nicht so aufgepasst. noch ca. fünf wochen,dann seh ich Sun Island nach 4 Jahren wieder ! Bin schon ganz gespannt, ob es mir immer noch dort gefällt. fröhliche Weihnachtsgrüsse von Unterfranken Susi

  • Wasserflugzeug

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi all, hätte da noch eine Frage bezüglich der durchsagen wann der flieger geht. Sind die recht deutlich und verständlich ? Da ich leider kein englisch kann, habe ich etwas bedenken, das ich mein wasserflugtransfer verpasse. Lg und allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht Susi 31.01.07-15.02.07 Sun Island

  • Sun Island soll es werden, paar Fragen

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Wieviel kostet es denn vor Ort von Vollpension auf Ai umzubuchen ? Lg Susi sorry einmal zuviel !!!

  • Sun Island soll es werden, paar Fragen

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Wieviel kostet es denn vor Ort auf Ai umzubuchen ? Lg Susi

  • hallo so weit ich mich erinnern kann, war in meinem urlaub 2003 immer spieler auf dem tennisplatz zu sehen . lg susi

  • Wer noch? 29.01. - 08.02.07

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo hoffi 65 Super, dann können wir ja zusammen feiern !! Da ich ja alleine nach Sun fliege, wäre es schön mit anderen Kontakt zu haben! Wann gehts bei euch denn genau los ? können ja einen Treffpunkt ausmachen auf Sun ! Lg Susi

  • Wer noch? 29.01. - 08.02.07

    susi007 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Andrea Wenn alles klappt, fliege ich am 31.01.07 auf die Malediven. Bin dann ab 01.02.07 auf Sun Island anzutreffen Lg Susi