Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir warten einfach ab und hoffen daß wir einigermaßen pünktlich nach Sun Island kommen!! Vielen dank für Euere Meinung. Ich werde täglich die News über LTU verfolgen. Und nach unseren Urlaub warten auf euch gigantische Bilder hier auf der Homepage von Sun Island, denn dort werde ich genauer auf das heißdiskutierte Thema eingehen."Strandabschnitte" mit vielen Bildern und Tipps!! So nur noch 8 Tage!!! Yahoooooo!

  • Die Flugeselschaft gibt nur Ersatzflüge, wenn ein Flug komplett gestrichen ist!! Bei langen Verspätung gibts kein Ersatzmaschiene. Man hat aber das Recht auf Verpflegung und Entschädigung!! Und die Urabstimmung läuft schon!! Wie ich verstanden hab, wenn mehr wie 75% der piloten streiken wollen, dann wird auch ab den 06 august gestreikt!! Und mit der sch**** Bahn fahren wir sowieso nicht, obwohl wir dafür Tickets haben!!

  • Wie ich in den Nachrichten gehört habe wollen die LTU Piloten ab den 06 August 2007 Streiken. Das Selbe wird auch im Internet geschrieben!!! Das ist eine RIESEN Katastrophe, weil wir ausgerechnet an diesem Tag unseren Flug (von Düsseldorf) nach Sun Island für 2 Wochen gebucht haben und das ausgerechnet mit LTU Das hat uns wirklich die Vorfreude versaut!! Wenn die wirklich streiken sollten läuft das ganze über "Höhere Gewalt". und wir wissen nicht was wir machen sollen? Ein anderen Flug umbuchen …

  • Strandabschnitt 249-288

    rein_alex - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kannskaumerwarten @urlauberin und @ rein_alex Ja wirklich blöd diese Aussage. Es sind wohl alle ehrlich mit ihren Meinungen, denn Geschmäcker sind in der Tat verschieden. Dumm zu denken, dass hier alle lügen indem sie ihren Lieblingsbereich empfehlen, lieber rein_alex, oder????? “ Ich sage ja nicht das alle lügen ;),war ein bischen blöd formuliert, aber wie man aus allen anderen Berichten lesen kann, sind ja alle strandabschnitte gut bis auf die 500er Bungis. Am besten ich l…

  • !! Alle strandabschnitte!!

    rein_alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hier könnt Ihr eure Erfahrungen mitteilen zu den einzelnen Strandabschnitten! (Vorteile und Nachteile) Strandabschnitt 101- 148 Strandabschnitt 149- 178 Strandabschnitt 179- 210 Strandabschnitt 211- 248 Strandabschnitt 249-288 Strandabschnitt 289- 318

  • Strandabschnitt 249-288

    rein_alex - - SunIsland

    Beitrag

    Wahrscheinlich reservieren wir auch 249-288 (Super Delux) Was ist eigentlich mit 289 - 318 ??? Also man kann aus den ganzen Reiseberichten nicht rausfinden welche Zimmerreihe die Beste ist, weil alle Leute immer Ihr eigenes Zimmer gut fanden. Es soll mal einer WIRKLICH EHRLICH SEIN und sagen welche Zimmernummer gut ist Also für mich ist wichtig, weißer Strand ohne Steine, soll nicht zu schnell tief werden, wo weniger Leute rumlaufen auf der seite wo das wasser ruhiger ist und das man vom Zimmer …

  • Sun Island soll es werden, paar Fragen

    rein_alex - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich persönlich würde alles vom Reisebüro buchen, soll günstiger sein und es wäre Stress für mich vor Ort etwas umzubuchen. Ich würde mir mehr Sorgen machen um Regen und um das richtige Zimmer! Nicht das man noch das Zimmer 530 bekommt!!!! Wir haben auch AL gebucht obwohl HP vielleicht wirklich die bessere Lösung wäre. Naja mal schauen, wir werden es im August 2007 raus finden ( Noch 235 Tage boooo ganz schön lange noch!!!)

  • Zimmer Nr. Reservierung per E-mail ??

    rein_alex - - SunIsland

    Beitrag

    ich danke euch für die antwort

  • Zimmer Nr. Reservierung per E-mail ??

    rein_alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, Ich würde gerne wissen wie man per E-mail ein Super Delux Zimmer vorreservieren kann? Ich hab hier schon mitbekommen das der Strandabschnitt um den 400er Bereich nicht schlecht sein soll. Jetzt weiß ich nicht auf welche Internetseite (welche Email adresse?)man vorreservieren soll. Und wie soll man es auf englisch in der mail vormulieren. Ich spreche nicht so gut englisch hab nur ein paar Grundkenntnisse. Kann mir jemand ein Beispielsatz geben Danke

  • August 2007 Wer noch???

    rein_alex - - SunIsland

    Beitrag

    Nach langem hin und her Suchen haben wir uns entschieden. Wir verbringen unsere Flitterwochen auf SUN ISLAND. (vom 07.08.2007 bis 21.08.07) Wir freuen uns total. Nur noch 8 Monate !! Wir wollten keine kleine Insel. z.B zwei Wochen Mirihi würde das doppelte kosten und zwei wochen auf so einer kleinen Insel wäre doch zu langweilig. Wir haben Angst das wir zu viel Regen haben werden?? Gibt es wirklich 2 wochen Dauerregen??? Das wäre schrecklich!!! Also, wer hat auch das "Glück" in dieser zeit dort …