Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dezemberwetter?

    Yeelina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Luna, Also, unser biologisches Alter: ich 41, mein Mann 43. Aber wir fühlen uns nicht so und haben uns auch ganz gut gehalten. Das liegt wohl an der frischen Schweizer Bergluft :tongue:. Wenn das o.k. ist, kommen wir gerne auch am 03.12. / 21.00 Uhr zum Pool. Und sollten wir uns vorher über den Weg laufen, wir sind einfach die mit dem komischen Akzent in der Deutschen Sprachen Gruss Yeelina

  • Wiederholungstätterin

    Yeelina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr 30-jährigen, ich trau mich jetzt einfach auch was zu schreiben, obwohl wir nicht mehr ganz in diese Altersgruppe passen! Wir sind vom 26.11 - 11.12. auf SI und gelten als Wiederholungstäter. Wir waren 2002 schon mal dort und gegen alle Vorsätze, nie zweimal an den selben Ort zu fahren, konnten wir einfach nicht anders. Es hat uns so gut gefallen, dass wir einfach nochmals hin müssen. Wir kommen aus der Schweiz, fliegen aber von München. Vielleicht gibt es ja noch jemand, der am Sonnabe…