Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwanger auf die Malediven?????

    Hobbit - - SunIsland

    Beitrag

    o.k. Danke für die ANtwort. Aber ich weiß leider noch nicht genau, wo wir uns aufhalten wollen oder werden. Wir haben noch nix genaues ausgesucht. Vielleicht kann jemand noch etwas grundsätzliches zur ärztlichen Versorgung auf den Malediven sagen. Viele Grüße

  • schwanger auf die Malediven

    Hobbit - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, mir gehts genauso. Möchten im Januar/Februar evtl. auch auf die Malediven fliegen, quasi als letzte Auszeit zu zweit. Werde dann in zwischen der 20.-25. Woche liegen. Morgen möchte ich mal bei meiner Ärztin nachfragen, wie sie das alles sieht. Was mich interessieren würde, wie sieht es denn mit der ärztlichen Versorgung auf den Malediven aus?? Kann mir da jemand mehr dazu sagen? Wäre sehr dankbar für Anworten von Euch. Wir waren noch nie vor Ort. Zwecks Flug und Zeitumstellung usw. mache …