Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo geht die Sonne unter?

    Blue_Paraglider - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Caspar, das ist gar keine "doofe Frage", interessiert mich auch ungemein! Bin Sundowner-Freak, habe heute gebucht, und warte auf Eure Antworten!

  • Hi Leute, ich bin kurz vor der Buchung, die Vorfreude ist gewaltig. Die Entscheidung, ob ich AI oder doch nur VP nehme hängt von einer einzigen Frage ab, die ich an all diejenigen stelle, die schon mal auf SI waren: Ich trinke Mineralwasser in rauen Mengen, aber hasse stilles Suddelwasser mit "bitterem Nachgeschmack" (Zitat). Deshalb werde ich mich voraussichtlich an den edlen, aber teuren Tropfen "Perrier" halten. AI lohnt sich bei mir nur dann, wenn in AI auch unbegrenzt Perrier inkludiert ist…

  • Gibt es Bungis mit GETRENNTEN Betten?

    Blue_Paraglider - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!! Jetzt können wir ja "beruhigt" ein Doppelzimmer auf Sun Island buchen Liebe Grüße, cu in paradise

  • Gibt es Bungis mit GETRENNTEN Betten?

    Blue_Paraglider - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sun-Island-Gemeinschaft!! Im März würde ich gerne mit einem Tauch-Kollegen auf die Malediven reisen. Da ich mich allerdings im Schlaf öfters im Bett herumdrehe und dabei nicht dauernd auf meinem Mitreisenden landen möchte, suche ich eine Insel, die neben Doppelbett-Bungalos auch Bungalows mit 2 GETRENNTEN Betten anbietet (bzw. Doppelbetten, die man auseinanderschieben kann). Soweit ich weiß, gibt es auf der Schwesterinsel Holiday Island Bungis mit 2 getrennten Betten. Ist das auf Sun Islan…