Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strandabschnitt 249-288

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von bounce Ah, Uwe ist auch wieder zurück! Wie hats dir gefallen? Bei mir hats mit der Reservierung diesmal auch wieder ganz gut geklappt, wollte einen Bungi nah an 391 und habe 402 bekommen. Momentan ist es aber schwieriger, da die Insel ausgebucht ist. Da kann man nicht alle Wünsche erfüllen, ist ja klar. “ Hab das eben erst gelesen. War sehr schön und wie immer im Urlaub - viel zu kurz. Das Wetter war ganz ok - hätte einen schlimmer treffen können. Also eins steht fest - es g…

  • Strandabschnitt 249-288

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich hatte den Bungi 129. Auf der Seite gefiel es mir am besten. Bei Ebbe kann man dort nämlich noch gut ins Wasser und sieht nicht die ganzen Korallen. Das ist auf der anderen Seite nicht so. Ich hatte erst 249 - 262 reserviert und nicht bekommen (Eine Reservierung ist keine Garantie! Hatte mehrere, die reserviert hatten und bei denen es nicht geklappt hat) Im Nachhinein war ich froh, 129 bekommen zu haben. Gruss, Uwe

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Sind ja doch eine ganze Menge. Bin schon gespannt. Um mal wieder auf das Ausgangsthema dieses Threads zu kommen Habt Ihr euch schonmal die aktuellen Wetterprognosen im Internet für Male angeschaut? Das klingt ja sehr durchwachsen. Viel Regen, viele viele Wolken usw. Hoffe doch auf tolles Wetter ab dem 03.12. Viele Grüße, Uwe

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    OK. Der Pool sollte zu finden sein.

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von luna Hallo zusammen, nur noch 5 Tage und wir sitzen im Flieger .Wollen wir nicht mal 2-3 Treffpunkte ausmachen?? Falls es beim ersten Mal nicht klappt... Gruß, Luna “ Fragt sich nur wo... Ich war Leider noch nie dort. Aber es wird sicher einfach mich zu erkennen - ich bin der, der alleine untergwegs ist, wovon es dort vermutlich nicht sooo viele gibt. Ich bin ab dem 03.12. dort und habe Bungi 249-262 reserviert... Viele Grüße, Uwe

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Ich schalt mich mal auch wieder ein... ... so ein Zufall - ich fliege auch am 02.12. mit Emirates ab Hamburg. Ich bin der, der an der ungeraden Zahl der 30 Jährigen Schuld ist. Viele Grüße, Uwe

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von luna hi uwe, das passt ja... dann sind wir ja schonmal drei (fast) 30-jährige auf SI. ich werde auch erst dort 30. wollte mir zum geburtstag mal was gutes gönnen Freue mich total und bin sehr gespannt, da wir nicht die typischen strandurlauber sind. bist du wassersportler? “ Hi Luna, bin auch schon total gespannt. Kommt daruf an, wie man Wassersport definiert. Ich schnorchel gerne, tauchen war ich (Leider) noch nie und schwimmen, etc. tue ich auch sehr gerne. @Bounce Wie alt…

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ich bin 29 Jahre - also auch fast 30 . Ich werd alleine da sein. Wollt schon immer mal auf die Malediven, den anderen war es zu teuer und ich erstelle nebenher noch Reiseführer. Da muss ich doch mal Live dort gewesen sein. Viele Grüße, Uwe

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann sehen wir uns ja vielleicht. Welche "Altersklasse" seid Ihr? Werde ab 03.12. dort sein. Werd in 2 Wochen eine Bungi Reservierung abschicken. Viele Grüße, Uwe

  • Hi Ihr, die Frage mit dem Strandabschnitt stellt sich mir auch gerade. Ich bin mittlerweile etwas verwirrt, denke aber das der Abschnitt rechts neben den Wasserbungis einen ganz netten Eindruck macht.

  • Dezemberwetter?

    uweheldt - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ihr, wollte mich nur kurz anschließen. Ich (alleine) fliege am 02.12. von HH aus in Richtung Malediven (Sun Island) - bin wahrscheinlich der einzige Alleinreisende dort. Habt Ihr schon Bungis reserviert? Viele Grüße, Uwe