Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, in 8 Stunden geht unser Flieger . Da ich jetzt evtl. weitere Diskussionen wegen eines anderen Treffpunkts nicht mitbekomme, schlage ich nach wie vor den Pool vor. Hoffe das klappt. Wir sind ja jetzt wirklich ein paar Leute geworden... Bis zum 3.12. Gruß, Sandra

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi MacMaus, habe auch nicht verstanden, warum Bounce seinem Schatz das Pooltreffen nicht antun kann?? Hi Yeelina, man ist immer so alt, wie man sich fühlt Wie alt seit ihr denn? Wir sind ab 28.11 auf SI. Vielleicht laufen wir uns ja schon vor dem 3.12.. über den Weg.. Gruß,Luna

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Guten Morgen, 3.12. , 21 Uhr am Pool hört sich gut an...und falls es dann nicht klappt, sagen wir einfach den nächsten Tag, die gleiche Zeit. Gruß, Luna

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, nur noch 5 Tage und wir sitzen im Flieger .Wollen wir nicht mal 2-3 Treffpunkte ausmachen?? Falls es beim ersten Mal nicht klappt... Gruß, Luna

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Douglas, ...es werden ja immer mehr 30-jährige . Von wo fliegt Ihr? Die Insel ist zwar überschaubar, aber vielleicht sollten wir alle mal 1-2 Punkte ausmachen, wo man sich über den Weg laufen kann.

  • super deluxe bungi - beste lage

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi sunny, yo, wir sind beide 30...(aber erst dieses jahr geworden) und radrennfahrer, wobei ich mtb rennen fahre.

  • super deluxe bungi - beste lage

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi sunny, dann sind wir ja fast zur gleichen zeit vor ort wir kommen aus kassel. münchen und umgebung...sehr schön zum radfahren...wie alt seid ihr?

  • super deluxe bungi - beste lage

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Sunny, wir fliegen vom 27.11-12.12 ab Düsseldorf zum ersten Mal auf die Malediven. Woher kommst Du/Ihr?

  • super deluxe bungi - beste lage

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi alle zusammen, wo das Thema gerade auf Impfen fällt...wie viele Wochen vor Urlaubsantritt kann denn Hepathitis spätestens geimpft werden? Muss man denn a und b impfen? lg

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi MacMaus, gute Idee mit dem Kalender. Habe uns soeben eingetragen... Gruß, S+A

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Bounce, so als Wiederholungstäter hast du ja bestimmt eine menge tips...wo kommst du her?

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    hi uwe, das passt ja... dann sind wir ja schonmal drei (fast) 30-jährige auf SI. ich werde auch erst dort 30. wollte mir zum geburtstag mal was gutes gönnen Freue mich total und bin sehr gespannt, da wir nicht die typischen strandurlauber sind. bist du wassersportler?

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir sind beide 30 und kommen aus Kassel...und wie sieht es mit Euch aus? LG

  • Dezemberwetter?

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi alle zusammen, wir fliegen vom 27.11-12.12 zum ersten Mal nach SI... nur faul auf der Haut liegen ist ja auch langweilig. Mit mehreren Leuten ist es doch immer witziger vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen... Liebe Grüße

  • Sportpaket

    luna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo miteinander, in dem Forum wurde schonmal das "Sportpaket" angesprochen...weiß jemand welche Sportarten das Paket beinhaltet? Grüße aus Kassel