Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Sund Island und all inclusiiv

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir waren im Dezember auf SI und haben Bungi 286 per E-Mail reserviert, worauf gleich am nächsten Tag eine Bestätigung der E-Mail kam. Sie schreiben, sie versuchen den Wunsch des Bungis zu erfüllen aber 100 %-ig können sie das nicht versprechen. Aber es bringt was. Bei uns hat es auf jeden Fall geklappt Leider weiß ich nicht ob man nachträglich vor Ort auf AI umbuchen kann, aber so was man mitbekommt schon. Wir hatten auch von vornherein AI. War wirklich super, man hat sich um nichts Sorg…

  • Internet und GSM

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    lass deinen laptop hier in germany, des zeug hat nix auf den malediven zu suchen. fahrt ihr in urlaub um zu arbeiten oder fahrt ihr in urlaub um euch zu erholen, ebay läuft nicht weg. :nono: ich bin auch viel in ebay unterwegs, aber sowas versteh ich nicht.sry

  • Wieder viele Fragen...

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    glückwunsch zur heirat oder zur bevorstehenden heirat. ich musste mich jetzt auch mal wieder in forum "reintraun", nachdem ich wieder eine sehnsucht habe. wir waren von 3.-18. dezember auf den malediven und es war der traum (1. time) ich hoffe ihr werdet auch einen traumurlaub haben. 1) Impfungen ich hab nicht impfen lassen, hatte aber auch gar keine probleme. meine freundin war beim arzt und hat sich noch impfen lassen.... 2) Spinnen wir haben keine gesehen, aber schau im forum, das ist eine mä…

  • Was sollte ich unbedingt mitnehmen?

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    es reicht die schnorchelausrüstung, kreditkarte, flip flops badehose und mp3 player, und der pass mehr braucht man nicht, ja kosmetik noch,

  • Sonnenschirm

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    zwischen zimmer und mehr ist es wie im dschungel, da braucht man keinen schirm weil alles schattig ist. steht um 7 auf und geht bevor ihr zum frühstücken geht zum pool und reserviert auch 2 liegen am meer. das geht auf jeden fall. schönen urlaub

  • Gepäck mit Wasserflugzeugtransfer

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, wir hatten im dezember ca. 15kg zu viel übergepäck beim hin und rundflug - weil wir so viel sand mitgenommebzw. auch geshoppt haben wie die blöden. wir hatten keine probs. grüßt mir daniel and sadam und wenn du nen halben tag warten solltest, was nienmals passieren wird, dann pack dir nen bikin und ne badehosen ins handgepäck.

  • ?Muscheln mitnehmen?

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    @ susanna mit riskieren habe ich die muscheln vom strand gemeint.

  • ?Muscheln mitnehmen?

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! wir waren im dezember auf sun island und haben am flughafen ein korb mit muscheln gekauft und da hat keiner was in deutschland gesagt bei einreise. in jedem reiseführer, info-broschüren etc. steht drinnen: das mitnehmen von pflanzen und tieren ist verboten. darunter fallen auch muscheln. wir haben es nicht riskiert. grüße aus münchen

  • guadn rutsch

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    wir wünschen allen im forum einen guadn rutsch sandro und kristina

  • Strandabschnitt 249-288

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    bitte wählt super deluxe wir waren vor 2 wochen (f*ck) auf si und wir hatten bungi 286 aber man geht von bungi bis zum restaurant oder zur mainbar 10 min. tut aber sehr gut, gerade wenn man vollgefressen ist (man kann auch räder ausleihen für 3 usd am tag) 20 meter bis zum wasser auf der seite sind die wasserbungis da ist das schnorchelparadies - nur korallen, soweit man schauen kann weißer strand ohne steine und ab und zu gehen leute vorbei, die meisten aber umrunden die insel sagt bitte dem sa…

  • Airport bei Holiday-Island

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, wir sind gestern wieder in good old germany angekommen; wir haben nen ausflug gemacht, bei dem sich holiday island anschauen kann und mamighili und da ist uns auch aufgefallen, dass der flughafen nur bis jetzt aus sand besteht. sieht man ja aich wenn man mit dem wasserflugzeug ankommt. wird denk ich mal noch eine weile dauern bis der fertiggestellt ist.

  • super deluxe bungi - beste lage

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    sa seid ihr die sportskanonen von der insel krachst du dann so richitg hardcore den berg runter - und brichst dir mal den arm oder bein oder hals.....?????? zu hart für mich, macht aber bestimmt spaß hab 14jahre lang fußball gespielt - war auch recht lustig

  • super deluxe bungi - beste lage

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    ich bin 19, und meine freundin ist letzte woche 22 geworden ihr seid beide anfang 30???????? in ner dreiviertel stunde bist in den bergen drinnen - zum biken oder skifahren....

  • wetterbericht sun island & webcam

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    auf cnn.com hab ich auch schon geschaut - findet man aber auch nichts genaueres heraus. hoffentlich ist es dann in 3 wochen schön....

  • super deluxe bungi - beste lage

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    Hi , des ist der account von meiner freundin - ich bin aus münchen, meine freundin kommt aus gauting bei münchen bzw. starnberg (30km entfernt) kommst du aus düsseldorf? wir fliegen von 3.- 18.12.

  • wetterbericht sun island & webcam

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ihr da draußen hat jemand ne ahnung, ob es irgendwo eine internet adresse gibt - mit einem aktuellen wetterbericht von sun island - und einer webcam danke für antworten

  • super deluxe bungi - beste lage

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    hab keine arbeit - mir ist end langweilig Hi Luna, musst du deinen arzt fragen, mein arzt gemeint, dass ich kurz vor abreise bei ihm vorbeischaun soll. hast du ne ahnung was der rotz alles kostet - ich glaub dephtherie, hep a und b - so um die 150schleifen ?????? wann fliegst du

  • super deluxe bungi - beste lage

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    @el animal wir haben sd mit ai gebucht - aber bis jetzt gefällt uns 249 - 288 aber wir können ja eh wandern und uns da hinlegen wo wir wollen - wir gehen ja niemanden damit auf den sack @ alle da draußen: kurze frage noch zu den impfungen: ich brauch diphtherie, hepatities a und b des reicht oder? ich sollt mal anfangen zu arbeiten - hock schon seit 1 1/2 std. wieder einmal da und lies mir etliche beiträge im forum durch bin so in 2 stunden wieder da

  • super deluxe bungi - beste lage

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    guten morgen, @kaumskaumerwarten - wie wir!!! wie weit ist es denn vom strand, bis des wasser tiefer wird? weil wir schnorcheln wollen, und ich ohne flasche etwas tiefer tauchen möcht? habt ihr schon gebucht? lgz

  • super deluxe bungi - beste lage

    sunny - - SunIsland

    Beitrag

    @ oberlemmi wir fahren von 3.-18.12 - wird unser 1ster, aber zu 1000% nicht unser letzter trip auf die malediven sein. mein bruder war schon auf sunisland - war sehr begeistert - er kann mir aber keine tips geben weil er sich kaum noch daran erinnert.... wir hoffen, dass es nicht die ganze zeit regnen wir, wie aus kübeln (5- 6 regentage) sind schon sehr gespannt, vor allem, wenn wir mit dem wasserflugzeug fliegen....':D wie war bei dir des wetter? hab im internet die letzten wochen geschaut (wet…