Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ihr lieben SI-Fans! Ich weiß, dass ist natürlich wieder eine Geschmacksfrage, aber ich habe jetzt leider schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Bei mir sinds jetzt noch 2 Wochen bis zum Urlaub und ich möchte gerne versuchen einen Bungi vorab zu reservieren... Im Reisebüro hat man mir 205 empfohlen - habe jetzt aber auch gehört, dass 164 sehr schön sein soll. Es geht jetzt nicht genau um die Nummer sondern eher um den Strandabschnitt. Ich wollte eigentlich schon ein paar Pälmchen um …

  • Stingbikini erlaub?

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo El*animal und Kannskaumerwarten... Erst mal vielen Dank für Eure Antworten: El*animal: Es wäre genauso "doof" wenn mein Besuch im Badeanzug oder Bikini kommen würde - schlechter Vergleich Kannskaumerwarten: Ich denke mal mit Kleidergröße 32/34 muss sich keiner an meinem Anblick quälen Ausserdem würde ein normaler Bikini oder Badeanzug eine "Anblickquälfigur" auch nicht verbessern...

  • Mücken usw....

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Auch ich habe noch ne Frage Hab jetzt schon in mehreren Berichten gelesen, dass es ziemlich viele Mücken auf SI geben soll und dass die auch sehr "aufdringlich" sein sollen. Wisst Ihr ein Mittelchen dagegen? Liebe Grüße, Tina

  • Romantic Dinner am Strand

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Vielen Dank für das Foto! Das war eine Entscheidungshilfe!! Sieht sehr schön aus... Liebe Grüße, Tina

  • Romantic Dinner am Strand

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr SI-Fans Das ist jetzt schon das dritte Thema, dass ich beginne. War noch nie auf SI und es gibt Fragen über Fragen. Mein Freund und ich haben im Urlaub unseren Jahrestag und ich möchte ihn mit einem romantischen Dinner für 2 am Strand überraschen. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder selbst mitgemacht? Liebe Grüße Tina

  • Fitnesscenter auf SI

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Fliege im November auf SI und wollte mal fragen wie das Fitnesscenter so ist? Liebe Grüße, tina

  • Stingbikini erlaub?

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Helmut! Danke für Deinen Beitrag. Ich denke auch, dass es nicht soooo schlimm sein dürfte.... Aber mal sehen. Würde aber schon gerne nicht auf den String verzichten müssen ,-( Liebe Grüße, Tina

  • Stingbikini erlaub?

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Ok. Ich will ja auch nicht unangenehm auffallen. Da ich noch nie dort war und sehr gerne strings trage, dachte ich mir, fragen kostet ja nix Werde mal auch normale Bikinis mitnehmen und je nachdem wo unser Bungalow ist und wie die anderen Gäste so gekleidet sind, werde ich das spontan entscheiden Ganz liebe Grüße, Tina

  • Stingbikini erlaub?

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna! Danke für Deine Antworten. Das mit dem Islam ist mir schon bewusst. Ich will ja auch nicht oben ohne baden - auf keinen Fall! Es geht halt wirklich nur um den string... Da konnte ich nix drüber lesen...

  • Stingbikini erlaub?

    Martl1306 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben SI-Fans! Mitte November ist es soweit! Mein erster Urlaub auf den Malediven.... Freue mich schon sehr. Zu meiner Entschäuschung habe ich erfahren, dass "oben ohne" baden nicht erlaubt ist. Mit meiner Frage, ob ein Stringbikini erlaubt ist, möchte ich keine Geschmacks-Diskussion auslösen. Da gibt es mit Sicherheit die unterschiedlichsten Meinungen drüber. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es durchaus vorkommt, dass Frauen im Stringbikini am Strand sind oder so gut wie nicht. I…