Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von bounce Ist schon jemand zurück der am 3.12. bei dem Treffen war? Hats geklappt?“ Tja, bei uns ist der Traum leider auch vorbei. Die Zeit vergeht auf Sun Island wie im Fluge. Wir waren am 3.12. am Treffpunkt und wollten uns nochmal bei LUNA und DOUGLAS für den einen oder anderen Tip bedanken, den wir vor Ort austauschen konnten. Schade, daß die anderen vom Froum nicht vorbeigeschaut haben. Gruß, MacMaus.

  • Dollar wechseln

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Platz iim Koffer? Hab ich leider nicht, konnte mir nicht vorstellen, daß die paar T-Shirts so viel Platz einnehmen können . Bin mir aber ganz sicher, daß Du auch bald wieder dort hinfliegst . Freu mich auch schon wahnsinnig . Gruß, MacMaus.

  • Dollar wechseln

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    OK, danke, dann kann ich ja beruhigt auf Sun Island fliegen. Gruß, Macmaus.

  • Dollar wechseln

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich habe hier schon desöfteren gelesen, daß man für Sun Island genügend 1 Dollar Scheine mitnehmen soll, damit man das Personal ruhig stellt ;). Da ich noch einige Scheine zu Hause liegen habe, wollte ich diese mitnehmen. Jetzt habe ich nur das Problem, daß es sich dabei nicht nur um kleine Scheine handelt (also auch 50 Dollar Scheine). Meine Bank kann mir hier nicht von Dollar auf Dollar wechseln und neue Scheine will ich mir auch nicht andrehen lassen, da ich noch genüngend zu Hause lie…

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Ich denke mal, daß die Interessen zwischen 40 und 30 Jahre nicht so unterschiedlich sind, wie sie zum Beispiel zwischen 30 und 20 Jahre sind :D. Wahrscheinlich ist das gar nicht so leicht, zwischen den vielen Besuchern auf Sun Island (werden ja doch an die 1000 Personen sein), den einen oder anderen aus dem Forum zu finden. Wir sind dann ab dem 1.12. vor Ort... vielleicht könnt Ihr uns ja dann gleich ein paar Tipps geben, was man unbedingt machen sollte und was nicht so empfehlenswert ist. Klar …

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von bounce Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen von euch am Wassersportcenter, zum Pool-Treffen werd ich aber nicht kommen können, das kann ich meinem Schatz nicht antun “ Verstehe ich nicht ?(. Wieso nimmst Du Deinen Schatz nicht mit? Und falls Du alleine fliegst, dann ist das doch auch kein Problem. Wir sind fast alle Pärchen... da sollte sich Dein Schatz wohl keine Sorgen machen ;). Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Flug... bei uns dauert es noch eine Woche ;(. …

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war auch noch nie auf Sun Island. Keine Ahnung wo man sich dort treffen könnte, laut Plan wäre der Swimming Pool evtl. eine Alternative. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 03.12. so gegen 21 Uhr am Pool treffen?

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von luna Die Insel ist zwar überschaubar, aber vielleicht sollten wir alle mal 1-2 Punkte ausmachen, wo man sich über den Weg laufen kann. “ Keine schlechte Idee 8). Wobei mir es schon langsam so vorkommt, als ob jeder den ich auf der Insel treffen werde, vorher hier im Forum unterwegs war ;). bounce sollte ja am Besten wissen, wann und wo man sich dort treffen könnte. @Douglas Habt Ihr auch wirklich das richtige Datum eingegeben? Vielleicht habt Ihr versehentlich 2005 eingetrag…

  • Fitnesscenter auf SI

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hat keiner einen Tip?

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von luna das passt ja... dann sind wir ja schonmal drei (fast) 30-jährige auf SI. “ Da will ich mich doch gleich mit einreihen. Wir sind auch um die 30 und freuen uns schon wahnsinnig :D. Es wäre echt nicht schlecht, wenn man dort ein paar Bekannte treffen könnte. Zumindestens wären wir dann alle in der ersten Dezemberwoche dort. Tragt Euch doch mal unter sunisland-malediven.de/cy_kalender_frm.htm in den Sun Island Kalender ein. Gruß, MacMaus.

  • Fitnesscenter auf SI

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, da ich für fast alle Sportangebote die Schläger zu Hause liegen habe (Tischtennis, Squash, Badmington), würde mich interessieren, ob es sich lohnt, die mitzunehmen. Wir werden wahrscheinlich das Sportpaket vor Ort buchen, deswegen sollten wir während dem kompletten Aufenthalt öfters dazu kommen, die Hallen auszutesten. Mich würde eben interessieren, wie die ausleihbaren Schläger sind und was die kosten. Gibt es Probleme, wenn man anstatt Hallenturnschuh normale Joggingschuhe verwendet? Gr…

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo sunny, wir fliegen fast zum selben Zeitraum... dann sollte man sich ja fast dort sehen :D. Gruß, MacMaus.

  • Dezemberwetter?

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, soweit ich bis jetzt erfahren habe, ist gegen Oktober der Monsumwechsel. Das heißt, daß es in diesem Monat mehr regnet. Im Dezember sollte diese Zeit vorbei und das Wetter dementsprechen schöner sein. Ich war bis jetzt auch noch nicht auf Sun Island, aber im Dezember wartet schon ein Bungalow auf uns . Freu mich schon drauf. Wollt Ihr auch im Dezember dorthin fliegen? Gruß, MacMaus.

  • Fitnesscenter auf SI

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, jetzt habe ich doch noch ein paar offizielle Bilder vom Sportangebot auf Sun Island gefunden... sports2.jpg sports3.jpg sports4.jpg sports5.jpg sports6.jpg ... sind die Geräte und Räume auch noch in einem guten Zustand? Finde leider nichts zu diesem Sportangebot für 5 Dollar am Tag... was ist da denn alles dabei? Gruß, MacMaus.

  • Mücken usw....

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Kein Problem! Wünsch Dir einen schönen Urlaub 8)! Und gib mir nachher ein paar Tipps, denn in einem Monat ist es bei mir soweit . Gruß, MacMaus.

  • Mücken usw....

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Wie nennt sich denn dieser Tropenmückenspray? Ist der besser als Autan?

  • Das erste Mal...

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, für ne Digi-Cam hat das Geld nicht mehr gereicht, aber eine gute analoge Kamera sollte ja unter Wasser auch ausreichend sein. Die Bungi Reserierung muß ich auch noch machen, aber da wir noch 5 Wochen warten müssen, bis wir endlich auf Sun Island sind, sollte das ja noch warten können. Freu mich schon

  • Fitnesscenter auf SI

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, gibt es Bilder vom Fitnesscenter. Bin schon am Überlegen, ob ich mir für 2 Wochen das Sportticket für 6 Dollar pro Tag leiste, damit ich da jeden Tag rein kann. Gruß, MacMaus.

  • Das erste Mal...

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Danke, da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht. Die Seite ist absolute Spitze :papst:.

  • Das erste Mal...

    MacMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, danke für den Tip. Habe mir auch gleich eine gut erhaltene Unterwasserkamera gekauft. Es handelt sich dabei um eine CANON Ixus X1, ich denke, die wird schon ihren Dienst leisten. Ich habe mir auch lange den Kopf zerbrochen, ob es eine Einwegkamera tut, aber die Angst danach Dutzende von schlechten Bilder entwickeln zu lassen, hat mich dann doch zum Kauf einer teureren bewegt. Ach ja, gibt es noch spezielle Techniken, wie man unter Wasser fotographieren soll, oder gibts zu den "Luft"-Fotos…