Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von BishopofT Hallo erstmal! !! Wir fliegen am 10.04.06 nach SI Es ist das ERSTE Mal und haben Super-Deluxe. Ich habe gehört das es auch einige Strandabschnitte gibt, die recht steinig sind. Könnte mir jemand sagen welche das sein könnten'?( Und ich werd bestimmt noch viele andere Fragen haben Weil wir sind total aufgeregt! Denn man fliegt ins Paradies auf Erden!(erzählt man uns!) “

  • Fischen auf SunIskand

    arthur - - SunIsland

    Beitrag

    Ohhhh jeeee, wie schon gesagt, ich fische schon seit 40 jahren fast auf der ganzen welt und könnte mich nicht erinnern je einen fisch verstümmelt zu hanben !!! Aber was sollt, kannst ja alles erklären und trotzdem nütz es nichts bei gewissen leuten. Dann lass ich's lieber ganz sein. Natürlich nicht das Fischer sondern das Erklären !!!!

  • Fischen auf SunIskand

    arthur - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Coctailbezahlenkönner, ich bin im Februar auf SunIsland, wenn Du etwas weisst oder erfährst, höre ich gerne etwas von Dir.

  • Fischen auf SunIskand

    arthur - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kannskaumerwarten Das finde ich auch pervers, man fährt doch nicht zum Fischen auf die Malediven, was machst du denn mit den Fischen? Überm Lagerfeuer grillen??? Ich finde die Ausflüge zum Fischen langen doch schon vollkommen!!!! “ Ja ja magst ja recht haben, aber was hat das mit pervers zu tun ??? Du isst sicher kein Fisch !!!

  • Fischen auf SunIskand

    arthur - - SunIsland

    Beitrag

    Leider weis ich immer noch nicht wie man zum Fischen kommt auf dieser Insel. Gibt es den tatsächlich niemanden der sich auskennt? Das all wöchentliche Touristenfischen allerdings interessiert mich nicht. Gibt es Boote die man mieten kann ??? Bestzen Dank für Infos, arthur

  • Fliegenfischen auf Sun Island

    arthur - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für Deine Antwort Susanna, ja das habe ich befürchtet trotzdem ich eigentlich Selbständig bin. Was ich mit den Fischen mache, hmmmm grillieren. natürlich nicht alle, aber den einen oder andern schon. Grüsse, arthur

  • Fliegenfischen auf Sun Island

    arthur - - SunIsland

    Beitrag

    Ich fische seit vielen Jahren mit der Fliegenrute und darf/muss nun auf die Malediven in die Ferien. Natürlich möchte ich auch dort mein Hobby ausüben und den einen oder andern Fisch fangen. Kann ich das auf dieser Insel ?? kennt sich jemand aus ??? Danke für Antworten: arthur So wie es mit den Antworten aussieht, ist sicher keine von einem Fischesser dabei. Oder vielleicht doch, aber der isst sicher nur Fische vom Aldi/Spar oder einer andern Konsumkette verzerrt. Ja diese stammen ja sicher nich…