Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbpension

    SchnellerWeg - - SunIsland

    Beitrag

    Falls du einen Ausflug nach Mamigili machen willst, nimm nen Rucksack mit. Da kannste dich mit kleinen 0,5l Softdrink-Fläschen für runde 1 Dollar eindecken

  • SI kein Schnorchelgebiet???

    SchnellerWeg - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich war auch auf SI das erste mal Schnorchel und ich war wirklich begeistert. 80% der Zeit die wir am Strand verbracht haben, war ich im Meer am rumschnorcheln. Folglich war ich auch nur einseitig "getoastet"... aber es hat einfach zuviel Spass gemacht die kleinen und grossen bunte Fische zu beobachten. Als kleine Ergänzung würde ich dir raten einen Bungalow auf der Wasserbungalow-/Südseite zu buchen, denn hier kannst du ohne Probleme 500m weit ins Meer gehen und stehst nur bauchhoch im Was…

  • Sun Island bei Wolkenlos (VOX)

    SchnellerWeg - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von el*animal Wofür braucht man denn das PW? Ich konnte auch ohne downloaden! “ Für's Entpacken!

  • Sun Island bei Wolkenlos (VOX)

    SchnellerWeg - - SunIsland

    Beitrag

    Heute bei "Wolkenlos" (VOX) kam ein Bericht über Sun Island. Ok, eher ein Bericht über 2 Urlauber auf SI, aber man sieht immerhin einige schöne Bilder von der Insel. Vielleicht war's auch eine Wiederholung, aber ich kannte den Bericht noch nicht. Wer's verpasst hat, hier ein Downloadlink: >> Wolkenlos auf SI << Passwort: sunisland-malediven.de Viel Spass

  • Hier vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe: Von 391 in Richtung 450 (letzten Bungis im "Knick" ) Wie man sehen kann, ist der Strand OHNE Gestrüpp vor allen Bungis sehr breit dsc01870a0fp.th.jpg Hier besagtes "Gestrüpp" (von ca. 415 in Richtung 391, allerdings gibt es zwischen der bewachsenen Fläche und dem Meer noch einen breiten Sandstrand! dsc01818a8ic.th.jpg Und man kann seine Liegen, dann direkt an den Anfang des "grünfreien" Strand stellen und es sind dann noch ca. 8-9m bis ins Meer (Fo…

  • !! Alle strandabschnitte!!

    SchnellerWeg - - SunIsland

    Beitrag

    Der vollständigkeithalber möchte ich mich zu Abschnitt 390 - 425 äussern: Empfinde ich als einen der besten Strandabschnitte, da man hier einen wirklich breiten Strand hat und man zudem geschätzte 500 Meter ins Meer hinausgehen kann und immer noch stehen kann! Hier gibt es auch keine hässliche "Stufe", die einem vom Strand trennt. Nachteil: Bei Ebbe ist das Wasser nur hüfthoch und richtiges Schwimmen klappt nicht so richtig, aber rumplanschen und schnorcheln klappt noch

  • Ich habe abends auch schon Angestellte auf dem Platz spielen gesehen

  • Sun Island in Google Earth?

    SchnellerWeg - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich bin grad nochmal bei den Malediven vorbei geflogen und was sehe ich da? Sun Island! Ist zwar nicht berauschend die Auflösung, allerdings kann man die Wasserbungis noch grad so erkennen. Ist vielleicht nix neues, aber ich habs grad zum ersten mal in der Auflösung gesehen... vielleicht war mein GE auch nur falsch konfiguriert.

  • Wo geht die Sonne unter?

    SchnellerWeg - - SunIsland

    Beitrag

    Vor 6 Wochen sah der Sonnenuntergang auf Wasserbungalowseite so aus: dsc01892aml6.th.jpg

  • Hallo Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Es geht um die Reisekrankenversicherung der HUK24. Wir fliegen morgen auf die Malediven und ich habe für meine Freundin letzten Freitag kurzfristig die Reisekrankenversicherung bei der HUK24 online beantragt. Allerdings war dies nur ein "Antrag", und bis jetzt kamen keine Unterlagen per Post. Alle erforderlichen Daten von ihr incl Bankdaten habe ich beim Antrag bereits ausgefüllt. Allerdings habe ich jetzt die Sorge, dass wir morgen los…