Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bungalows reservieren

    kruemel - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Nachricht. Wie lautet denn die E-Mail Adresse für die Reservation. Es gibt ja da verschiedene Meinungen über die Bungalows. Wir suchen einen eher ruhigen mit flach abfallendem Strand und schönem Sand. Und übrigens habe ich noch einen Tick! Habe Angst vor grossen Vögeln. Gibt es am Strand Vögel?

  • Bungalows reservieren

    kruemel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Die viel zitierte Bungalowreservation. Kann man direkt reservieren? Über Mail direkt nach Sun Island oder über den Veranstalter? Sorry aber ich kenn mich wirklich nicht aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Wasserflugzeug, Bungalow

    kruemel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Wir haben den Bootstransfer gebucht. Kann man noch kurzfristig vor Ort auf das Wasserflugzeug umstellen? Kann man das Bungalow wechseln wenn einem die Lage nicht gefällt? Wir haben bei 5vorflug gebucht. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?