Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene Getränke mit ins Restaurant?

    arachnophobie - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead ... echt peinlich ... Sicherlich ein Produkt der Geiz-ist-geil-Mentabilität! “ Zitat: „Original von hoffi65 ......ich find sowas nur peinlich.... “ Sorry Leute, aber habt ihr meinen Post ein bisschen weiter oben nicht gelesen? Ich zitiere mich dann besser nochmal selbst: Zitat: „Original von arachnophobie Das Getränk will ich eigentlich nicht aus Geld-Ersparnis Gründen mitnehmen , sondern eigentlich weil ich mir vorstellen kann, dass der Kellner mich nur komisch a…

  • Zitat: „Original von E38 Ich frage mich wirklich, wie man eine Reise in den indischen Ozean buchen kann und sich dann darüber Gedanken macht, wo man günstig eine Flasche Cola bekommt! tzzz...“ Wenn du dich da fragen musst und es nicht selber weisst, kann ich dir ein Stichwort geben: >> WIRTSCHAFTLICHKEIT << Aber ich sagte ja auch, dass ich nicht extra zum Einkaufen auf eine Einheimischen Insel will, sondern wenn ich schon einmal da bin, warum dann nicht einfach Geld sparen und was zu trinken mit…

  • Eigene Getränke mit ins Restaurant?

    arachnophobie - - SunIsland

    Beitrag

    Das Getränk will ich eigentlich nicht aus Geld-Ersparnis Gründen mitnehmen, sondern eigentlich weil ich mir vorstellen kann, dass der Kellner mich nur komisch anguckt, wenn ich einen Protein-Shake bei ihm bestelle, geschweige denn dass er MEINE prefekte Mixtur schaffen würde, falls ich ihm überhautpt meine Pülverchen anvertrauen würd... Meine Frage war vielleicht was unglücklich formuliert,sorry. Dass man nicht mit nem Rucksack voller Coladosen da aufkreuzen sollte hätte ich mir auch gedacht

  • Eigene Getränke mit ins Restaurant?

    arachnophobie - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich/erlaubt ist, seine eigenen Getränke mit ins Restaurant zu nehmen? Oder wird man dann mit strafenden Blicken geächtet oder gar Schlimmerem? Oder ist das nur erlaubt wenn ich mir meinen "Fitness-Cocktail" mit dem zuvor im Restaurant bestellten Mineralwasser mixe? Danke schonmal für eure Antworten?

  • Und wie sieht's auf den Inseln so ungefähr mit den Preisen für Getränke aus?

  • Hallo! Auf welchen Einheimischen Inseln habe ich die Möglichkeit "günstig" einzukaufen? Mir gehts genauer gesagt um ein paar Dosen/Flaschen Cola, muss also nicht unbedingt ein Supermarkt sein. Man könnte dann ja einen Ausflug mit dem Nützlichen verbindung und "günstig" shoppen. Habe gehört dass man bei dem Ausflug "Hello Neighbours" einen Supermarkt besuchen kann. Gibt es auf anderen Inseln auch noch Shopping Möglichkeiten? Wenn ja, wie heissen die dazugehörigen Ausflüge? Kennt jemand vielleicht…

  • Achtung!!! Habe etliche Fragen...

    arachnophobie - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Hat mir schon viel weiter geholfen! Danke!

  • Achtung!!! Habe etliche Fragen...

    arachnophobie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen! Zuerst einmal grosses Lob ans Forum, hat mir schon bei vielen Fragen geholfen! Ich fliege mit meiner Freundin in knapp zwei Wochen für 10 Tage nach SI Wir freuen uns auch schon gewaltig, denn es ist das erste mal für uns ist dass wir auf die Malediven fliegen. Ich habe jetzt schon 1-2 Wochen hier im Forum herum gestöbert und zum Teil bin ich auch fündig geworden, zum anderen Teil haben mich jedoch einige widersprüchliche Aussagen verunsichert. Deshalb würde ich gerne mal meine ga…