Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetanschluss

    Riffhanger - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna Im Zimmer befindet sich eine kabellose Tastatur mit welcher du über den Fernseher im Internet surfen kannst. Geht allerdings ziemlich langsam . Pro 15 Minuten bezahlt man 1 USDollar. War aber wie gesagt etwas mühsam und einige Seiten konnten nicht erreicht werden. Im Internet-Cafe bezahlst zu gleichviel, ist aber ebenso langsam, kannst jedoch alle Seiten anwählen. Schönen Abend Riffhanger

  • Schoene grusse von der Sonnen-Insel

    Riffhanger - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Glücklichen bin ganz neidisch . Leider mussten wir vor einer Woche aus dem Paradies zurückreisen. Geniesst eure Zeit und schöne Grü sse an Ramesh an der Poolbar!! (Wir sind die, die immer bis 2000 Uhr an der Poolbar sassen ). Riffhanger

  • Insektenschutz

    Riffhanger - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen So, nun will ich auch noch meine Erfahrungen hier preisgeben... Also wir verwenden bei jedem unserer Urlaube das Mückenmittel "off". Das Zeugs kommt aus den USA und ist wirklich unschlagbar. Wir waren einmals etliche Tage in den Sümpfen Everglades, dem Mückenparadies schlechthin. Am Anfang hatte wir auch die bekannten Schutzmittel (Antibrumm forte und Autan). Die Biester liessen sich dadurch jedoch nicht abhalten. Dann wurde uns von den dortigen Rangern das oben erwähnte Mittel em…

  • all-in

    Riffhanger - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Joe Ich kann dich beruhigen, es gibt ihn wirklich auf der Insel! Wir waren gerade dort ( bis 02.05.) und an der Poolbar bei Ramesh haben wir den Campari gesehen!! Nun die Ernüchterung: Ist nicht im All-in dabei !! Musst du also separat bezahlen. Wie teuer er ist, kann ich dir aber nicht sagen. Den anderen Preisen nach, musst du aber tief in die Tasche greifen . na ja wenigstens kriegst du ihn, falls die Entzugserscheinungen zu stark werden sollten... Gruss Riffhanger