Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VISIBILITY - FEB-MAR

    19mowa63 - - SunIsland

    Beitrag

    Na ja schon die Unterwasser - hab ich gemeint :-)), kenn mich auf den Malediven nicht so aus, wenn im Winter die Strömung von Osten kommt - hat´s dort (Ostseite der Atolle) mehr Plankton - ergo schlechtere Sicht - aber mehr fressende Fische - nur liegt SI auf der südl. Riffaussenseite, daher wehts wie?? Will gerne Walhai sehen, schickst mir einen vorbei bittteeee, kommen am 15. Feb. an und bleiben bis 4. März. Also wenn die Sicht UW schlecht is - wird die Sicht nach dem Barbesuch dementsprechend…

  • VISIBILITY - FEB-MAR

    19mowa63 - - SunIsland

    Beitrag

    Kann mir vielleicht wer was über die Sichtweiten Ende Feb. - Anfang März sagen? L.G. Mowa

  • TAUCHEN

    19mowa63 - - SunIsland

    Beitrag

    Auch Hallihallöchen, wegen der Wassertemperatur reicht sicher ein 3mm. Brauchst auch weniger Blei und hast daher mehr Luft. Würde dir aber zum Schutz deiner Beine und wegen den Drifts doch einen langen Anzug empfehlen. Hab schon oft offene Knie oder Feuerkorallen - AUAs gesehen, die in den Tropen nur sehr langsam heilen und einem die Entspannung ziemlich vermiesen können. Wenn du viel Tauchen gehst zahlt sich der Longhi schon aus, selbst wenn du beim tarieren keine Problem hast. Ansonsten einen …

  • TAUCHEN

    19mowa63 - - SunIsland

    Beitrag

    Lieben Dank für die Info - die Riesen fehlen uns noch in unserer Sammlung und ich bin echt gespannt ob wir einen zu sehen bekommen - und Brocken Rock werd ich mir merken. Aber Tauchen macht eigentlich eh immer Spaß, wenn das Rundherum passt. Liebe Grüße aus Wien Mowa

  • TAUCHEN

    19mowa63 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hab mich in diversen Foren jetzt ein bisserl umgehört und für SUN ISLAND entschieden. Der Grund waren die Tauchgangbeschreibungen. Deshalb wollen wir ja auf die Malediven! Kuschelinseln gibts günstiger! Wir sind schon einiges getaucht (beide ca. 200TG) in ganz Asien - auch Nord Male Atoll. Wer hat schon mal Walhaie hier gesehen? Gibt es erhöhte Chancen Ende Februar endlich auch mal den größten Fisch zu sehen? Ich weiß schon is immer Glücksache - aber was hat die UW- Fauna und Flora hier wirk…