Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi! Stimmt es, das man sich Tauchermaske, Schnorchel und Flossen auf SI beim Tauchercenter frei und daher ohne etwaige Kosten ausleihen darf! Wie lange darf man sich dieses Equipment ausborgen, auch für 7 Tage......???? Wie ist der Zustand dieser Gegenstände?? Wo sind die besten Stellen zum Schnorcheln für Fortgeschrittene und Anfänger?? Wo sieht man vorallem Haie oder Schildkröten, außer bei Fütterungen? Danke

  • Bilder..

    helmut - - SunIsland

    Beitrag

    ich kann mir diese fotos auf deiner page nicht anschauen, oder ladest du gerade hoch?

  • Juchuuuuuuuuuu

    helmut - - SunIsland

    Beitrag

    Bitte um Reisebericht und Fotos wenn ihr wieder heimkehrt! Schönen Urlaub lg

  • Stingbikini erlaub?

    helmut - - SunIsland

    Beitrag

    probier mal auf irgendeinen Flughafen mit Drogen durch zukommen, außerdem welche komischen Vergleiche ziehst du hier auf...? Oder hast du es schon mal probiert! Mit deinen Vergleichen Deutsche und Österreicher sind Nazis, kannst du dir schnell feinde machen also ich würd ein wenig aufpassen, ich weiß schon wie du es meinst aber es gibt halt auch noch andere Menschen hier und diese können es emotionaler aufnehmen. Also ich will mich hier nicht weiter über deine Aussagen äußern, total sinnlos! Ich…

  • Stringtanga auf Sun Island

    helmut - - SunIsland

    Beitrag

    Das hat mit Respekt überhaupt nichts zut tun. Solange ich oder vielleicht Tina oder andere Urlauber röm. kath. glauben oder nur katholischen Glauben oder vielleicht keinen Glauben angehören muss man sich überhaupt an keine Maßnahmen welche die Religion enthält halten!:-) Keine Sorge ich gehöre sicher nicht zu denen die einen Reiseführer auswendig lernen, weil für dieses Know-How brauch ich keinen Reiseführer aber bitte sei von deinem Wissen überzeugt ich kann nur von meinen Erfahrungen erzählen …

  • Stingbikini erlaub?

    helmut - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Susanne! glaub das mit deiner Frage ist kein Problem! Während des Ramandan sollten normalerweise Isalmisten auch keinen Alkoholkonsumieren oder Tabak rauchen, manche tun es! Also Ausnahmen bestätigen die Regel! Was soll dir schon passieren, ist doch kompletter schwachsinn was hier manche Leute schreiben, die lernen den Reiseführer auswendig und geben den in ihren Statements wieder! So don´t be shy just wear ist! Wir werden auch noch dieses Jahr die Insel besuchen und auch nicht wie voll Kondo…

  • das Erste mal nach Sun Island

    helmut - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Ich bin komplett neu hier in diesen Forum, da ich ende November bis 8.Dez nach Sun Island fliegen werde. Wir sind ein noch relativ junges paar 23-22 Jahre! wir wollen irgendwo weg von allen sein eher so bungalow 249-264 haben auch super delux gebucht! Kann mir da irgendwer Tipps oder besser fotos an meine mail adresse schicken das wir uns ein bild machen können! Aja wie ist das wetter normalerweise um diese Zeit Ende Nov-Anfang Dez!?? bitte um feedback danke lg helmut legat.helmut@gmx.at