Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Airport bei Holiday-Island

    T-o-m - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, der Thread ist schon etwas älter, aber ich werfe einfach mal ein Gerücht in die Runde ... (falls das schon mal erwähnt worden ist: sorry, hab seit meinem Aufenthalt dort im September hier nix mehr gelesen) Und zwar habe ich gehört, dass der Flugplatz für den Besitzer der Hotelkette gebaut werden soll und gar nic für Wasserflugzeuge gedacht ist. Ob da was dran ist?

  • SPA

    T-o-m - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Carolinchen Hört sich ja ganz schön krass an.... aber ich finde 170 $ sind ganz schön heftig ! ! ! “ Ach was. Das lohnt sich! Genau die Loabi Loabi Massage haben wir auch gemacht ... war weltklasse!

  • Baustelle Sun und Holiday Island???

    T-o-m - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind auch seit gestern zurück. 2 Wochen Sonne pur. Ich hab mal auf der Tauchbasis gefragt, ob jmd wüsste, was der Sandhaufen werden soll, wenn's fertig ist. Wird wohl angeblich ein Flugplätzchen für den Typen, dem die Villahotels gehören ... Ob's stimmt, weiss ich allerdings nicht.

  • Sind wieder Home

    T-o-m - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn heute schon wieder besseres Wetter ist, dann passt's doch Morgen um 15:45 geht's in München los. Der Countdown läuft ...

  • Sind wieder Home

    T-o-m - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Raui Wetter : Erste Woche genial kaum auszuhalten. Zweite Woche nur Regen (Monsum) soll auch erstmal so bleiben.“ Öööhm. Echt? So geht das nicht! Wir starten übermorgen Richtung SI und schönes Wetter hätten wir schon gern ...

  • Super deluxe Zimmer

    T-o-m - - SunIsland

    Beitrag

    Genau einen solchen Bungalow haben wir auch reserviert. Übermorgen (Mi) geht's los. Bestätigungsmail kam innerhalb weniger Stunden.

  • Flugzeiten

    T-o-m - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab mal eine (vermutlich doofe) Frage: wenn man mit Emirates in München um 15:45 abfliegt und auf Male um 08:10 ankommt, ist das dann jeweils die lokale Ortszeit? (Zwischenstopp Dubai 23:45 - 03:00) Danke & Grüße, Tom