Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Service auf Sun Island

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Gott sei Dank, der Rainer lebt noch. Ich dachte schon, er spielt auf Sun Island im Kühlraum mit seinen Q u e u e s und seinen Sponsoren, damit sie ein paar C o c k t a i l s auf Kosten des Hauses schlürfen können. Gott sei Dank gibt es doch noch einige Leute, die von Sun Island die Schnauze voll haben und bemerken, daß es auf den Malediven auch noch andere, weitaus schönere Inseln gibt. :papst: :papst: :papst:

  • Service auf Sun Island

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo lino, du hast Recht, solche schöne Haare hat meine Frau. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Insel. Vielleicht hat sich ja die Lage wieder etwas beruhigt und es ist ein bißchen angenehmer als letztes Jahr. Wieso kannst du dich an die Haarfarbe meiner Frau erinnern? Sind wir uns auf der Insel irgendwo begegnet ? Viele Grüße von Weltenbummler

  • Service auf Sun Island

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hurra Hurra wieder jemand, der meine Meinung teilt. Nochmals auf "Rainer70" zurückzukommen. 1. Dein "Cocktail bzw Coctail" ohne ck habe ich aus deinem Namen zitiert, der ja auch ohne ck geschrieben wird. 2. Mir fällt auf, daß du innerhalb kürzester Zeit gleich eine Antwort schreibst. Ich glaube, du sitzt wirklich nur vor deinem PC und schüttelst dir was ganz anderes, wenn eine negative Bewertung über "deine" Insel erscheint . 3. Wenn du schon viel vergessen hast, würde ich an deiner Stelle mal z…

  • Service auf Sun Island

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle, ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich muß Rosa Recht geben, endlich noch jemand, der über diese Insel und den Service negativ berichtet. Es sind mittlerweile doch einige, die sich an den Unannehmlichkeiten massiv stören. Man muß die Erstbesucher vor dieser Insel und vor allem vor Rainer70, der Coctailbezahlenkönner schützen. Da gibt es aber einen, Rainer70, der wahrscheinlich seine Coctails von Sun Island gesponsert bekommt, da diese Person immer wieder versucht, die In…

  • Service auf Sun Island

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich habe bewußt Billardstöcke geschrieben, denn ich weiß, daß viele Leute mit der Bezeichnung "Queues" nichts anfangen können, besonders ältere Leute. Aber ich bin ja froh, daß es immer wieder Klugscheisser gibt, die sich an sowas aufgeilen können. Ich frage mich trotzdem, was das mit dem Beitrag zu tun hat. Ich denke, du sitzt zuhause und hast Langeweile.

  • Mieser Service

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, natürlich hat die Insel auch gute Seiten, sonst wären wir nicht 5 x hingeflogen. Aber die Leistungen werden jedes Jahr schlechter. Diejenigen, die das 1. oder 2. Mal dort waren, kennen den Service vor 5 Jahren noch nicht. Es kann nicht sein, daß wir trotz gemeinsamen Urlaubs mit Bekannten aus Deutschland nicht zusammen an einem Tisch sitzen durften. Das gibt es auf der ganzen Welt nirgendwo. Früher waren die Kellner froh, daß sie einige Dollar Trinkgeld bekamen. Für 5 Dollar schaut dich h…

  • Service auf Sun Island

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo allerseits, nachdem wir letzten Oktober das 5. Mal, zum 4. Mal in Folge, auf SI waren, können wir nur noch Schlechtes berichten. Unfreundliches Personal, Essen grottenschlecht, fast keine Bedienung mehr in der Beachbar, die auch keine Lust mehr hatten. Wir hatten zum 1. Mal Vollpension gebucht, die ganzen 4 Jahre vorher hatten wir AI. Aber das rechnet sich nicht mehr, ist mittlerweile viel zu teuer. Soviel Alkohol können wir gar nicht trinken, das sich das rechnet. Nachdem wir uns mit eini…

  • Das erste Mal...

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, du kannst mal bei Condor nachfragen, ob du die XXL-Sitze buchen kannst. Wir haben letztes Jahr bei LTU diese XXL-Sitze ( sind die am Notausgang) gebucht, kosten ca. 30 Euro. Wenn du einen besonderen Zimmerwunsch hast: info@sun-island.com.mv <info@sun-island.com.mv> Dort kannst du eine Mail hinschicken und dir wird jeder Wunsch erfüllt (was Zimmer betrifft). Die schönsten Bungis sind allerdings von 101 - 178. Da hat man nur 10 Meter zum Meer. Gruß und schönen Urlaub

  • Fitnesscenter auf SI

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das Sportcenter ist tiptop. Für all inclusive Gäste ist es frei. Ich habe dort nur Leute gesehen, als es ab und zu für kurze Zeit geregnet hat. Tschau

  • Stingbikini erlaub?

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallole, oben ohne ist nicht erlaubt. String's sind natürlich erlaubt. Bei uns gab's relativ viele Frauen, die String's getragen hatten. Nach Rückfrage mit dem Handtuchboy, der übrigends Hussein heißt ( feiner Kerl ), ist es nicht verboten, String's zu tragen. Oben ohne ist am Pool nicht erlaubt, aber vor deinem Bungi sagt keiner nein. Also, Bikini runter, String an und rein ins himmlische Vergnügen. Gruß

  • Mücken usw....

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Mücken, was für Mücken??????? Wir waren Ende September auf SI. Uns hat keine einzige Mücke gestochen, wir haben überhaupt keine gesehen, weder am Strand noch im Restaurant. Das ist alles nur Panikmache. Du brauchst auch kein Mückenschutz mitzunehmen. Glaube mir, wir haben's 2 Wochen nicht bereut. Gruß und Tschüß

  • Und noch ne Frage...

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Wozu brauchst du einen Aschenbecher??? Hör besser auf zu Rauchen. Dort isses so windig, daß du die Kippe eh nicht anbekommst.

  • Baustelle Sun und Holiday Island???

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, leider stimmt es, vor sun island wird ein Flugplatz gebaut. Ich ließ mir das sogar schriftlich von Meiers-Weltreisen bestätigen. Da dort der Flugverkehr immer mehr zunimmt, ist dies die Alternative. 2 Freunde kamen letzte Woche von sun island zurück. Auch die beiden sagten, daß es dort zu Bauaktivitäten kommt. Zur Zeit wird dort eine Insel aus Sand angelegt, die später als Flugplatz dienen soll. Schade eigentlich, denn in 3 Wochen fliegen wir wieder nach SI. Vom Lärm soll ma…

  • Mücken auf SI ?

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also wir waren schon 2x auf sun island. Wir sind noch nie von einer Moskito oder anderen Viechern gestochen worden. Selbst nach einer regenreichen Nacht keine Probleme gehabt. Ab und zu gibt es einige Sandflöhe, das ist aber auch das einzige, was es dort zu bemängeln gibt.

  • Luftmatratze und Strandspiele

    Weltenbummler - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, natürlich könnt ihr auf sun island Luftmatratzen kaufen. Es gibt einen Shop, in dem es fast alles zu kaufen gibt. Es sind sogar richtig gute, die man auch als Sessel zusammenklappen kann. Die kosten ca. 45 $. Beachball und Frisbee würde ich mir von zu Hause mitbringen. Wir fliegen übrigends am 24.09.2006 zum 3. Mal nach sun island.