Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flughafenbau neben Sun Island

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Stefanie, wir waren 2 Monate nach Euch auf Sun Island, das einzige was uns auffiel waren viele Wasserflugzeuge die in dem Bereich starteten und landeten, das hörte man schon ein bisschen. Würde mich auch interessieren wie momentan der Stand ist, denn ich könnte mir auch vorstellen das die Idylle damit etwas beeinträchtigt wird... Viele Grüße, Suki

  • Rollstuhlgerecht?

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ich kann es leider nicht wirklich mit anderen Inseln vergleichen aber ich denke auch das SI Rollstuhlgerecht ist. Man kommt überall hin über befestigte Wege, die Rochen Fütterung, als Beispiel, beim Versorgungssteg ist somit auch gut zu erreichen. Wir waren bei einem Ausflug auf "Angarda" denke dort wird es schwieriger werden da die Wege dort nur aus feinem Sand sind. Also viel Spaß auf SI, der Urlaub dort ist einfach traumhaft .

  • Mücken usw....

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten Autan, Moskitospray und ein Mittel das wir im Souvenir Shop auf SI gekauft hatten, dabei. Im Bungalow hatten wir nach dem sprühen vom "SI-Mittel" keine Mücken...allerdings brennen die Augen auch ne zeitlang . In den Bars bin ich Abends trotz Autan immer "verstochen" worden...naja letzendlich waren es insgesamt vielleicht 10 Stiche...die aber schnell wieder vergessen waren . Das Mittel sprühen die anscheinen immer morgens auf der Insel haben ein paar mal die Hotelangestellten beobachte…

  • Stingbikini erlaub?

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Ich muss zugeben das ich immer mehr hinschaue (spannen ist damit nich gemeint) wenn eine Frau oder ein Mann einen String zum baden trägt, vielleicht weil man es nich so oft sieht? Ich muss sagen das ich mir schon im Bikini komisch vorkam wenn Mitarbeiter der Insel am Strand oder bei den Bungi Terassen waren. Wobei es für die Leute ja auch normal ist... Finde das gegen einen String nichts spricht, ich selbst würde es nicht tragen, finde solange man nicht "Oben ohne" rumläuft ist es ok. Könnte mir…

  • Urlaubs-Karten nach Hause

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, also wir haben 13 Karten verschickt, davon kamen bisher 9 Stück an, vor einer Woche (1 Woche nach unserer Ankunft aus SI), habe die Befürchtung das die anderen "untergegangen" sind . Ich hoffe das die Karten doch noch ankommen...immerhin haben es über 50% geschafft . Grüsse, Suki

  • Mücken auf SI ?

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir haben uns versucht etwas darüber zu informieren, in einigen Beiträgen wurde hier im Forum sowie in Reiseberichten geschrieben das SI wohl gegen die Mücken angeht und Mittel versprüht gegen die Biester. Bei Fit for Travel steht das dieses Dengue-Fieber vermehrt auftreten soll, unsere Apothekerin meinte das Sie über die Weltgesundheitsbehörde herausgefunden hat das die letzten Fälle Anfang des Jahres waren und meist Kinder betroffen waren. Haben so ein Moskitospray , Autan und so nen Moski…

  • LTU Flug

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Hm, also ich bin bisher nur einmal geflogen und ich würde absolute Panik bekommen wenn ich nicht neben meinem Verlobten sitzen würde! Auch wenn er nur eine Reihe weiter wäre...das wäre der Horror für mich . Glaube das sich der Mehrpreis lohnen könnte um sowas nicht zu erleben, mag nich so gerne "traumatisiert" auf SI ankommen. Müsste mal nachfragen was es kosten würde, ist ja schon ein kleiner Unterschied zwischen 8€ und 16€ pro Person und Flug .

  • Gruesse von den Malediven

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Oh, so was das gemeint oh man da stand ich jetzt aber auf dem Schlauch. Naja ich würde ja sagen besser starker Regen als Tokio Hotel - wobei man vor denen wenigstens weglaufen könnte .

  • Gruesse von den Malediven

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Und ich dachte man hätte dort Ruhe vor so nervtötenden Leuten . Nur gut das sie schon da waren, kommende Woche geht es bei uns los auf SI, da bleiben wir hoffentlich verschont .

  • Luftmatratze und Strandspiele

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Glaube es wurde jetzt schon in nem anderen Thread geklärt, aber weils so schön war auch Condor sicherte uns telefonisch zu das wir Sportgepäck bis zu 30Kg pro Person mitführen dürfen und das es auch nicht anmeldepflichtig wäre. Werden auch mal die Luftmatratze einpacken, wenn sie meckern ist hoffentlich doch noch bissl platz in einem der Koffer .

  • LTU Flug

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir fliegen mit Condor von Frankfurt aus, alternativen wurden uns nicht genannt weil genau der Flug schon im "Last-Minute" Bereich war...Fliegen werden wir auch nachts....es ist mein zweiter Flug, naja der erste war nach Mailand - 40 Minuten in der Luft - da ist das jetzt schon was anderes. Glaube werde viel zu aufgeregt sein wegen dem ersten grossen Urlaub und dann noch solange in der Luft zu sein das ich nicht schlafen kann. Wobei der Mensch ja länger als 24h ohne schlaf auskommt . Von de…

  • Malediventraumforum

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Schöne Ziele gibt es viele, das kommt immer darauf an was Ihr gerne sehen möchtet bzw. erleben wollt. Es mag ja auch nicht jeder in Skiurlaub gehen . Schaut Euch doch erst mal SI an, genießt den Urlaub und dann sehr Ihr weiter .

  • Luftmatratze und Strandspiele

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Lena, ach da gibt es mittlerweile Auflagen bei den Liegen, habe in einem Bericht mal gelesen das keine vorhanden wären...aber wenn es mittlerweile sogar Luftmatratzen sind ist das super . Glaube das wir dann doch ein paar Kleinigkeiten einpacken, BeachBall und Frisbee oder sowas...mal sehen wieviel Gewicht die Koffer am Ende haben . Eigentlich sollte es sowas vor Ort geben, hast recht...wäre am liebsten schon dort um mich davon zu überzeigen . Euch auch einen schönen Urlaub. Viele Grüsse, …

  • Luftmatratze und Strandspiele

    suki - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, in weniger als 3 Wochen werden wir unseren Urlaub nach Sun Island antreten. Mich würde interessieren ob auf SI Luftmatratzen und auch Strandspiele (z.b. BeachBall) in einem der Shops gekauft (oder geliehen?)werden können, sind die Preise "human"? Vielen Dank schon einmal ;), Suki