Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Vroni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Klar ist das alles von den Gewohnheiten abhängig. Hat jemand eine Ahnung, wieviel das upgraden auf AI bei SI vor Ort kostet? Danke, LG

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Vroni - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, ich hatte irgendwo gelesen, dass die Preise alle nochmal +10% zu rechnen sind. Aber ich kann mich ja auch täuschen. Ich bin gerade ziemlich unentschlossen, was wir nehmen sollen. Wir haben ein Angebot im Oktober für HP 1550 € und eines mit AI für 2003 €. Da stellt sich schon die Frage, ob ich 400 € pro Person in den zwei Wochen noch brauche oder sogar mehr. Ich weiß, dass das immer von den Gewohnheiten, Vorlieben etc. abhängt. Aber es ist halt schwer einzuschätzen. Und ich möchte nicht 400…

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Vroni - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank, das hat mir schon mal viel geholfen. Bei den Preisen kommen dann noch 10 % dazu für Personal oder? Und sind bei HP die Getränke zu den Mahlzeiten schon dabei, oder sind die dann auch nochmal zu berechnen? Weiß zufällig noch jemand, ob das "upgraden" auf AI vor Ort teurer ist, als bei Buchung? LG Vroni

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Vroni - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Mein Freund und ich planen gerade unseren ersten Maledivenurlaub und wir wollen wahrscheinlich auf SI fahren- wir können uns nur noch nicht so richtig entscheiden, ob wir HP oder AI nehmen sollen. Wie sind denn die Preise vor Ort für Getränke, Essen und Sport momentan? Bzw hab ich auch schon öfters gelesen, dass man vor Ort dann auf AI umbuchen kann. Weiß jemand wie viel das pro Person pro Woche kostet? Vielen Dank Vroni