Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonnige Gruesse aus dem PARADIES!!!

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    - liebe Gruesse an alle 'zu-Hause-gebliebenen'!!! Wir sind jetzt gerade auf der Insel und kommen vom Sonnenbaden... leider haben wir nur noch den Rest von Heute und Morgen, am Mittwoch gehts wieder in die Flieger.... Haben hier viel unternommen also ob Sport oder Ausfluege- uns war nie langweilig! -natuerlich gehoeren auch ein paar Tage dazu an denen wir nur in der Sonne an unserem Traumstrand lagen... das mit dem Wunsch-Bungi hat super geklappt, wir haben Nr. 251 und es ist Suuuuper! @Rolli ic…

  • WIEDER ZUHAUSE :(

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    @susanna Vielen Dank! Wir sind schon richtig aufgeregt.... Morgen gehts los, die Koffer sind schon fast gepackt...Ab in den Süden!!! LG Lena

  • WIEDER ZUHAUSE :(

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    @Kannskaumerw. Wir gratulieren auch zu dieser tollen Nachricht und wünschen eine gute Schwangerschaft und ein gesundes Baby nächstes Jahr!!! LG Lena & Patrick

  • WIEDER ZUHAUSE :(

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Annika, wir fliegen am Dienstag -endlich!!! Wie war euer Wetter denn auf SI? Hoffe es fällt euch nicht zu schwer euch an die Temperaturen hier zu gewöhnen... Heute hatten wir 12 Grad! LG LENA

  • Gesundheitsprüfung fürs Tauchen

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    so habe ich das auch vernommen... Hab aber auch gelesen, dass du den gegebenfalls auch bei dem Inselarzt machen kannst! Frag doch mal Hammerhead, der kennt sich da aus... -ansonsten hier auf der Page beim Tauchen mal nachlesen! LG Lena

  • Bewertungen bei HOLIDAYCHECK.DE

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen am Dienstag ENDLICH los! Danach gibt`s dann natürlich auch eine brandneue Bewertung im Holidaycheck!

  • Wieviel Bargeld nach SI?

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    So, heute war ich bei der Bank und hab mir US-Dollar und extra ein paar 1-Dollar Noten geholt! Von mir aus könnte das Wochenende schon vorbei sein... ...am Dienstag gehts endlich los...

  • SPA

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    UND... hab gehört, dass man die Massagen und Anwendungen bei seinem Kellner buchen soll? Ist das richtig? Danke schon mal Lena .......noch 11 Tage.....

  • SPA

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Das hört sich ja sehr vielversprechend an! Bin nämlich auch ein absoluter Spa-Fan... Hat nicht zufällig jemand eine Karte mit allen Anwendungen mitgebracht? das wär toll!

  • SPA

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Au Mann, wenns nur schon so weit wäre... Wir wollen diese Massage auch machen, hab schon von mehreren gehört,dass die Klasse sein soll! ....noch 12 Tage!!!

  • Seit 21.09. Donnerstag wieder da

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ich nochmal... wir können uns nicht entscheiden ob wir 251-260 oder 391 undein paar Bungis aufwärts reservieren sollen... Hätten gerne nicht all zu viel Wald vor dem Bungi und nicht zu steil abfallendes Wasser am Strand... Vielleicht könnt Ihr uns ja einen Tipp geben LG Lena

  • SPA

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Wir wollten diese Partnermassage machen - Lomi Lomi glaube ich...- hat die schon mal jemand bekommen??? Gibt es nur Massagen oder auch Beautyangebote? Danke schonmal

  • Seit 21.09. Donnerstag wieder da

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr 2, ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub!!! Wie war das Wetter bei euch? -bei denen die vor 1 oder 2 Wochen ankamen hat es ja ziemlich viel geregnet... Welchen Bungi hattet Ihr denn? Ich muss Anfang nächste Woche reservieren... Nur noch 17 Tage!!! LG Lena

  • TAUCHEN

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Ja super, -Dankeschön Hammerhead!

  • Neuer Reisebericht online!

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    toller Bericht! -und tolle Fotos vom Bad und Bungi! LG Lena ...noch 18 Tage...

  • TAUCHEN

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind ab 10.Oktober zum 1.Mal auf SI und sind auch beide "Tauchjungfrauen"... wollen es aber auf SI zum 1.Mal versuchen. Weiss jemand wie viele Tage oder Tauchgänge so ein Anfängerkurs geht?

  • SPA

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, schau mal in einem von den letzten Reiseberichten, da meine ich mal was gelesen zu haben... Wir fliegen auch erst in 18 Tagen aber ich hab gehört die Massagen und die Partnermassage soll super sein- das wollen wir auch machen. Wie es mit den weiteren Wellness-Angeboten oder Beautybehandlungen aussieht, kann ich Dir auch nicht sagen. Billig ist das ganze nicht so aber das weiss man ja vorher und dem einen ist es die Sache wert und dem anderen halt nicht... Ich glaub hier auf der Seite oder di…

  • das Erste mal nach Sun Island

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Lena! Wir reservieren am Wochenende auch diesen Strandabschnitt... *freu* LG -auch Lena

  • Am samstag gehts los

    Lena :-) - - SunIsland

    Beitrag

    wünsche Dir/ Euch auch einen tollen Urlaub!!! wir sind schon ganz neidisch

  • Ach ja- ab welchem Bungi hört der Wald denn auf???