Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baustelle Sun und Holiday Island???

    Buhh - - SunIsland

    Beitrag

    Jau, bin Sonntag wieder zurück....SI ist davon KEIN Stück betroffen.... Das einzige, was ich tagsüber und nachts gehört habe waren Vögel und Wellen Wie es "drüben" ausschaut kann ich leider nicht beurteilen

  • Schnorcheln - T-Shirt; Sandalen

    Buhh - - SunIsland

    Beitrag

    Ah, oki....bin halt Anfänger, aber die Flossen kann man sich ja leihen....nur beim Mundstück bzw. der Brille wollte ich nicht unbedingt auf das Leihen zurückgreifen

  • Schnorcheln - T-Shirt; Sandalen

    Buhh - - SunIsland

    Beitrag

    Hab auch extra alte T-Shirts eingepackt, denn man hört ja viel über die Sonne da Schuhtechnisch hab ich keine Flossen sondern im Tauchladen so ein paar nette Schühchen gekauft. Zum Schnorchen will/brauch ich keine Flossen und die Schuhe sollen auch nur möglichen Fehltritten vorbeugen... Zumindest hab ich mir das so gedacht...

  • Flugsicherheit

    Buhh - - SunIsland

    Beitrag

    Hehehe...genau so stand es im Netz

  • Flugsicherheit

    Buhh - - SunIsland

    Beitrag

    Done.....es geht Dann mal gleich Freitag hin und am Samstag schön mit der S-Bahn und wenig Gepäck zum Airport

  • Flugsicherheit

    Buhh - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „ ja freuen uns schon rieeeesieg koffer sind schon fast fertig gepackt morgen gibts vorabend check in lg susanna “ Sag mal, wir fliegen von MUC und erst abends um 19:30 oder so....Kann man da auch vorabend check in machen? Ich dachte immer, das geht nur, wenn man früh morgens fliegt....

  • Flugsicherheit

    Buhh - - SunIsland

    Beitrag