Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Reisebericht online!

    Badenixe - - SunIsland

    Beitrag

    Toller Bericht! Vielen Dank für die Weitergabe der gewonnenen Eindrücke! Die Bilder sind super! Kann es kaum mehr erwarten! Noch 12 Tage!!!

  • Inliner auf SI

    Badenixe - - SunIsland

    Beitrag

    Ach keine Ahnung, war nur mal so ein Gedanke. Mein Göttergatte erlernt gerade die "Kunst des Inlinern" und da wir dabei so ein Spaß haben ... Ich denke sowieso eher, dass sich die Hotelangestellten sowie einige Gäste nicht so darüber freuen würden?? Ich wollte nur mal im Forum nachhören, da ich, wie bereits geschrieben, irgendwo mal ein Statement von jemandem der welche dabei hatte gelesen habe. Noch 32 Tage

  • Inliner auf SI

    Badenixe - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich habe mal irgendwann, irgendwo einen Beitrag zum Thema Inliner auf SI gelesen, finde den aber nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Ist das wirklich eine Alternative zu Fahrrädern? Oder ist das vom Hotel vielleicht eher nicht so gerne gesehen?

  • Neue Reiseberichte online!

    Badenixe - - SunIsland

    Beitrag

    Erst einmal: E38 ich stimme Deinen Beiträge zu 100 Prozent zu. Hallo MarcelS, Vielleicht sollte Deine Verena sich mal ein bisschen in Fantasie üben. Ich habe viele Vorstellungen was man zwei Wochen lang auf einer Insel mit seinem Traumpartner so anstellen kann Prinzipiell ist es ja nett einen Reisebericht online zu stellen. Ich freue mich auch immer wenn mich andere Leute an ihren Erfahrungen teilhaben lassen und ich mir ggf. gute Tipps oder Informationen rausfiltern kann. Das ist meiner Meinung…