Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorfreude

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ihr habt es alle so gut.. Ich möchte auch wieder ins Paradies! Wir waren letztes Jahr im Oktober dort.. Es ist einfach ein Traum! Genießt jeden Tag der Vorfreude, es ist leider alles viel zu schnell dann wieder vorbei! Ich beneide euch! Immer wenn ich wieder an den Urlaub denke und Fernweh habe, schaue ich hier im Forum vorbei! Übrigens es sind Tassen vorhanden. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch von hier gleich in Einzelportionen Kaffee oder Tee mitbringt.. Wir haben unseren Kaffee imm…

  • Mai 2007

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir sind auch mit Sri Lanka Airline geflogen und es war wirklich okay. Ständig kam jemand mit Gertänken an und das Essen war auch okay! Also ihr braucht wirklich keine Bedenken zu haben!

  • Hallo, hatten Bungalow 402 und es war super! Hatten eine Außendusche und wie schon gesagt, man ist überall sehr schnell da.. Haben kein Fahrrad gebraucht! Wünsche euch einen schönen Urlaub im Paradies! Liebe Grüsse Annika

  • beste wasserbungis??

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.. Da kann ich dir nicht viel weiter helfen, außer das die, die zu dem Versorgungssteg gerichtet sind, einen schönen Sonnenuntergang zu sehen bekommen. Ich persönlich finde die Strandbungis viel schöner, vielleicht nicht von der Inneneinrichtung (wer hält sich dort schon viel auf) aber einfach von der Lage her. Im Wasserbungi zu wohnen heißt, immer einen langen heissen Steg entlang zu laufen und viel zu weit vom traumhaften Strand entfernt zu sein. Und der Preis ist einfach viel zu hoch, da…

  • Bilder..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.. Wir waren auch an diesem Strandabschnitt, hatten 402! Es war einfach ein Traum alles.. Ich hoffe er geht so schnell wie möglich wieder in Erfüllung!

  • Bilder..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Bin frustriert.. Heute kam bei Vox ein Bericht über die Malediven und dann die Urlaubsbilder.. Ich möchte so gern wieder hin.. Grade bei der Jahreszeit, Fernweh tut weh.. Aber nächstes Jahr gehts wieder auf die Malediven! 1600 Bilder was macht man denn mit so vielen? Hast ja übertrieben gesagt, jeden Meter ein Bild gemacht!

  • Dezemberwetter?

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen! Bounce kann das ihrem Freund wahrscheinlich nicht an tun, weil der auf der Insel arbeitet.. Und die Zeit zu schade ist am Pool zu sein.. Wir waren im September auf SI und ich kann euch allen die es noch vor sich haben nur sagen, es ist schöner wie auf allen Bildern, es ist wirklich ein TRAUM! GENIEßT JEDE MINUTE die ihr da seid, die Zeit auf der Insel geht so schnell rum! Grade heute kam ein Bericht bei Voxtours über die Malediven.. es ist so gemein, grade bei dem bevorstehe…

  • Bilder..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Mit welchem Program bearbeitest du denn die Bilder? Welche Internetseite? Ich habe fast 300 Bilder auf SI gemacht, ich denke ich könnte auch noch was aus manchen Bildern heraus holen..

  • Bilder..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Phatomsurf3r! Hobby oder Beruf?

  • Bilder..

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Halli hallo.. Habe ein paar Bilder für euch.. Annika-Padilla.magix.net

  • Mücken usw....

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.. Waren im Sep./ Okt. auf SI. Hatte auch ziemlich bedenken wegen den Mücken, weil ich leicht allergisch reagiere, aber ich war überrascht. Hatte mich die ersten 2-3 Tage abends gut mit Autan eingeschmiert und habe es dann einfach sein lassen und ich hatte nicht einen einzigen Mückenstich! Also nicht zu viele gedanken machen!

  • Bilder

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Kann mir jemand helfen?! Würde euch gerne einige meiner Bilder im Forum zeigen, nur wie bekomme ich das hin? Vielen Dank schon mal im Voraus! Ich möchte wieder nach SI, schaue mir eigentlich fast jeden Tag unsere Bilder an!

  • Romantic Dinner am Strand

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Das Dinner am Strand sah wirklich sehr romantisch aus, wer das Geld ausgeben will.. wir haben es nicht gemacht, weil ganz so alleine ist man dann nicht, es läuft immer mal jemand vorbei und man kommt sich dann schon wie ein Zootier vor..

  • abends / nachts auf SI

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Man brauch wirklich keine langen Sachen..

  • Rückmeldung

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Ich denke beim Abendessen haben wir uns mal gesehen, oder beim schnorcheln kann auch gut sein..

  • Rückmeldung

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo KSI! habe mir grade die Bilder angeschaut von der Hochzeit und von SI. Sehr schön! Wir waren zur gleichen Zeit auf SI habe deine Frau erkannt! Wir waren vom 23.9 - 7.10 da.. Lg Annika

  • Das erste Mal...

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.. Wir hatten eine CD gleich mitgenommen und dort in dem Fotoladen die Bilder drauf brennen lassen, ging ohne Probleme und hat nichts gekostet. Wir hatten 3 Unterwasserkameras dabei und es sind ca. 20 schöne Bilder geworden. Ich denke es lohnt sich nicht extra eine teure Kamera zu kaufen, die Bilder werden auch nicht viel schöner. Weiß ich von meinem Chef.. Außer man ist natürlich Profi und Taucher, wir haben nur geschnorchelt und da hat es vollkommen ausgereicht.

  • Das erste Mal...

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir sind vor einer Woche heimgekommen.. Hatten Bungi 402 und es war total super.. man erreicht von dort eigentlich alles ziemlich schnell, weil der Bungi ziemlich zentral liegt.

  • Malediven im Oktober/November?

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Sind letzte Woche Samstag von Sun Island zurück gekommen.. Wir hatten in den 14 Tagen 3 Vormittage, wo es geregnet hat ansonsten nur schönes Wetter, nachts hat´s ein paar mal geregnet, aber das ist ja vollkommen egal. Ich denke ihr könnt beruhigt fliegen!

  • WIEDER ZUHAUSE :(

    Annika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo.. Wir hatten sehr schönes Wetter. drei vormittage regen, ansonsten nur schönes Wetter! Es war ein Traum und die Insel macht süchtig. Werde gleich anfangen für den nächsten Urlaub zu sparen! Bounce: Ja hat alles gut geklappt.. Er war grade mit nem Jetski unterwegs, haben kurz auf ihn gewartet. Er hat sich sehr gefreut!