Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider wieder zurück!!!

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sivia, ich glaub du verwechselst mich da grad mit bounce ist aber nicht so schlimm. LG Doris

  • Leider wieder zurück!!!

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Silvia, hab dir doch gleich gesagt, dass es ein schöner Urlaub wird. Bist du auch die versprochene Runde für mich mitgeschwommen? Liebe Grüße Doris

  • Fragen von einem Neuling

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Daniela1984 Hallo Urlauber, vielen lieben Dank für die tollen und hilfreichen Infos!!!! Eine letzte Frage: - Wir haben AI gebucht, sind da beim Früstück Getränke (Kaffee, Saft) kostenlos dabei?? Oder muss man wirklich bis 10 Uhr warten oder seine Wasserflasche vom Zimmer mitnehmen? Liebe Grüße Daniela “ Hallo Daniela, wir hatten AI und Kaffee und Saft gibts beim Frühstück (auch beim Mittagessen im Hauptrestaurant) so viel du willst. Falls du unter tags mal nen Kaffee willst …

  • Fragen von einem Neuling

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Daniela1984 Dankeschön für die schnelle Info!!! Hätte da noch ein paar Fragen: - Nimmt das Hotel auch Traveler Checks an? - Sind eigentlich Stachelrochen im Sandvergraben? - Mein Freund ißt nicht so viel Fisch, gibt es im normalen Hauptrestaurant auch andere Fleischsorten? Liebe Grüße Daniela “ Hallo Daniela, die nehmen auch Traveler Checks an. Ich hatte da noch welche von meinem letzten Urlaub übrig und es war kein Problem auf SI damit zu zahlen. Ich wünsch euch nen schönen…

  • Wäscheservice

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir haben 5 T-Shirts zum waschen gegeben, die waren am anderen Tag schön sauber und gebügelt wieder bei uns. Ich weiss nicht mehr genau was das gekostet hat, bin aber der Meinung das waren 10$ und da war das Trinkgeld mit dabei. Gab jedenfalls nichts zu meckern. Gruß Doris

  • ab 23.09.07. auf SI!!!wer noch?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Marlena, guck doch einfach in den Kalender und trag dich selbst ein, dann sieht jeder wer wann auf SI ist LG Doris

  • Fliegt denn keiner im März?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Silvia, jetzt sinds nur noch 10 Tage. Bist schon aufgeregt? Ich denk mal schon. Hast du dir schon einen Bungi reserviert, und wenn ja dann welchen? Ich bin ganz schön neugierig, gelle. Ich wünsche dir einen traumhaften und erholsamen Urlaub. Wobei.... das ist ja fast nicht zu vermeiden wenns dir nichts ausmacht, dann schwimm ne Runde für mich mit im wunderschönen indischen Ozean. LG Doris

  • Fliegt denn keiner im März?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    danke euch für das Mitgefühl. Werd mir dann eben immer wieder die Bilder angucken, dann kann ich wenigstens davon träumen. Wer weiss, vielleicht hat er ja auch bald wieder einen Job und dann sehen wir weiter. Bin eigentlich kein Mensch der sich so leicht unterkriegen lässt. Silvia geniess den Urlaub, ich gönns dir von Herzen LG Doris

  • Fliegt denn keiner im März?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    na das kann ich dir nachvollziehen... würd mir net anders gehen.... von deinem Bungi aus hast du es nicht weit zum Italiener und da ist das Hausriff, also dann die Schnorchel und Flossen ausgepackt und es kann losgehen.... @bounce was soll ich sagen.... ich bin seit Ende Oktober wieder in dem kalten Deutschland und was noch schlimmer ist... ich weiss nicht, ob ich so schnell wieder auf SI komme. Mein Mann hat seinen Job verloren und da siehts nicht grade rosig aus

  • Fliegt denn keiner im März?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Sandflöhe hab ich auch keine bemerkt. Lediglich ein paar Mückenstiche hatte ich. Das waren aber auch nicht viele. @bounce du bist doch noch gar nicht so lange zurück aus SI aber ich kanns trotzdem verstehen... ich würd auch sofort losfliegen LG Doris

  • Fliegt denn keiner im März?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    na siehste, war doch gar nicht so schwer Wenn du dann auf SI bist darfst auch ne Runde für mich schwimmen gehen. Das Wasser ist einfach herrlich!!! Hast du für den Transfer nach SI Speedboot oder Wasserflugzeug gebucht? Wir sind geflogen und ich kann das nur jedem empfehlen. Der Anblick ist einfach gigantisch und unvergesslich. LG Doris

  • Fliegt denn keiner im März?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Silvia, den Kalender findest du oben in der "Registerkarte" Community, gleich neben dem Forum. Da kannst du sehen wer im März auf SI ist. Wenn du dich auch mit einträgst, dann wissen die anderen auch Bescheid Mit dem Strandabschnitt, den du gewählt hast liegst du absolut gut. Einen direkten Blick vom Zimmer aufs Meer gibts nirgends auf SI (ausser den Wasserbungis) da vor jedem Bungi noch Bäume sind. Durch die Bäume durch, dann hast du einen traumhaften Strand, egal wo auf der Insel du bist…

  • Fliegt denn keiner im März?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tammy, wenn du mal im Kalender guckst, dann weisst du wer alles im März auf SI ist. Dazu ist der Kalender ja auch da LG Doris

  • ?Muscheln mitnehmen?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, soviel ich weiss, darf man sie nicht ausführen bzw. in Deutschland nicht einführen. Im Shop verkaufen sie die Muscheln zwar körbeweise, aber ich habs mal lieber sein lassen. Ich hab nur ein paar ganz winzig kleine Muscheln die ich am Strand gefunden hab mitgenommen. Vielleicht weiss ja jemand die genauen Bestimmungen. Schönen Urlaub LG Doris

  • Restaurant

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir hatten von den zwei Wochen Aufenthalt eine Woche ein russisches Pärchen mit am Tisch dann waren wir allein. Am Nachbartisch ist ein Paar gekommen die haben auch ohne Dollars allein sitzen können. Also würd ich es erst mal ohne Geld probieren und wenn das nicht funktioniert, kannst ja immer noch mit den Dollars "winken" *grins* Wir hatten zwei Dosen Cappucino dabei und haben uns jeden Tag Kaffee im Bungi gekocht. Bis auf einmal hab ich auch immer nur das Wasser aus der Flasche genommen…

  • Kleiderordnung

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    wir hatten auch jeder nur jeweils eine lange Hose dabei. Eben für die An- und Abreise. Auf SI haben wir sie nicht gebraucht. Holidaycheck ist oft mit Vorsicht zu geniessen. Wir waren in der Dom.Rep. in einem wirklich super Hotel und das hatte auch ein paar schlechte Kritiken in den Bewertungen. Ein Bericht im Fernsehen hat mir da auch schon mal aus der Seele gesprochen. Kommt halt immer drauf an was man erwartet. Wenn ein Single in diesem Hotel die Liebe seines Lebens kennenlernt, wird er auch n…

  • @ ADMIN --> NICHT BÖSE SEIN

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    und kann mir mal jemand sagen warum bei meinem Bild 143 Werbe-Kommentare sind????

  • Kleiderordnung

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    Kann das nur bestätigen. Badesachen sind nicht erwünscht im Restaurant. Ich war am ersten Tag mittags auch barfuß unterwegs, da meine Schuhe noch irgendwo auf dem Boot im Koffer unterwegs waren, hat aber niemand was gesagt. Allerdings war es mir dann schon lieber, als ich meine Schuhe hatte, denn die Wege auf SI sind schon sehr heiß. Da war das barfußlaufen nicht so toll. Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt auf SI .... auch wieder hin will... schnief... LG Doris

  • Strandabschnitt 249-288

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren im Oktober auf SI und wir hatten Bungi 411 (Deluxe-Bungi) und waren sehr zufrieden damit. Ruhig, schöner Strand, Aussendusche und nicht zu weit zum Restaurant. Von den Super-Deluxe-Bungis würde ich den Abschnitt 130-150 nehmen, da ist der Weg ins Wasser nicht so weit wie bei 249-288 Liebe Grüße Doris

  • Dezemberwetter?

    Oberlemmi - - SunIsland

    Beitrag

    schätze, das wird schwer werden aus der Depression wieder raus zu kommen. Ich würde auch 30 Stunden Flug in Kauf nehmen.... es war einfach sooooo schön auf SI