Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen um Hotel

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Wieso geht er weg? LG Tim

  • Danke Denis, weiß nicht, deine Bilder sind der Hammer, wirklich schön, aber irgendwie hätte ich Angst um meine 350€-Kamera die in den Beutel zu packen, oder? Ist der echt dicht? Sicher? LG Tim

  • Zitat: „Original von bond Hallo zusammen, wir waren von 31.05 bis 14.06 auf Sun Island. Habe hier 70 Fotos von der Insel und Unterwasserwelt zusammen gestellt. Viel Spaß Denis “ Hallo Denis, darf ich mal fragen mit welchen Kamera genau du die Bilder und vor allem die Unterwasserbilder gemacht hast? Schöne Bilder LG Tim

  • Ab 99 EUR mit Condor nach Male

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Aber wieso jedes Jahr Malediven? Gibt sooo viele, sooo schöne andere Orte, da würde ich lieber sagen, alle 3-5 Jahre mal wieder Malediven und dazwischen die anderen tollen Orte dieser Welt sehen Such mal nach "Ubud Hanging Gardens" auf Bali, traumhaft LG Tim

  • Riesige Spinnen!!!

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Na und? Die hatte sicher mehr Angst vor euch, als ihr vor ihr Außerdem ist der Biß einer Vogelspinne mit dem Stich einer Wespe vergleichbar, also nix sooo Dragisches

  • 2 Fragen bevor es losgeht

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Man braucht keinen Adapterstecker und auch kein AI!!!

  • Sportgepäck

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir sind mit Condor geflogen und da hat keiner kontrolliert Ich würde einfach nen kleinen Kabelbinder durch den Reißverschluss machen, dann ist es zu und jeder der unbedingt kontrollieren will, kann den durchtrennen ohne was kaputt zu machen

  • Bücher

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde Bücher mitnehmen, da gibt's zwar welche, aber jeder hat doch nen anderen Geschmack... Ich lese nicht viel und trotzdem haben meine Verlobte und ich in 2 Wochen jeweils 7 Bücher verschlungen und wir waren VIEL spazieren, schnorcheln etc... Aber es ist einfach traumhaft am Strand in der Sonne zu liegen, ab und zu aufs Meer zu schauen, die Sonne zu genießen, die Atmosphäre dort und einfach mal die Seele baumeln zu lassen

  • Sun Island bei Wolkenlos (VOX)

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Bemerkt Danke

  • Sun Island bei Wolkenlos (VOX)

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von SchnellerWeg Passwort: sunisland-malediven.de Viel Spass “ Wofür braucht man denn das PW? Ich konnte auch ohne downloaden!

  • Restaurant

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Wir wollten auch zu zweit sitzen, aber du wirst einfach einem Tisch zugewiesen und sitzt dann mit zwei Wildfremden da. Fanden wir auch nicht so dolle, aber das Restaurant ist meist so voll, dass die sicher nicht jedem Paar einen eigenen Tisch zuweisen können, aber probiert es eben mal vor Ort (vielleicht gegen Dollars?! $$$)

  • guadn rutsch

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, Plattenbausiedlung würde ich das nicht nennen Aber man kann ja auch beides gut finden, oder? Wir finden SI super, aber das Hotel Atlantis, da würde ich/wir auch mal 2 Wochen verbringen. Gibt ja auch Leute die Fleisch UND Gemüse mögen... mal bißchen über den eigenen Tellerrand schauen

  • guadn rutsch

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kannskaumerwarten Hab mir die page gerade mal angesehen: Das sieht ja schrecklich aus, so riesige Hotels, da biste ja nie allein........alles künstlich, riesig, halt typisch amerikanisch. “ Und wenn man nicht unbedingt zwingend "Honeymoonmäßig" alleine sein will, dann ist es sicher SUPER (meine Meinung)

  • guadn rutsch

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead ... und vor allen Dingen mal wieder die Möglichkeit für einen Urlaub auf SI!!! “ Es gibt aber auch noch andere wunderschöne Orte --> Bsp.: atlantis.com (Bahamas!)

  • Strandabschnitt 249-288

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rein_alex ... Es soll mal einer WIRKLICH EHRLICH SEIN und sagen welche Zimmernummer gut ist Also für mich ist wichtig, weißer Strand ohne Steine, soll nicht zu schnell tief werden, wo weniger Leute rumlaufen auf der seite wo das wasser ruhiger ist und das man vom Zimmer aus das Meer sieht!! Wasserbungis kommen nicht in frage!! Bitte gibt mir ein RAT “ Dann nimm 391-450... da hast du schönen breiten, weißen Strand, geht ewig maximal Bauchtief raus und das Wasser ist meist ang…

  • Malediven

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Heißt die jetzt eigentlich AngaGa oder AngaDa? Weil im Internet haben wir beides gefunden... oder gibts zwei Inseln mit einem so ähnlichen Namen?

  • Dollar wechseln

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Die wechseln dir auch problemlos mal nen 20$-Schein in 1$-Scheine

  • Bilder..

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Annika Mit welchem Program bearbeitest du denn die Bilder? Welche Internetseite? Ich habe fast 300 Bilder auf SI gemacht, ich denke ich könnte auch noch was aus manchen Bildern heraus holen.. “ Wir haben knapp 1900 Bilder gemacht

  • super deluxe bungi - beste lage

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde 391-450 empfehlen (zwar nur Deluxe, aber finde die super) und Strand ist schön, keine Steine, Wasser bis mehrere hundert Meter (grob geschätzt ) nur maximal Bauchtief

  • Stingbikini erlaub?

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Ob es verboten oder erlaubt ist, ist doch egal. Bei dir zuhause ist es sicherlich auch nicht verboten, aber willst du, dass dein Besuch bei dir "oben ohne" auf der Couch sitzt? Wär dir auch unangenehm oder? Eben, wer zu Besuch ist (und mehr sind wir auf SI nicht), der hat seinem Gastgeber einen gewissen Respekt gegenüber zu haben MEINE Meinung