Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ?Muscheln mitnehmen?

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    einfach beim Zoll anrufen und fragen

  • Hotel / Flug separat buchen

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    gits überhaupt noch freie Plätze im Flieger? Ist der Condor Preis der Condor Seite entnommen? Da fehlen dann nämlich noch die Steuern, die erst bei der Buchung addiert werden und dann wirds deutlich teuer.

  • Alternativen zu SI?

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Wer sucht, der findet. sunisland-malediven.de/forum/t…56d184d2a4d2dfb713d627c9e

  • @Offdose das Bild ist leider zu groß, eine Vollbildansicht ist so nicht möglich und es rauscht auch ziemlich stark. Bei Verkleinerung würde das nicht so auffallen @Admins Ich würde die Bildgröße begrenzen, max 900 pixel breit, da es so wesentlich mehr Spaß macht die Bilder anzusehen. Grüße

  • 3. Fotowettbewerb - Phase 2 - der Test!

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Wird wohl nichts mehr mit diesem Jahr, oder?

  • Wasserflugzeug

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    keine Sorge, du wirst am Flughafen in Empfang genommen und man zeigt dir den Weg, hat super geklappt. Zurück ist es ähnlich, kann man eigentlich nichts oder fast nichts falsch machen Freu dich drauf, mit dem Wasserflugzeug fliegen ist einfach ein Erlebnis für sich, nur nicht wenn man schnell Seekrank wird ... hehe

  • Tauchen?

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Man kann kostenlos ein Schnuppertauchen absolvieren und es wird einem ein 1 stündiger Tauchgang am Hausriff angeboten. Der kostet dann 100$, allerdings ist man bei einem Unfall etc nicht versichert, da man generell ein Attest vom Sportarzt benötigt, das einem Tauglichkeit fürs Tauchen bescheinigt

  • Malediven

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Gebucht haben wir noch nicht, wird aber bald passieren. Wollten glaube ich auch am 29.08 fliegen (ab Frankfurt) würde im besseren Bungalow 1529 pro Person kosten Schau mal hier: malediven-reiseinfo.de/Hotel_Inseln/hotel_inseln.html da findest du zu (fast) jeder Insel ausreichend Informationen. Obwohl das Design der Seite eher abschreckt :dizzy:

  • Bilder..

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Hab allein auch knapp über 1000 Bilder geschossen und ein 30 minütiges Video (fertig geschnitten) gibts auch noch Wenn die Lichtverhältnisse besser gewesen wären, dann wären es sicher noch paar pics mehr geworden. Leider hatten wir nur drei bis vier Tage die wirklich durchweg sonnig waren

  • Malediven

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    schau mal hier fihalhohi.net/deutsch/ da gehts nächstes Jahr August/September hin ist günstiger als SI und gefällt mir bestimmt auch besser da ursprünglicher und die Wasserbungis kosten nur knapp 1900 Euro für 15 Tage mit Vollpension. Finde die auch wesentlich schöner als die auf SI, aber ist ja Geschmacksache Vor allem die Webseite ist genial gemacht und das Inselvideo (unter Downloads) ist echt heiß

  • Kostenlos ausleihen?? Nie im Leben!! Kostet ziemlich viel der Spaß ~50 Dollar pro Woche Also lieber kaufen, oder willst du lieber an einem gebrauchten Schnorchel rumlutschen?

  • stimmt definitiv nicht! Im August gabs jedenfalls noch Perrier

  • Fütterung

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Die Zettel haben sie auch schon verteilt, bevor der Australier gestorben ist. Waren gerade eine Woche dort, als die Meldung kam, aber das hat dort scheinbar niemanden interessiert

  • Fütterung

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    kann mich dem nur anschließen, finde es zudem ziemlich verantwortungslos so etwas zu veranstalten! Die Fütterung ist für einige wohl der Ersatz für einen Streichelzoo, oder warum muss man bis zur Hüfte ins Wasser gehen und dann noch einen Rochen am Schwanz festhalten? Auffällig waren besonders die Engländer und Russen, aber auch nicht jeder Deutsche wusste mit Tieren umzugehen. Ein Engländer musste sogar nach einer Muräne grefen, die ihn leider nur knapp verfehlte

  • Bilder..

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Nur Hobby Bin von Beruf her "noch" Student. Das Bearbeiten ist auch nicht so schwer, man muss sich nur ein wenig reinarbeiten und dann gehts ab. Nur so zur Orientierung, habe erst im Mai angefangen Bilder zu machen/bearbeiten und alles nur da ich im Urlaub ein paar gute Erinnerungspics machen wollte Und jetzt hats mich voll erwischt, demnächst gibts ne digitale Spiegelreflex und dann gehts rund

  • Bilder..

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    So, hab dein Bild mal einer kleinen Korrektur unterzogen, 1. Horizont ausrichten 2. Farben anpassen 3. Schärfen 4. Entrauschen Denke mal, man sieht den Unterschied schon ein wenig p7050327kopiefilteredzt6.jpg viel mehr ist leider nicht drin, da die Lichtverhältnisse nicht optimal waren und der Strand so relativ blass wirkt Grüße

  • Bilder

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    so ist halt noch nen tick besser untergang2kopiejh7.jpg Die Kamera kann oft nicht das Optimum rausholen, da sollte man schon nachhelfen, ist ja schließlich der Vorteil der digitalen Fotos Aber jedem wie es ihm (ihr) gefällt

  • Bilder

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    konnte es nicht lassen und musste die schöne Schildkröte einer kleinen Korrektur unterziehen 115klara2kopieuo3.jpg

  • Romantic Dinner am Strand

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habs nur mit der Kamera festgehalten, der Preis wäre mir zu hoch gewesen. Außerdem würde ich von dem Zeug eh nur die Hälfte essen, wenn überhaupt und dann machts noch weniger Spaß. Obwohl, die Krabben hätten sich sicherlich über den einen oder anderen Happen gefreut.

  • Bilder

    Phatomsurf3r - - SunIsland

    Beitrag

    das Bild kommt mir bekannt vor, ich glaube aus der FC