Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werde es die mal schreiben wie es war.........noch 10 Tage............malsehen ob uns gelingt Walhaienzu sehen. LG Andre

  • volleyball

    krokoitkatze - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind auch das erste mal auf SI und fliegen von München. Ich denke das wird unser letzter Urlaub zu viert und deshalb was besonderes. Bei uns stand heut in der Zeitung, das auch die Malediven von einer Tsunamiewarnung betroffen sind. Ich hoffe unsere Insel ist noch da (nur Spaß) Aber wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen.........und vielleicht sehen wir uns ja.........ihr seit gern zu einem Match eingeladen. Seit ihr Taucher oder Schnorchler oder nix von beiden?? Liebe Grüße Andre

  • wir kommen zu viert

    krokoitkatze - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann wird es ja für euch der Hammer, wir kommen zu viert ich (40) meine Frau (39)+ Sohn (15) und Tochter (fast 20). Wir freuen uns auch schon und zählen die Tage. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wir werden sicher oft an der Beachbar am Volleyballnetz sein......denn meine zwei machen Volleyball als Leistungssport. Na dann gute Anreise und schöne Vorfreude Andre

  • auch da

    krokoitkatze - - SunIsland

    Beitrag

    bin vom 30.07. bis 13.08. da, warst du schon mal auf SI ?