Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Malediven

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Nee ich glaub ich hab keine Fragen mehr... Preislich liegt die Insel ja auch sehr gut, ich denke wir werden buchen, aber einen Strandbungi... oder sind die nicht so dolle ??? <--also doch wieder ne Frage

  • Dezemberwetter?

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr habt es ja sooooooooo gut ! Bin ja sooooooooooo neidisch... aber ich gönne es euch....

  • Malediven

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Kann man auf Angaga auch gut schnorcheln...? Ganz schön schwierig sich bei denen schönen Inseln (und den Preisen) sich was für nächstes Jahr auszusuchen....

  • Malediven

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Meine Arbeitskollegin hat auch schon mal jemanden mit einem Inselkoller getroffen. Muß nicht gerade schön gewesen sein, aber mir würde das sicher nicht passieren... glaub ich! Wir hatten auch SI gewählt, damit wir uns erst mal an das "Inselsein" gewöhnen, aber es war fantastisch, aber jetzt wollen wir halt was kleineres, genauso schön und trotzdem günstig. Angaga ist schön, da sind wir kurz Zwischengelandet, aber wir haben welche im Flugzeug kennengelernt, die waren nicht so begeistert, wäre all…

  • Malediven

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Was mir auch sehr gut gefällt ist Reethi Beach Resort. Kennt diese Insel jemand ? Sie sieht sehr schön aus, ist aber auch glaub ich nicht ganz so billig ???

  • Malediven

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Ha ha ha, danke für die Info. Diese Insel hab ich mir auch schon rausgesucht, hab schon ein Angebot gesehen am 29.08. für knapp 1600 Euro mit Vollpension bzw. HP .... hört sich echt gut an... ich schau mir mal die Homepage an. VIELEN DANK! ! ! Habt ihr schon gebucht oder wie?

  • Malediven

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Wie heißt es so schön??? Einmal Malediven ... Immer Malediven... Mensch, ich hätte es nicht geglaubt, aber ich glaube es ist so! ! ! Nächstes Jahr können wir leider nur im September unseren "großen" urlaub nehmen, da mein Freund derzeit studieren ist, und da dann Semesterferien hat... Und evtl. wollen wir wirklich wieder auf die Malediven. SI hat uns super gefallen, aber wir möchten dann doch noch mehr kennenlernen... Habt ihr eine Empfehlung? Eine etwas kleinere Insel wäre schön und wo man natü…

  • wetterbericht sun island & webcam

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir hatten leider in den 14 Tagen auf SI sehr oft regen gehabt. Wir hatten auch Leute dort kennengelernt, die waren auch schon im Juni dort, da hatte es gar nicht geregnet... also man kann das leider nie so sagen... Aber der Regen ist trotzdem klasse dort und es ist immer schön warm ! ! !

  • Fütterung

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Als wir dort waren, hatte ich auch ganz schön geschluckt, vor allem war noch jemand von den Wasserbungis im Wasser gewesen... das hätte ich nicht gemacht, hätte mich auch nicht mehr getraut dort hin zu gehen, wenn ich ehrlich bin ! ! !

  • Mücken usw....

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir hatten kaum Mücken... Einpaar waren da und ich bin auch 2 x gestochen worden. Einmal im Bungi und einmal beim Abendessen. Aber gesehen hatte ich eigentlich keine. Und am Strand auch nicht... also absolut kein Problem...

  • Also wir hatten uns auf Grund der Reiseberichte für den Abschnitt 249-288 entschieden. Und hatten 249 bis 262 reserviert. Hatten dann aber den Bungi 263 bekommen und mit diesem waren wir absolut zufrieden! Wir mußten zwar immer ein bißchen laufen, bis wir beim Essen waren, aber der Rückweg zum Bungi sind wir meist über das Wasser gelaufen... War einfach fantastisch.... ich würde jederzeit wieder diesen Strandabschnitt nehmen.... !!!

  • Zurück...

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Leider sind wir nun seit 1 Woche wieder im Lande... aber der Urlaub war einfach genial. Und ich danke euch nochmal recht herzlich für die tollen Infos. Ihr habt nicht zu viel versprochen... der Urlaub war einfach genial ! ! ! Möchte wieder hin *heul* Der Reisebericht mit Bildern wird auf jeden Fall noch folgen... bin leider noch nicht so weit...gebe mir aber alle Mühe....

  • Bilder..

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hab auch über 300 Bilder gemacht von SI ... leider sind die Bilder von abends nicht ganz so gut geworden, aber für den nächsten urlaub hole ich mir evtl. auch eine Digitale Spiegelreflexkamera... aber mal schauen. Sind schon noch ganz schön teuer und das Gewicht, das man immer mit sich rumschleppen muß ist auch nicht so ohne, aber naja... ist ja noch leider lange hin, bis zum nächsten urlaub.

  • Juchuuuuuuuuuu

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    DANKE DANKE DANKE ! ! Kann es echt kaum noch abwarten, in ein bißchen mehr als 3 Stunden werden wir abgeholt. Ich versuche mich mal von dort zu melden, kann es aber nicht versprechen! Reisebericht mit Bildern folgen auf jeden Fall ! ! Und Holidaycheck wird auch nicht vergessen Viel Spaß auch hier im kalten Deutschland, wobei es heute doch recht schön ist. Gutes Wetter zum Fliegen Viele Bussis Carolin

  • Mücken usw....

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Boah sorry, das weiß ich nicht mehr, das hab ich aus der Apo, wenn du fragst bekommst du sicher das gleiche, ist ne weiße flasche mit grünem Etikett. Die ist auch leider schon im Koffer, sonst hätte ich dir das rausgesucht...

  • Juchuuuuuuuuuu

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wollte euch nur sagen, in 8 Stunden werden wir abgeholt und in 11 Std. geht unser Flieger in Richtung SI ! !! Wir sind schon so aufgeregt, hab aber zum Glück noch viel zu Hause zu machen, somit bin ich abgelenkt ! ! LG Caro

  • Mücken usw....

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe mir ein Tropenmückenspray mitgenommen. Hatte in der Apotheke nachgefragt, was für die Malediven empfehlenswert ist...

  • Und noch ne Frage...

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    DANKE ! Wir haben einen SD Bungalow ....

  • Und noch ne Frage...

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    ... sind eigentlich auf den Zimmern Aschenbecher vorhanden? Würde nämlich gerne auf dem Balkon rauchen, nur hab ich keine Lust einen Aschenbecher mit zu nehmen ? LG Caro Bin schon ganz nervös wg. morgen

  • Handgepäck / Getränke

    Carolinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, hier eine Frage, für die Leute, die vor kurzem erst geflogen sind. Wie schaut es aus mit Getränken im Handgepäck ? Gilt die Regel mit 100 ml nur bei USA Flügen oder generell ? Ich nehme mir eigentlich immer was zu trinken mit... will es aber nicht unbedingt auf EX am Flughafen trinken müssen... Wie sieht es aus mit Beautycase usw. Kann hier Duschgel usw. als Handgepäck mitgenommen werden? Sorry, aber im moment blick ich da ehrlich gesagt nicht ganz durch ! ! ! LG Carolin