Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Fragen zum Tauchgepäck

    Dieter - - SunIsland

    Beitrag

    So, die letzte Stunde auf der Arbeit ist angebrochen. Dann geht's auf nach Berlin, morgen noch schnell packen und Sonntag Mittag gehts los So langsam werd ich nervös! Noch 45 Stunden

  • Ein paar Fragen zum Tauchgepäck

    Dieter - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank, dann weis ich jetzt Bescheid. Meine Tauchlampe ist recht bescheiden. Nur so eine kleine Halogen-Lampe. Für die Tasche besorge ich mir dann ein paar Kabelbinder. Den OWD hatte ich extra schon im Mai gemacht, da ich auch noch etwas Praxis bekommen wollte. Das Tarieren ist als Anfänger doch nicht so einfach wie es aussieht. Noch 3 Tage und der Rest von heute

  • Ein paar Fragen zum Tauchgepäck

    Dieter - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt auch bald los. Eigentlich sind wir über SI voll informiert. Immerhin lesen wir seit Januar hier im Forum fleissig mit. Darum hatte ich im Mai bereits den OWD gemacht und schon einige Tauchgänge absolviert (man will sich ja nicht ganz blöd anstellen als Anfänger!). Nun will ich meine Ausrüstung mitnehmen. Sportgepäck habe ich schon bei Qatar Airways angemeldet. Das klappte auch problemlos. So, und jetzt kommen die Fragen: Sollte man den Lungenautomaten besser…

  • Einige Fragen?

    Dieter - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Inge, wir fliegen auch im September nach SI. Überhaupt das erste mal auf die Maldiven. Um das Wetter mache ich mir eigentlich keine grossen Gedanken. Es wird schon passen! Die Preise für Wassersport findest Du hier: villahotels.com/sun/watersports-prices.htm lg Dieter