Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetter?????????

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Halli Hallo! Wie Ihr glaub ich schon wist gehts morgen auch bei uns endlich los kann mir jeden sagen falls es jemand weis wie das Wetter in den nächsten 2 Wochen wird. Ich habe leider schon eine kleine Angst das es bei uns durchregnet. Weis jemand wie extrem der Regen dort immer ausfällt ist es trotzdem schön warm und kann man trotzdem Schnorcheln bzw.baden??

  • Seit 21.09. Donnerstag wieder da

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    JUhU bei uns geht es morgen los! Hoffe das das wetter schön ist! Gibt es einige Tipps von den Ausflügen her was man machen soll?

  • Am samstag gehts los

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke! Ich hoffe das ,das Wetter scön ist und uns einfach gesamt SI gefällt da wir ja das erste mal überhaupt die Malediven reisen.

  • Am samstag gehts los

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo meine lieben! Am Samstag ist es endlich soweit wir fliegen los. Es geht zwar zuerst auf Dubai aber am Dienstag fliegen wir dan endlich nach SI! Ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die vielen Infos die ihr uns gegeben habt. Diese Seite ist einfach der HIT!!!!

  • Super deluxe Zimmer

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Habe gestern abend eine Mail geschickt habe aber bis jetzt noch keine Bestädigung bekommen Ich hoffe es hat gereicht das ich meinen Namen und das genaue Datum der Anreise geschrieben.

  • Super deluxe Zimmer

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Halli Hallo! Da ich und mein Freund in 2 Wochen auf SI Urlaub machen wollten wir fragen welche Super Deluxe Bungi zum empfehlen ist. Schön wär ein schöner strand der flach abfällt ins Meer. Wäre schön wenn uns da jemand weiter helfen könnte und uns jemand die Adresse geben könnte wo wir unseren eventuellen Bungi wunsch abgeben könnten. Danke schon mal im voraus Schönen Abend noch

  • Impfungen

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Guten morgen! Ich habe eine frage wir fliegen Dubai Maledieven wist ihr ob Impfungen notwendig sind?????

  • Wieviel Bargeld nach SI?

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe eine frage ist die rechnung am Ende des Urlaub auch Bar zum zahlen oder sollte man sich die Kreditkarte mitnehmen???

  • Tsunami-Warnung auf den Malediven

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ich habe hier mal eine frage kann es möglich sein das auf den malediven ein Tsunami ist??

  • Tiere??

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo!! Ich habe eine Frage gibt es auch giftige Tiere auf SI ( Spinnen Schlangen Quallen)???????? Danke

  • Einige Fragen???

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo meine Lieben!! Ich bins schon wieder und habe noch ein paar Fragen : Wie sieht das eigentlich mit AI aus in welchen Bars bekommt man die getränke? Und wird zum beispiel etwas gesagt wenn man die Getränke mit nimt an den Strand oder auf die Zimmer? Wie war eigentlich die Anreise von Male mit dem Wasserboot? Oder was ich schon gehört habe stimmt es das man schon am Tag vor der Abreise abgeholt wird vom Hotel und noch eine Nacht auf Male verbringt? Ich weiss ich bin ziemlich neugierig aber ic…

  • Einige Fragen?

    inge21 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo meine Lieben!! Da ich und mein Freund in September heuer auch auf SI fahren hätte ich noch ein paar fragen: Wieviel kosten eigentlich die Wassersportarten? Regnet es im September sehr viel? Was mache ich wenn ich eine Woche mit nur dauerregen erwische oder ist das ziemlich unwahrscheinlich? Danke schon im Vorraus? Noch einen schönen Tag!!